Humor der Girls
#51

Wie schon oben erwähnt, hab ich die Zitate nach Zitate verschoben. Forum Gilmore Girls -> Zitate.

Also geht lesen und ich wünsch euch dabei viel Spass. Smile


Lieber Gruss von mir :hi:
Zitieren
#52

Ich finde Lorelai's Homor auch total super. Und Rory ist ihr da ja auch sehr ähnlich.

Aber Jess hat ja auch tolle Bemerkungen drauf (wenn er Clara beleidigt und sie das nicht mal merkt. Das ist total lustig). So nen bissigen Humor finde ich total klasse (so bin ich manchmal selber, wenn ich von jemandem genervt werden Wink).

Ich finde aber auch, dass Emily nach und nach immer mehr Humor bekam. Die ist jetzt nicht mehr so spießig wie am Anfang. Am lustigsten ist es, wenn sie sich über Trix (Richards Mutter) aufregt. Das ist so richtig schön theatralisch.

Und Lane ist ja auch immer super drauf. Wenn die mal nen Redeschwall hat, kommt ja keiner mehr zu Wort.

Die einzige, die keinen Humor hat, ist Mrs. Kim :lach:.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.
Zitieren
#53

Ich find Lorelai und Rory total cool. Die beiden sind einfach total lustig!!
Big Grin Big Grin Smile Smile :lach: :lach:
Zitieren
#54

ich find lorelais humor cool...ich find wenn sie und luke an einem ort sind und dann noch mit ihren kommentaren....die sind sooo lustig!
ich find bei jess und rory isses auch voll lustig weil rory ja so schlau is und jess son bissigen humor hat Big Grin
@jess mariano
stimmt scho des mit lane xD
mit ihren wilden spekulation was passieren könnte wegn ihr und dave oda was andrem :lach:

die haben alle son cooool witzigen humor Big Grin :lach:
Zitieren
#55

Die girls sind einfach kult! Egal was sie sagen!
ich find sie klasse!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56

aba emilys hat auch was find ich *g*
Zitieren
#57

ja emily ist auch witzig. alle 3 sind klasse.

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#58

ganz meine meinung! emily ist zum teil auch ziemlich bissig. das war in den ersten folgen aber weniger, oder täuscht das? ich glaub, lorelai und rory haben einfach irgendwie "abgefärbt" Smile
Zitieren
#59

Bin grad mit der 2. Staffel durch;

ich muss sagen, ich hab noch nie eine Serie gesehen, seien es Friends, Sopranos oder sonstwas, bei der Humor und damit der Unterhaltunsfaktor so professionell bzw so kontinuierlich durchgezogen wurde.

Natuerlich bieten die oben genannten Serien eine voellig andere Art von Humor und sie sind ohne Zweifel sehr lustig; vielleicht kann man sie nicht mit GG vergleichen, doch im Ganzen gesehn ist nichts so intelligent, einzigartig, perfektionistisch und unterhaltsam wie das, was Lorelei und Rory und nicht zu vergessen, besonders die zahlreichen Nebencharaktere auftischen.

Schlagfertigkeit, Ironie und Charm haben in dieser Serie ihren Meister in Form von Amy Sherman-Palladino gefunden.

Auch ist mir aufgefallen, dass bisher keine einzige Folge irgendwie den Eindruck erweckt, als seien den writern die Ideen ausgegangen (was teilweise bei Staffeln anderer Serien sehr oft der Fall ist) ; Humor und Unterhaltungswert haben stetig ein sehr hohes Niveau.

Ich werde nun die Staffeln 3 und 4 verschlingen. Ich bin ueberzeugt, dass sie genauso gut sind wie die ersten beiden Smile

byebye
Zitieren
#60

jap, der gg-humor sind nicht so platte comedy-gags sondern richtig schön hintersinniger und trockener humor! naja, trocken in dem sinne, dass sie einfach immer so reden und nicht diesen "achtung-ich-mache-jetzt-einen-joke-ton". =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste