Humor der Girls

Ich glaub, das ist die Lucy aus "I love Lucy"... ich war im Sommer in den Universal Studios in LA und da hatten die auch einen ganzen Raum allein für die Geschichte dieser "Lucille Ball"...
Wusste anfangs auch nichts mit der anzufangen, aber Wiki hilft:
"I love Lucy" war eine wohl ziemlich erfolgreiche Sitcom...

"Nach ihren Anfängen als Nebendarstellerin in Hollywood in den 1930er- und 1940er-Jahren wurde sie in den 1950ern als Star der Fernsehsendung I Love Lucy zu einer der beliebtesten Fernsehkomikerinnen Amerikas."
(Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Lucille_Ball)

Mehr weiß ich auch nicht...
Zitieren

Das ist doch schon sehr viel..dankeschön Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Fritzi753 schrieb:Ja der Humor is echt genial.
Die Anspielungen auf Filme,Bücher oder sonstiges kapiert man ja nicht immerSmile
Aber Lukes Gesicht ist echt
öfter sehr entsetzt wenn er die beiden reden hört.Klasse ist immer,wenn er den Mund aufmacht was sagen will unterbrochen wird und es dann lässt.
Kirk und Michel tragen zum Lachfaktor auch bei,ein bisschen vom ganzen schon!

xDD ja das is echt das gailste wenn luke so seine grimassen zieht, da könnt ich mich imma kugeln :lach:
die anspielungen kapiert man echt nich immer, aba wenn man sie checkt kriegt man sich nich merh ein, zum glück bin ich zimelich kultiviert was filme, musik und bücher betrifft Big Grin
der sarkasmus is der gailste, ich liebe sarkasmus und die art wie sie es sagen, des rockt einfach Cool
Zitieren

Der Humor ist einfach zum Schreien!
Cool finde ich auch die Anspielungen auf andre Serien!
Zitieren

Hi zusammen! :hi:

Also den Humor von GG finde ich BOMBIG!!!

Das hat mir von Anfang an am Besten gefallen! Und der Humor macht die Serie ja auch aus.

Es ist eben intelligenter und sarkastischer Humor und das is absolut meins!!!

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also der Humor der Girls ist einfach genial...am Anfang der Serie war Lore eher die witzigere aber seit der 3 Staffel finde ich Rory viel witziger und sie traut sich auch mehr Sprüche ablassen als früher =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

geloeschtbitte
Zitieren

deleted.....
Zitieren

Ich hab zu weihnachten die staffeln 1-5 von meinem freund geschenkt bekommen.seit dem gucke ich eine folge nach der anderen.ich hab schon das gefühl ich wohne stars hollow.ist das nicht krank?ich steh einfach auf diese sendung.und ich steh auf logan.und alle kerle die rory schon hatte(ausnahme dean)
Zitieren

Ich find die beiden auch voll witzig. Die sSprüche sind cool und das Verhältnis was die beiden haben ist einmalig. Einfach irre cool!Die Gesichter der anderen wenn Lorelai und Rory etwas sagen was kein andere versteht sind auch immer klasse.Und natürlich die Anspielunge auf Filme und Bücher oder auch Personen sind echt klasse. Insgesamt echt cool.Big Grin

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste