Humor der Girls
#31

lorelai is absolut unschlagbar mit ihren kommentaren... der humor der serie is super -da geb ich euch recht!

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#32

Lorelai ist echt unschlagbar, mit dem was sie immer zum besten gibt. da muss man erstmal drauf kommen...

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren
#33

Mauzy schrieb:Lorelai ist echt unschlagbar, mit dem was sie immer zum besten gibt. da muss man erstmal drauf kommen...

ich glaube, keinem menschen würde sowas aus den kopf direkt einfallen, da merke ich zumindestens das lorelai nicht real ist

Cool
Zitieren
#34

Stimme dir nicht zu!
Es gibt solche Leute auf dieser Welt! Klar Lorelai ist nicht real ist ja nur ne Figur in einer Serie aber ich finde den Humpr den sie hat, haben viele Menschen auf der wElt Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#35

Ich glaube auch nicht wirklich, dass es so einen Menschen gibt, der immer bei jeder Situation einen coolen Spruch auf Lager hat!

Ich hab mal wo gehört , dass sie Lauren Graham nur die Rolle gegeben haben, weil sie bemerkt haben, dass sie so schnell sprechen kann!
Find ich voll witzig!

lg

Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
[Bild: SigNatascha1.jpg]
Zitieren
#36

Ich finde den Charme und Witz der Serie macht die Perfekte Mischung all der kleinen spitzfindigkeiten, der einzelnen Charaktere, aus! Es ergänzt sich einfach alles so fürchterlich gut, man kann einfach nicht anders als sich voll und ganz zu konzentrieren um ja nichts zu verpassen!!

GILMORE GIRLS ROCKT!!!!Cool


Und gott freu ich mich wenn endlich die deutsche DVD box rauskommt!! auch wenn die preise unerhört hoch sind!! Confusedabber:

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Widersehen!!
Zitieren
#37

@nadinea: Dein letzter Satz errinnert mich sooooo an den Moderator der MTV News Wink
sorry das musste ich nur mal sagen ,weil ich den irgentwie cool finde Big Grin

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#38

ich finde den Humor von Lorelai und Rory absolute Klasse man hat bei den beiden immer etwas zum Lachen, besonderst wenn sie dazu auch noch auf Luke treffen und er seinen Senf auch noch dazu abgeben muss!!

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#39

Ich liebe diesen scharfsinnigen Humor! Das ist spitze! Auch diese Sachen wie, "Wir nennen dich Waffel", oder das mit den Aubergienen...köstlich! :lach:

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#40

Hi ich finde den Humor der GilmoreGirls voll gut !! Hahaha
Ich schau schon seit die serie bei und in Deutschland begonnen hat und zurzeit laufen die wiederholungen der 1-3 Staffeln und ich Lach mich immer wieder kaputt !! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste