Humor der Girls

ich mag lores humor auch am meisten,weil ich genauso ironisch usw. bin.,...deswegn *supicool*
Zitieren

aber bei mir ist es au so manche sachen hab ich mir angewöhnt zwar nicht genauso aber ein bisschen was hat schon abgefärbt ich bin schlagfertiger geworden
Zitieren

ich finde den humor so toll, weil er einfach einzigartig ist. ^^ ... er ist nicht gewöhnlich. XD ... ;__; .. ich fins einfach nur toll. Smile
Zitieren

Der Humor der Girls ist einfach klasse.
Vorallem Lorelei ist der Hammer, vorallem wenn die anderen ihre Witze nicht verstehen, ist das total lustig.
Rory ist auch klasse, nur muss sie in Sachen Humor noch einiges von Lorelei lernen, auch wenn es schon manchmal auf sie abfärbtWink
Zitieren

Ich finde aber auch, dass Emily einen guten Humor hat, halt nicht so gut wie Lorelai
Zitieren

Der Humor ist einfach nur geil :biggrin: Genauso wie der von Luke *gg*

>>MaNcHmAl MuSs MaN aLs MäDcHeN eIn MiStStÜcK sEiN, uM iN dIeSeR WeLt nIcHt uNtErZuGeHeN!!<<
Zitieren

Der von Luke ist auch total geil. Bei ihm rutscht es einfach nur raus ohne das er überlegt! Genauso wie bei Lorelai.

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Luke ist besonderes geil, wenn er wieder nen Raster hat Big Grin

Lorelei ist am besten, weil sie einfach nur carzy ist (und das meine ich positiv !)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

ich finds bei lorelai immer so genial, wenn sie einfach nur mist labert und überhaupt nich mehr weiß was sie genau sagt. Da kann man sich so wegschreien.... also ich mich zumindest.^^
Örgendiwe hat sie dann voll keine kontrolle mehr über ihre Zunge/Stimme/ was weiß ich.

~tschakka~
Zitieren

ich finde alle haben voll den geilen humor! aber vor allem lorelai! mein bruder findet luke am geilsten, er kriegt sich nicht mehr ein luke einmal loslegt!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste