[6x01] - New and Improved Lorelai / Funkstille
#41

koile schrieb:[QUOTE=L+LForever]ja find ich auch, sie hat ja auch gleich nachdem sie mit luke geschlafen hat, gesagt sie glaubt, sie sei schwanger, kann ja auch nicht sein (biologie "körper der frau" :biggrin: )

wieso kann das jetzt nicht sein???? wieso sollte sie nicht schwanger werden können, nachdem sie mit Luke geschlafen hat?? Wie soll sie denn sonst schwanger werden??? [Bild: icon10.gif]

Koile

ich meine natürlich, einen tag nachdem sie mit luke geschlafen, hatte sie dieses "apfel-verlangen" usw..., dass kann ja nicht sein, dass meinte ich?!? oder soll ich jetzt ausm biologie-buch die seite, übers schwanger werden reinkopieren? :biggrin:

nach 2 wochen oder so wäre dass schon eher denkbar gewesen, deswegen kann es ja möglich sein, dass sie doch schwanger ist, aber es noch nicht weiß oder oder .... jetzt verwirr :doof: ich mich schon selber, ach sooo spääät isses schon Rolleyes

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#42

mensch ist doch nur ne serie Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#43

Der Doc, den sie in 5x21 gefragt hat, sagte ja zu ihr bereits, dass man es wirklich erst nach 2 Wochen feststellen könne. Also kann sie es gar nicht wissen :p Na ja, ist halt alles etwas wirr. Aber so ist ja nun mal unsere Lorelai :biggrin:
Ich hoffe ja, dass es wirklich passiert ist und sie schwanger wäre... Käme vielleicht noch etwas zu früh, aber fänds schon cool *grins*

Tja, was man über eine Serie alles fantasieren kann *lool* *kopfschüttel* :dance:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#44

Aber um nochmal auf den Kinder"wunsch" zurück zu kommen: Ich finde es seltsam, dass sie jetzt plötzlich Kinder will.

Es sei denn der Satz bezieht sich auf irgendwann in der Zukunft, denn Luke war nicht der einzige Grund weshalb sie keins wollte. Sie meinte doch dass sie jetzt da Rory ausgezogen und erwachsen ist zum ersten mal die Gelegenheit hätte sich wie eine Erwachsene zu fühlen, die die Möglichkeit hätte ihr Leben voll und ganz zu genießen (oder so ähnlich war der Wortlaut wenigstens). Und das sie deshalb jetzt kein baby wollte.
Also entweder hat sich das ziemlich schnell geändert oder es geht um die hypothetische Frage: Kinder irgendwann mal.
Zitieren
#45

L+LForever schrieb:[QUOTE=koile]

ich meine natürlich, einen tag nachdem sie mit luke geschlafen, hatte sie diese "apfel-verlangen" usw..., dass kann ja nicht sein, dass meinte ich?!? oder soll ich jetzt ausm biologie-buch die seite, übers schwanger werden reinkopieren? :biggrin:

nach 2 wochen oder so wäre dass schon eher denkbar gewesen, deswegen kann es ja möglich sein, dass sie doch schwanger ist, aber es noch nicht weiß oder oder .... jetzt verwirr :doof: ich mich schon selber, ach sooo spääät isses schon Rolleyes

Ach so, ja klar! Da ich die Folgen aus der 5. noch nicht gesehen habe, wußte ich nicht, dass sie schon am nächsten Tag meinte, sie wäre schwanger. wobei es frauen gibt, die angeblich sofort wissen, dass es "geklappt" hat, aber wollen wir das mal nicht vertiefen :-)

Generell fände ich es ja blöd, wenn sie schwanger werden würde. ich fände es irgendwie spießig. Das Kinder-Ding hat sie doch eigentlich mit Rory abgearbeitet. Sonst wird das so eine Sookie-Nr. Hausfrau und Kinderstress usw., ich persönlich wollte das jetzt nicht sehen. Aber gut!

Koile
Zitieren
#46

............
Zitieren
#47

Mann bin ich froh, dass Luke den Antrag annimmt!
Am Ende von 5.22 hätte ich am liebsten geschrien! Es ist echt Folter da aufzuhören! Im September startet also Staffel 6? Naja, is ja nicht mehr so lange!
Thanks für die Spoiler!!!! :biggrin:

[Bild: 1296ll.th.jpg]
Zitieren
#48

Mikafan schrieb:Mann bin ich froh, dass Luke den Antrag annimmt!
Am Ende von 5.22 hätte ich am liebsten geschrien! Es ist echt Folter da aufzuhören! Im September startet also Staffel 6?

Ja bin auch total froh darüber.. aber wer weiß was noch kommt !!
Ja das ist ätzend, wenn eine STaffel so zu Ende geht, aber wie sollen die Macher auch anders die Zuschauer über den Sommer halten? Am Ende der 4.Staffel hab ich mich auch total aufgeregt.
Na ja, aber bis zum 13. September sind es ja zum Glück nur noch 61 TAge, wenn ich richtig gezählt habe *grins*

Aber bin so gespannt, wie es weitergeht und auch in wievern dieses "Kinder wären nicht schlecht" (oder wie das war) zustande kommt !!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#49

Du kannst zehn Tage abziehen sind nur 51 Tage oder 7 Wochen 2 Tage.
Zitieren
#50

*lool* Wie hab ich denn da gezählt? Na ja, egal .. kommt es ja noch eher, hab ich es mir ja noch länger gemacht als es ist :o

[Bild: 51.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste