Humor der Girls
#61

ja, das stimmt, und man muss auch ein gutes allgemeinwissen haben um die gags zu verstehn, sonst tut man sich schwer, da es sich oft um irgendwelche filme/bücher etc handelt
Zitieren
#62

Ja, da haste recht! Aber man muss eigentlich nur regelmäßig gucken, weil sich manche Witze auch auf vorherige Folgen beziehen. ( wenn Lorelai jemanden aufzieht zum Beispiel)
Zitieren
#63

stümmt! ist immer blöd, wenn man ne folge verpasst hat und dann die gags nicht versteht! das mit dem allgemeinwissen stimmt aber auch. manchmal kenn ich nen schauspieler/sänger/film nicht und steh dann ziemlich auf der leitung... *g

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#64

hi nochmal, Smile

ich wuerd gern noch was zu meinem Text oben^^ zufuegen.

Grad in Bezug darauf, dass ich gesagt habe, GG hat den anspruchvollsten Humor seit langem in TV-Comedyserien;

ich haette ein ca 230mb grosses Video, gedreht wie ich meine kurz nach der 1. Staffel, in dem so ziehmlich alle wichtigen Schaupspieler und auch Produzenten Kommentare zu der Serie abgeben. Vielleicht kennt ihr es ja schon.
Es heisst "Welcome to the Gilmore Girls", ist knapp 21 Minuten lang, englisch halt, ich guck die GG auch auf englisch Smile

Mir ist aufgefallen, dass in diesem Video-Inerview die Produzentin/writer/executive Producer Amy Sherman-Palladino in ihrer Weise sehr schnell zu sprechen, humorbezogen sehr viel Aehnlickeit zu ihrem Charakter Lorelei hat.

Wer Lust und eine gute Internetverbindung hat (ich hab ca 50kb/sec upload), kann sich gern unter lumpimail@gmx.de melden oder vielleicht sogar ein Topic in einem Unterforum hier eroeffnen. Ich lass es euch dann gern zukommen.
Ich find das Video lohnt sich Smile

byebye
Zitieren
#65

hach...das video würd ich gern sehn Wub
Zitieren
#66

ich finds eigentlich nur auf englisch witzig auf deutsch sind alle guten Pointen nicht mehr da

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#67

ich habs noch nie auf englisch gesehen!!!
Hab ich viel verpasst??
auf welchem sender läuft denn die Serie auf ENGLISCH???

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren
#68

*lach*
uhm...
die serie läuft in Deutschland gar net auf englisch Wink
Zitieren
#69

Ich find auch Lorelais Humor ist einfach unschlagbar ich würd auch mal gern so schlagfertig sein auch wenn was unerwartetes passiert.
Zitieren
#70

Meine Freundin ist so Unsure Big Grin

Aber, wie immer, kommts im Original viiiieeeel besser rüber Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste