Humor der Girls
#81

Ja Lauren soll schon sehr viel Ähnlichkeit mit Lorelai ham, zb den Witz und die große Ausstrahlung.Wenn man sie in Interviews erlebt ist sie witzig aber nicht so durchgeknallt wie Lorelai.Für mich ist sie sowohl als Lorelai als auch als Lauren der absolute Hammer!!!:biggrin:
Zitieren
#82

Ich find Lorelai einfach klasse! Die hat immer so einen Flotten Spruch auf den Lippen! Aber auch Rory findich klasse! *ggg*

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren
#83

Jaa Laurelai is witzig,aber ihre Sprüche nicht grad jedes Mal.(Aber oft..Big Grin)

Rory ist nicht immer so offensichtlich sarkastisch.Ihr Humor ist aber auch cool.

...never lost and never found ..
Zitieren
#84

..........................
Zitieren
#85

Bestimmt:biggrin: !! Davon bin ich überzeugt!! Genau so wie ich glaube dass adam und Alexis immer witzig und gut drauf sind!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#86

ich finde den humor der beiden echt voll cool, deswegen lieben wir sie ja auch =)=)

Rowing nothing else!!!
Zitieren
#87

na ja, wenn ich solche sprüche wie lore zu jeder situation hätte würde ich mich gut fühlen *gggg*
*daumen-hoch*

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren
#88

ja, lores sprüche sind echt immer der hammer... :biggrin:
rory... naja, manchmal bringt sie auch gute sachen. *g*

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#89

Also ich glaube in wirklichkeit gibt es sicher niemanden auf der Welt der immer für alles einen guten Spruch hat. Ich würde gerne jemanden wie Lorelai kennen.
Zitieren
#90

Ich find das auch voll faszinierend. Da folgt immer ein Spruch dem anderen. Als ich einmal einen besonders schlagfertigen Tag hatte, meinte mein Cousin, ich würde ihn an Rory erinnern... das war das tollste Kompliment meines Lebens... :heul:

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste