#11

hi!
Wow, danke für das überwältigende feedback! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, ihr seid wirklich spitze!
@pancake: Ja, das wird auf jeden Fall eine rein JJ-FF. Aber freu dich mal lieber nicht zu früh...
@lilalila: Lass dich mal überraschen was mit Lore los ist, im nächsten Teil gibts da ein par mehr Klarheiten (und Unklarheiten) Aber keine angst, das lößt sich alles, so nach und nach auf.
Also, nochmal vielen Dank für das Feedback. Der nächste Teil kommt vielleicht noch heute Abend, oder erst mmorgen.
Hier ist jedenfalls schon mal ein neues Bild von jemanden der im nächsten Teil vorkommt.
Das ist Chill:
[Bild: meg07.jpg] [Bild: meg_ryan_012.jpg]
Meg Ryan / Chill
#12

Hey, hab deine FF gerade entdeckt und find sie bis jetzt echt klasse.

Aber warum kaputt? Was ist passiert? Schreib schnell weiter.
ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#13

Hey!
Auch noch ein herzliches Dankeschön an Nani**** für ihr Feedback!
Also, hier ist der neue Teil, viel Spaß!

Back; Teil2

[size=2],,Ist wirklich alles in Ordnung?" Andre schaute Luke prüfend an.
,,Ja, was soll denn schon sein?" gab Luke gereizt zurück.
,,Ich weiß nicht, sag du es mir." meinte Andre nur, während er freundlich lächelnd einen Kunden bediente.
,,Ich... ich weiß auch nicht. Ich meine, wir haben ja abgemacht, dass wir nur eine lockere Beziehung wollen, nichts festes, aber sie hasst mich seit gestern Abend bestimmt." Luke lief Andre hinterher und faltete immer wieder seine Hände, nur um sie kurz darauf hektisch über dem Kopf zusammen schlagen zu können.
,,Oh, ich denke kaum, dass ihr das etwas ausgemacht hat, wenn ihr nur eine `lockere Beziehung´ habt." Andre räumte einen Tisch ab und ging wieder Richtung Theke.
,,Ja, schon, aber-" wollte Luke weiter reden, aber Andre unterbrach ihn indem er das Geschirr auf den Tresen knallte.
,,Hör zu, wir wissen beide, dass nicht Chill das Problem ist und auch nicht deine Ex, denn wegen dieser, wie hieß sie nochmal? Naja, wegen der kann es ja wohl nicht sein, denn die bedeutet dir ja nichts, wie du immer wieder sagst. Also, was ist dann los?" Andre lehnte sich gegen die Wand und schaute Luke abwartend an.
,,Nein, es ist nicht wegen ihr, aber... sie hat mich an alles wieder erinnert." Luke rieb sich wieder über das Gesicht.
,,Oh Mann, ich will ja nichts gegen Lorelai sagen und sie sieht ja echt klasse aus, aber wie lange ist das jetzt her? Zwei Jahre? Drei?" Andre schaute ihn etwas verzwifelt an.
,,Fast vier." Luke guckte betreten seine Schuhe an.
,,Du musst sie endlich vergessen können. Es kann doch nicht ewig so weiter gehen. Ich dachte du wärst darüber hinweg." meinte Andre schon fast vorwurfsvoll.
,,Ich war darüber hinweg. Ich habe schon ewig keinen Gedanken mehr an sie verschwendet. Ich habe nicht einmal mehr gewusst, dass es sie gibt." , brachte Luke aufgebracht engegen, ,,ich habe nur nicht damit gerechnet, dass Nicole hier auftaucht."
,,Ach ja, Nicole hieß sie." Andre sprach ihren Namen so abfällig aus wie nur möglich.
Denn seit er sie gestern `kennengelernt´ hatte, konnte er sie wirklich nicht ausstehen.

[/size]
FLASHBACK
Luke war mal wieder mit Chill am Strand. Chill war etwas in seinem Alter, groß und schlank. Sie hatte kürzere blonde Haare und wunderschöne Augen, die immer so zwischen grün und blau waren. Am besten gefiel Luke ihr wunderbares Lachen.
Eigentlich wäre sie die perfekte Partnerin für Andre, sie ist genauso sportlich wie er, auch so verrückt und gut leiden können sie sich auch. Doch die beiden sind eher wie Geschwister.
Sie waren mit Andre auf einer Strandparty. Andre saß zwischen zwei Frauen und amüsierte sich prächtig, was man ihm deutlich ansah.
Luke saß mit Chill auf dem Sand und sie genossen das Wasser an ihren Füßen. Chill hatte ihren Kopf an seine Schulter gelegt und zusammen schauten sie auf das Meer, das ganz schwarz schimmerte und still in der nacht lag, hinaus.
,,Kommst du zu Thanksgivin zu uns? Ich mache Truthahn." fragte Luke und strich ihr zärtlich über den Rücken.
,,Wieso nicht? Dann muss ich nicht mal kochen." Chill lachte leise und drückte Luke einen Kuss auf die Wange.
,,Dafür musst du aber mit einer von Andres Freundinnen klar kommen." meinte Luke und schloss für einige Sekunden lächelnd die Augen.
,,Naja, schlimmer als `Gloria´ kann sie ja gar nicht sein." machte Chill mit hoher piepsiger Stimme die besagte Gloria nach. Luke musste bei dem Gedanken an sie grinsen. Chill kuschelte sich enger an Luke und seufzte wohlig.
,,Wie spät ist es?" schnurrte sie schon fast.
,,Kurz nach Mitternacht. Möchtest du nach Hause?" Luke drehte sich kurz zu Andre um, der immer noch mit einer Flasche in der Hand um das Feuer herumsaß und mit ein paar Frauen lachte.
,,Wenn du mitkommst." murmelte Chill.
,,Na dann, lass uns mal gehen." Luke hob Chill auf und küsste sie innig. Als er sie über den Strand tragen wollte, legte sich eine Hand auf seine Schulter und jemand rief seinen Namen. Er drehte sich um und konnte und wollte seinen Augen gar nicht trauen.
,,Nicole!" vor Schreck hätte er fast Chill fallen gelassen, die sich an seinen Hals gehängt hatte und Nicole verwundert anschaute.
,,Was machst du denn hier?" Nicole schaute Luke geschockt an und würdigte dann Chill eines kurzen angewiederten Blickes. Luke starrte sie erst ein paar Sekunden nur mit offenem Mund an. Was machte denn Nicole hier? Er dachte sie wäre nach Europa geflogen, angeblich mit ihrem neuen Freund. Jedenfalls, hatte er sie nicht mehr gesehen seit sie sich im Streit getrennt hatten.
,,Ich arbeite hier." brachte er dann mühsam heraus.
,,Ahja, und das ist wohl deine neue Freundin, was?" stellte Nicole abfällig fest und zerbrach fast das Glas in ihrer Hand.
,,Hör zu, das geht dich rein gar nichts an." meinte Luke nur und drehte sich um. Wieso sollte er auch seiner Exfrau und Exfreundin von seinem Privatleben erzählen, sie hasst ihn ja sowieso, und er konnte sie auch nicht mehr leiden, jedenfalls nicht, seit sie ihm damals diese Szene gemacht hatte. Außerdem, wollte er nicht vor Chill über seine Vergangenheit reden.
,,Was ist denn mit Lorelai? Das war doch alles was du immer wolltest. Hat sie dir den Laufpass gegeben und du hast es nicht verkraftet?" rief ihm Nicole spöttisch hinter her.
Er hatte ihr weh getan und dafür würde er büßen. Das hatte sie sich vorgenommen, als sie damals aus seiner Wohnung gestürmt war. Noch nie hatte sie ein Mann so verletzt wie er es getan hatte. Und das würde er bitter bereuhen. Sie hatte zwar nicht damit gerechnet ihn hier anzutreffen und wollte sich auch nicht den Urlaub von ihm vermießen lassen, aber sie würde bestimmt nicht von ihm davon laufen.
Luke biss die Zähne zusammen und stapfte wutentbrannt auf Nicole zu.
,,Wenn hier jemand etwas nicht verkraftet, dann bist das ja wohl du!" Luke funkelte sie böse an.
,,Mistkerl." zischte Nicole gehässig und schüttete ihm den Inhalt ihres Glases ins Gesicht.
Andre hatte das Geschehen bisher still beobachtet, soch jetzt sprang er auf und eilte zu den Dreien hin.
,,Hey, hey, beruhigt euch mal." er stellte sich zwischen Luke und Nicole. Nicole wollte Luke am liebsten schlagen. Doch diese Demütigung sparte sie sich für einen besseren Zeitpunkt auf. Nach noch einem giftigen Blick auf Lukes erstarrtes Gesicht ging sie eilends davon.
Luke lies Chill runter und wischte sich den Alkohol aus dem Gesicht.
Chill verabschiedete sich dann etwas unsicher und Andre ging zusammen mit Luke in ihr Appartment, dass sie sich teilten nachdem sie zusammen im Diner arbeiteten.
[size=2] [/size]
#14

Hey, der Teil war auch, klasse, aber warum haben sich Lore und Luke getrennt?

Was ist passiert?

Freu mich auf merh.
Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#15

hui...schon ein neuer teil....ich freue mich vor allem darüber, das es eine sehr komplexe story sein wird....erst andre, dann chill....und dann noch nicole....

es bleibt spannend...lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
#16

Uiii... habe gerade deine FF entdeckt :freu: und muss sagen, dass sie mir bisjetzt einfach supergut gefällt *großes kompliment aussprech*
Dein Schreibstil ist klasse und auch die Idee ist mal was anderes.
Dass du neue Personen, Andre und Chill, eingebracht hast, ist echt toll Top Und auch noch Nicole. Als sie Luke das Getränk ins Gesicht geschüttet hat, sah ich ungefähr so aus: :biggrin:
Was mir noch total super gefällt ist, dass du noch nicht viel verrätst (Gibt es das Wort? Sieht so komisch aus Unsure )! Ich meine, man hat keine Ahnung, was zwischen Luke & Lorelai und auch was genau zwischen Luke und Nicole passiert ist. Und wieso ist Luke am Strand?
Geheimnis über Geheimnis :biggrin: , aber ich denke, dass werden wir alles noch über Flashbacks (Noch ein dicker Pluspunkt! Ich liebe Flashbacks *g*) erfahren.
Tja, ich bin, wie man sieht, nicht gut im FB geben, aber ich bin echt total begeistert von deiner Story!
Hoffe der nächste Teil kommt bald?!
VlG
Katrin
P.S. Ab und zu hast du kleine Zeitfehler drin und schreibst im Präsens... sind aber nicht weiter störend.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#17

Hallo!
Vielen Dank für das Feedback! Ihr seid echt klasse!
@katrin: Das mit dem strand wird wohl so nach und nach klar werden... Wink
Also, hier kommt ein neuer Teil, er ist aber nicht sehr lang.


Back; Teil3

,,Was ist das eigentlich für ein Brief aus Stars Hollow?" fragte Andre als sie das Diner schon geschlossen hatten. Sie machten sich gerade fertig für den Abend. Sie wollten auf ein großes Barbecue-Fest am Strand. Während Luke nur eine helle Jeans an hatte, die kurz unter den Knien nach oben geschlagen war, und nach einem passenden T-Shirt suchte, stand Andre noch im Bad. Er hatte ebenfalls eine helle Jeans an, doch die hatte er selbst noch etwas "aufgepeppt". Unterhalb der Knie hatte er sie abgeschnitten und etwas ausgefranzt. Die Gesäßtasche war aufgeschlitzt und über dem rechten Knie hatte er einen Aufnäher mit dem Logo von "Dashboard Confessional" aufgenäht, der gleichen Band die auch auf seinem T-Shirt war. Er zupfte an seinen gegelten Haaren herum, zerstrubeltre sie, betrachetete sie im Spiegel, machte sie nach oben und drückte sie wieder platt.
,,Ach, es gibt wieder Probleme mit dem neuen Mieter aus dem Diner in Stars Hollow. Taylor beschwert sich, dass er gegen ihn arbeitet und verlangt, dass ich ihn rauswerfe. Naja, das übliche eben." meinte Luke nur. Andre murmelte etwas unverständliches und bearbeitete weiter seine Haare. Als er dann eine halbe Stunde später aus dem Bad kam, waren sie etwas durcheinander und lagen leicht links. Luke hatte derweilen ein weißes T-Shirt mit dunkel blauen Ärmeln angezogen. Luke hatte beschlossen sich einen kleinen Kinnbart wachsen zu lassen, da Andre meinte, das würde gut zu seinen jetzt schon etwas längeren Haaren passen, da sie ihm schon bis zu den Ohren reichten.
,,Fertig?" Luke hatte schon seine blauen Sneaker angezogen, die ihm Chill gekauft hatte.
,,Jap, wir können." Andre schlüpfte in seine schwarzen Flip-Flops und ging nach Luke aus der Tür.

FLASHBACK
Wie hatte Luke sich nur wieder von Lorelai überreden lassen? Jetzt stand er hier in einem piekfeinem Anzug, in einem piekfeinem Saal, mit piekfeinen Leuten und einem piekfeinem Champagner in seinem piekfein polierten Glas. Er hörte nur mit halben Ohr zu, wie Lorelai sich mit einem Mann unterhielt. Als die beiden lachten, stimmte er einfach mit ein. Er hatte rein gar keine Lust hier zu sein. Überall diese eingebildeten Börsenmakler und Millionen-Erben, die sich gegenseitig anödeten und nicht einmal wussten warum sie überhaupt hier waren. Er tat das ja nur Lorelai zu Liebe, obwohl er auch nicht wusste, wieso sie ihn in letzter Zeit auf lauter solche Veranstaltungen schleppte. Als der Typ sich entfernte, zog auch Lorelai ihn weiter.
,,Wollen wir nicht langsam mal gehen? Ich meine wir sind hier schon volle 26 Minuten hier. Ich denke das müsste reichen." fragte Luke mürrisch und blickte etwas genervt um sich.
,,Wir können jetzt nicht gehen, wir müssen erst meine Eltern begrüßen." Lorelai schaute sich suchend um. Das war auch eine ganz neue Angewohnheit von ihr, denn auf jeder dieser Veranstaltungen waren natürlich auch Emily und Richard Gilmore. Lorelai dackelte ihnen geradezu hinterher, lächelte ununterbrochen und redete lauter unsinnige Dinge. Wie sein Diner läuft, was er alles kochen kann, wie nett er Rory gegenüber ist, dass er sich viel Zeit für sie nimmt, dass er alles mögliche reparieren kann oder er bei irgendeinem Festival in Stars Hollow geholfen hatte. Dabei merkte sie gar nicht, dass es ihre Eltern kein bisschen interessierte.
,,Was hast du immer mit deinen Eltern? Früher hast du dich schon aufgeregt, wenn du nur zum Freitag Abend Dinner gehen musstest und jetzt rennst du überall hin, wo auch deine Eltern sind." flüsterte Luke grimmig.
,,Jetzt hör mal, ich will doch nur, dass sie dich mögen." zischte Lorelai etwas beleidigt. Luke rollte nur mit den Augen, riss sich dann aber zusammen, als er Emily und Richard auf sie zukommen sah.
FLASHBACK ENDE
Auf dem Weg zum Strand holten sie noch Chill ab. Sie war zwar etwas zurückhaltend, aber sie sagte kein Wort über den gestrigen Abend. Sie liefen Händchen haltend nebeneinander her und hörten schon von weitem die Musik vom Strand und rochen den Grillgeruch. Als sie den kleinen Weg zwischen ein paar Hecken hinunterliefen, war alles wieder beim alten und sie lachten wieder zusammen. Sie steuerten auf einen freien Platz in der Nähe des Feuers zu und da querte Nicole ihren Weg. Sie warf nur einen kurzen Blick auf Luke und ging dann mit einem Schnauben in die andere Richtung.
,,Na, dass kann ja ein lustiger Abend werden." meinte Andre mit einem ironischen Lächeln auf den Lippen.
#18

Habe deine FF gerade erst entdeckt und finde sie richtig super!
Finde es klasse, dass man eigentlich gar nichts weiß und es sich so nach und nach auflöst. Außerdem finde ich die neuen Personen echt toll! (Ich liebe Meg Ryan!)
Soweit ich das jetzt mitbekommen hat, ist Luke nicht mehr in stars Hollow, sondern irgendwo am strand oder?
Bin ja aml gespannt was da jetzt zwischen ihm, Nicole und Lorelai gelaufen sit.
Hoffe du schreibst bald weiter! Echt klasse!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#19

Nanu? Erst ein FB bei einem solchen tollen Teil? Unsure
Ich fand den Teil, wie ja schon gesagt, einfach nur klasse! Ich finde es toll, wie du alles genauer beschreibst, z.B. die Kleidung.
Aber... Luke mit Kinnbart? Unsure Bitte nicht! :biggrin:
Am meisten hat mich das Flashback fasziniert. Was ist denn plötzlich in Lorelai gefahren? *stirnrunzel* Sie klebt ja anscheinend geradezu an ihren Eltern... und geht auf Veranstaltungen, die sie eigentlich verabscheut. Hm... also auf den Grund ihrer totalen Veränderung bin ich ja echt mal gespannt!
Und Nicole ist auch wieder da? *naserümpf* Das kann ja noch was werden.
Freue mich schon sehr auf deinen nächsten Teil! :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#20

Trotz Ferienstress habe ich niocht auf deine FF vergessen *g*
Also, die ganzen neuigkeiten....
Ich finde deinen schreibstil echt klasse und will wieder mal mehr wissen!
Schreib schnekll weiter!!!!!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste