Der Fänger im Roggen
#1

Ich wollte mal fragen,ob irgendwer das Buch der "Der Fänger im Roggen" kennt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Jaaaa, ich kenn ihn, ich hab das Buch auf Englisch gelesen, ist sehr zu empfehlen, auf englisch kommts irgendwie besser rüber, ich find das buch total gut!!!
Zitieren
#3

Ich hab das buch auch schon gelesen.. aber allerdings auf Deutsch. Vl. hats mir ja deshalb nicht allzu gut gefallen! Ich weiß nich, ich hab mir von dem Buch irgendwie mehr erwartet. Es war zwar nicht schlecht aber naja.. der Typ ging mir seitenweise irgendwie ziemlich auf die Nerven! Rolleyes

dancing along to songs from the past
Zitieren
#4

brittchen schrieb:Ich hab das buch auch schon gelesen.. aber allerdings auf Deutsch. Vl. hats mir ja deshalb nicht allzu gut gefallen! Ich weiß nich, ich hab mir von dem Buch irgendwie mehr erwartet. Es war zwar nicht schlecht aber naja.. der Typ ging mir seitenweise irgendwie ziemlich auf die Nerven! Rolleyes
Was hast du dir denn erwartet?
Zitieren
#5

Ich habe mir es am Dienstag auf Englisch gekauft. Habe aber noch nicht damit angefangen.

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren
#6

Worum geht es in dem Buch genau? Ich will das Buch mal lesen, weil mein Englischlehrer immer davon schwärmt...und uns empfiehlt es zu lesen...


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren
#7

Ich habe The catcher in the rye auch gelesen. Auf Englisch. Und ich fand's jetzt nicht direkt schlecht, aber wie schon jemand vor mir gesagt hat, geht einem der Typ auf die Dauer ganz schön auf die Nerven mit seiner "Alles ist scheiße"-Einstellung. Außerdem passiert ja nichts wirklich spektakuläres... hm...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#8

Und jeder zweite Satz endet auf und so!g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Isi schrieb:Und jeder zweite Satz endet auf und so!g*

genau.. das hat mich seitenweise auch so genervt... immer dieses blablablabla.. und so! dann im nächsten satz wieder blablbalblabla.. und so!

@Seraph: Tja.. ich weiß gar nicht genau, was ich mir erwartet hab. Vl. irgendwas psychologisch wertvolleres oder so. Irgendeine Weisheit.. kA!

dancing along to songs from the past
Zitieren
#10

hab dieses buch auch auf deutsch gelesen!

oh, ich fand es einfach genial!!!:freu:

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste