3.6. Faule Eier
#1

Wow...ich bin mal die erste die schreibt *staun* War diese Folge nicht einfach nur der Hamemr *gg* Die Aktion mit dem Badezimmer *lol* Und die Eier *lach* Ich krieg mich nicht mehr...das muss ich kurz verdauen (Big Grin)

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#2

ja, die folge war mal wieder cool, aber das bräuchte ich warschienlich gar nicht zu erwähnen...... am coolsten fand ich das gespräch zwischen luke und jess, bis luke sich dann so lustig gemacht, voll zum weglachen

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#3

luke war ja heute super drauf Cool Cool der hat noch nie so gelacht wie heute, echt klasse :lach: :lol: er gefällt mir immer besser Confusedabber: Confusedabber:

ich finds soooooooo schade, dass dean jetzt so selten dabei ist Sad
und morgen auch noch bei so einem blöden anlass :heul:
Zitieren
#4

hi!
Das mit Lorelai im Bad und als sie sich so aufgeregt hat fand ich auch cool :lach: .
Ich glaub,sie ist eifersüchtig und empfindet immer noch was für Chris. Was meint ihr?
Ich versteh nicht,wieso sie Jess' Auto mit den Eiern bewerfen. Er hat ihr in dieser Folge ja eigentlich nix getan. Oder hab ich nicht richtig zugeschaut?
Morgen wirds sooooooooo geil *freu*. Smile
Ciao
Zitieren
#5

Fand die Folge war wiedereinmal cool Smile


Ein wahnsinn -> Lorelai zuckt voll aus *hihihi* Im Badezimmer, das war voll witzig *gggg*

Das mit den FAulen Eiern fand ich nicht so toll, der arme Jess Sad
Aber witzig war es schon *ggg*

Möchte unbedingt wissen, wegen was der "Einsidler" demonstiert hat *hmmm* naja werden wir wohl nie erfahren!!

Freue mich schon auf die morigige Folge Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#6

Ja das wegen dem "einsiedler" würde ich auch gerne erfahren...
Ja ich wusste auch ned warum das die Jess auto beworfen haben obwohl es witzig war Tongue

Ich hab auch total gelacht als sich Luke über Jess Lustig gemacht hat :lach:
Zitieren
#7

Die Folge war Hammerlustig, vor allem als Luke sich die ganze Zeit über Jess' Job im Supermarkt lustig gemacht hat. Aber auch dieser Dialog zwischen den beiden war klasse:

LUKE: What are you doing?

JESS: I go to a. . .a place that gives me money.

LUKE: For what?

JESS: For my services.

LUKE: What services? What place? [pause] Jess, are you a gigolo?

JESS: What?

LUKE: Well, I don’t know. You say you go to a place where they give you money. . .


Lorelai tat mir mal wieder leid, als Sherry sie die ganze Zeit voll gesülzt hat, wie toll es doch mit Christopher ist.

Alles in allem wieder eine tolle Folge!
Zitieren
#8

Ich fand die Folge auch sehr gut. Die Scene mit Jess Auto war echt der Hammer. Ich finde zwar er hat das nicht verdient aber na ja!
Das Gespräch zwischen Jess und Luke war auch echt witzig.
Zitieren
#9

Jo, die Folge war gut. Lorelai und Rory bei der Party, das war total süß. Wink
Jess war auch cool drauf. Und Luke sowieso!!
Zitieren
#10

Man die Folge war echt zum ablachen!!! Klasse!

Das Gespräch zwischen Luke & Jess!!! Big Grin
Als Lain auf Jess los gegangen ist und Rory auch noch mitgemischt hat und dann noch das mit dem BH!!! *lol*

Ich hasse Chery. Zuerst dachte ich, sie wär e ganz okay, nur die Stimme ist halt schauderhaft, aber jetzt hasse ich sie echt!


Freu misch schon so auf morgen!!! Jaja! Big Grin

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste