#21

Hi!
Erst mal ein großes Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis der neue Teil kommt. Dann noch vielen, vielen dank für euer klasse Feedback! Echt spitze.
Also, ohne große Worte, hier ist der neue Teil:

Back; Teil4

[size=2]Luke aß gerade sein Steak und unterhielt sich mit seinen Freunden. Es war schon nach Mitternacht und es schien nicht so, als ob der Abend bald zu Ende sein würde. Alle waren schon etwas angetrunken und lachten ununterbrochen.
Sie saßen zu sechst um das Feuer, das in einer Tonne loderte und aßen die Reste vom Barbecue.
Im Laufe des Abends hatte sich die Party immer weiter über den Strand verteilt und jetzt konnte man die ganze Bucht entlang brennende Tonnen sehen, um denen es sich Pärchen und Freunde gemütlich machten und Spaß hatten.
Nicole war seit der kurzen Begegnung nicht mehr aufgetaucht, was weder Chill und Andre noch Luke sehr störte.
,,Ich komme gleich wieder." entschuldigte sich Luke. Er stand mit seiner Bierflasche auf und suchte sich eine etwas abgelegene Hecke, da er dringend einmal musste. Als er sich gerade davor hinstellte, hörte er näherkommende Schritte. Er konnte nur knapp einen verzweifelten Seufzer unterdrücken, als er Nicole näherkommen sah.
,,Luke Danes pinkelt in der Natur, dass ich das noch erleben darf." rief Nicole spöttisch und trank einen Schluck von ihrem Baileys.
,,Was machst du denn schon wieder hier?" genervt schaute Luke sie an.
,,Das habe ich dir doch schon gesagt, ich denke, die Frage ist eher die: Was machst du hier? Kalifornien ist ja schon ein ganzes Stück von Connecticut entfernt." Nicole schaute ihn herausfordernd an, der Blick, das war ihr Blick, so konnte niemand schauen. Selbst wenn er sich an nichts mehr von ihr erinnern konnte, an diesen Blick würde er sich wohl für immer erinnern.
,,Ich musste einfach weg und falls das eine Unterhaltung werden soll, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du dein Glas wegstellen könntest." Er grinste etwas bitter. Nicole zuckte nur mit den Schultern, leerte ihr Glas und lies es dann gleichgültig zu Boden fallen.
,,Du hast dich verändert, Luke." stellte Nicole nachdenklich fest.
,,So? Soll ich das jetzt als Kompliment oder als Beleidigung ansehen?" Luke trank seine Bierflasche aus und schmiss sie sich über die Schulter. Er würde morgen sowieso beim Aufräumen helfen.
,,Das weiß ich auch noch nicht so genau. Meinst du ich hab mich verändert?" fragte sie mit etwas Hoffnung in der Stimme.
,,Ich weiß nicht." meinte Luke nur.
,,Wenn man mit jemanden eine Ehe geführt hat, sollte man aber-" wollte sie etwas zickig entgegenen.
,,Wir haben nie eine Ehe geführt, wir waren vielleicht verheiratet, aber unter `eine Ehe führen´ stelle ich mir etwas anderes vor. Wir wollten uns sofort nach unserer Trauung, wenn man das so nennen kann, wieder scheiden lassen. Wir haben uns belogen und betrogen, das war nie eine Ehe." meinte Luke aufgebracht. Nicole schaute ihn verletzt und wutentbrannt an. Sie zog auf und knallte ihm eine. Sein Kopf schnellte nach links und seine Wange brannte. Aus irgendeinem Grund wusste er, dass er diese Ohrfeige verdient hatte und nicht nur wegen dem was er gerade gesagt oder ihr damals angetan hatte...
[/size]
[size=2] FLASHBACK

[/size]
Luke drückte schnell die Tür des Diners auf und zog Lorelai mit sich. Beide waren völlig durchnässt, da es draußen in Strömen regnete. Lorelai kicherte leise und schmiegte sich eng an Luke. Er strich ihr liebevoll eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht. Sanft presste er seine Lippen auf die ihren.
,,Du zitterst ja." flüsterte er leise und zog ihr ihren Mantel aus.
,,Brrr, jetzt ist mir noch kälter." nörgelte Lorelai.
,,Dann komm mit hoch." Luke grinste und trug sie dann in sein Appartment. Dort stöberte er in einem Schrank und schmiss Lorelai dann eine Decke zu.
,,Da sind ja lauter kleine Kätzchen drauf." quietschte Lorelai begeistert. ,,Ich wusste gar nicht, dass du auf so süße Kätzchen stehst." lachte sie.
Luke rollte nur die Augen. ,,Willst du noch einen Kaffee?" fragte er, ohne auf sie einzugehen.
,,Eigentlich nicht." Lorelai kniete sich auf das Sofa und zog Luke zu sich herunter.
,,Ach nein?" Luke grinste sie an, während sie ihre Finger in seinem noch etwas nassem Haar vergrub.
,,Nein, wenn ich dafür einen Kuss bekomme." flüsterte sie und biss ihm zärtlich in die Unterlippe.
,,Oder zwei." Ihre Zunge fuhr die Konturen seiner Lippen nach und sie setzte sich langsam auf ihn.
,,Vielleicht auch drei." Lorelais Lippen bahnten sich ihren Weg über Lukes Kinn zu seinem Hals. Als sie anfing sein Hemd aufzuknöpfen, rollte sich Luke über sie. Seine Zunge glitt von ihrem Hals zu ihren Schultern. Mit den Zähnen zog er den einen Träger ihres Kleides nach unten und küsste ihren Oberarm. Sein Mund wanderte in ihren Nacken, während er ihren anderen Träger ebenfalls nach unten schob. Lorelai fuhr ein wohliger Schauer über den Rücken und sie schob sein Hemd über seine breiten Schultern und seine muskulösen Oberarme.
,,Luke..." krächzte sie atemlos.
,,Hmm..." kam es von ihm nur zurück. Eigentlich wollte sie ihn fragen, was mit Nicole sei, aber als seine Hand unter ihr Kleid glitt, konnte sie nur noch nach Luft schnappen. Sie hörte nur Lukes Atem an ihrem Ohr und das regelmäßige Klopfen des Regens auf dem Dach. Luke atmete geräuschvoll aus, als Lorelai ihre Hände über seinen Oberkörper gleiten lies. Dann hörten sie etwas krachen und beide fuhren erschrocken auseinander.
,,Ich wusste es, ich wusste es von Anfang an." auf einmal stand eine total aufgebrachte Nicole vor ihnen. ,,Ich wusste von Anfang an, dass ich nur ein blöder Ersatz für sie war." Nicole machte eine abfällige Bewegung in Lorelais Richtung.
,,Oh, tu doch nicht so scheinheilig, als ob du nichts mit diesem Idioten hättest." Luke lößte sich aus seiner Starre und schrie sie grimmig an. Wieso war sie gerade jetzt aufgetaucht? Es war so ein schöner Abend gewesen und sie musste alles verderben. Und dann kreischt sie hier auch noch so rum.
,,Ich weiß nicht von was du da redest." antwortete Nicole etwas zu schnell.
,,Ach nein? Dann helf ich dir mal etwas auf die Sprünge, er ist klein, etwas dunkel, hat schwarze Haare und fährt so einen hässlichen Kombi." Luke schaute Nicole herausfordernd an. Beide beachteten Lorelai gar nicht mehr, die zwischen den beiden hin und her schaute und sich ziemlich blöd vorkam.
,,Ich ähm, denke, ich sollte gehen." Lorelai stand unsicher auf und rückte ihr Kleid wieder zurecht. Nicole schaute sie nur vernichtend an und Lorelai ging schnell zur Treppe, ohne Luke noch einmal anzuschauen. Wieso hatte sie sich nur darauf eingelassen. Sie wusste doch, dass er noch verheiratet war und erst mit ihm hätte reden sollen, aber nein.
,,Lorelai, warte." Luke lies Nicole alleine stehen und folgte Lorelai hinunter ins Diner. ,,So hatte ich mir den Abend nicht vorgestellt." meinte Luke entschuldigend.
,,Ich auch nicht." Lorelai legte ihre Hand auf seine Brust, eigentlich hätte sie schnell aus dem Diner rennen sollen.
,,Es tut mir Leid, wirklich." entschuligte sich Luke etwas enttäuscht.
,,Ist schon okay. Rede mit ihr." Lorelai drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen und ging mit einem Zwinkern aus der Tür. Sie musste sich das jetzt erst mal alles durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht sollte sie jetzt mal nachdenken, wenn sie das nicht vorher tun konnte,
Luke rannte nach oben und wollte nur noch eines: Nicole so schnell wie möglich losbekommen und das wenn möglich für immer.
#22

Luke ist in Kalifornien?! Was macht er denn da? Ich dachte er wäre in Hardford oder so (obwohl da der strand etwas unlogisch wäre Wink )
Will Nicole wohl Luke zurück...? :biggrin: Aber stimmt ja, eine Ehe haben die beiden wirklich nicht geführt... Fand die Ohrfeige aber trotzdem cool! Wink
Und warum musste Nicole gerade in dem Moment kommen? War doch gerade so schön zwischen Lore&Luke! Wub :biggrin: Die ist aber echt ein Biest!
Lorelai muss sich da wirklich ziemlich blöd vorgekommen sein, wie die beiden sich da über ihre Affären gestritten haben! :lach:
Ein spitzen Teil, ich hoffe du schreibst gaaaanz schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#23

Als ich die ersten teile gelesen hab, dachte ich immer: in stars hollow gibt es keinen strand, in stars hollow gibt es keinen strand... aber siehe da, wir sind gar nicht in stars hollow Wink

also je mehr teile kommen, umso mehr kristalisiert sich dein stil heraus, manchmal wirken die zeilen noch etwas fahrig und wuschig, lass dir ruhig zeit beim erzählen, du musst nicht so durch die absätze hetzten, du kannst deine ganzen ideen bestimmt alle irgendwie verpacken und unterbringen.

bis jetzt finde ich die konstellationen zumindest mal sehr interessant und werde diese ff mal weiterverfolgen, vielleicht verzauberst du mich ja noch Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#24

bin jetzt erst auf deine story gestoßen und finde sie klasse! finde es gut, dass du auch neue charaktere einbaust und wie du sie einbaust. also, schreib schnell weiter! ich kann's kaum noch erwarten... :biggrin:
#25

Oh Wow!
Deine FF ist echt der Hammer. Wirklich gut. Sowohl die Story, wie auch dein Schreibstil! Ich hoffe doch, dass Luke wieder nach Stars Hollow zurückkehrt und vor allem, dass er wieder zu Lorelai zurückkehrt. Ich meine Luke in Kalifornien, da gehört er doch nicht hin!
Also mach weiter so. Ich bin so gespannt!
#26

hui.....luke entwickelt sich zum bad boy.....ich gebe ssandy da recht.....manchmal ist es schon etwas fahrig, aber es wird schon....

mir gefallen besonders die flashbacks....bei der "gegenwarts"-geschichte blick ich noch nciht ganz durch....ist luke da nun mit Chill zusammen und hat Lorelai verlassen? oder sie ihn....okay, und dann noch nicole.....

werds auf jeden fall weiterlesen...

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
#27

Hey :hi:
So, jetzt gebe ich auch mal noch FB zum letzten Teil:
Hat mir echt sehr gut gefallen, besonders natürlich das Flashback mit Lore & Luke :biggrin:. Aber wieso musste Nicole ausgerechnet da reinplatzen?
Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Ohrfeige von Nicole an Luke irgendwie cool fand :lach:
Jetzt stell ich mir nur noch die Frage, was überhaupt genau passiert ist, wegen diesem Satz: Aus irgendeinem Grund wusste er, dass er diese Ohrfeige verdient hatte und nicht nur wegen dem was er gerade gesagt oder ihr damals angetan hatte...
Hm... *nachdenklich guck*. Und was ist überhaupt mit Lorelai passiert, wenn Luke jetzt in Californien ist?
Oh mann, ich liebe es, wenn man am Anfang von einer Story noch nicht soviel weiß :biggrin: Obwohl ich natürlich auch am liebsten gleich alles wissen möchte *neugierig bin*. Ein Widerspruch in sich - aber egal *g*
Der letzte Satz von Luke fand ich ja etwas heftig, muss ich sagen: Nicole so schnell wie möglich losbekommen und das wenn möglich für immer.
Obwohl... man kann es verstehen Hahaha
So, zu besserem FB bin ich nicht in der Lage, leide unter Schlafmangel *gähn*
Wann geht's denn weiter? Der letzte Teil ist ja schon über 3 Wochen her?
VlG
Katrin
P.S. Achso, die Katzendecke von Luke war klasse :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#28

[size=3][size=2]Hi!
Nachdem ich mal kräftig mit katrins Hirn geschimpft habe, geht es nun auch bei mir weiter! Wink Tut mir leid, dass ich so lange keinen neuen Teil reingebracht habe, aber irgendwie hat es nicht so geklappt. Hoffe ihr habt mich nicht vergessen und vielen Dank für euer super Feedback!
Hier kommt der neue Teil:


[/size]Back; Teil 5

[size=2],,Als ich dich heute sah, habe ich mir wirklich vorgenommen nett zu dir zu sein, aber du lässt mir ja gar keine Chance. An was erinnerst du dich wenn du meinen Namen hörst?" wieder setzte Nicole diesen Blick auf.
,,An deine fünf letzten Worte." meinte Luke kühl.
,,Und die wären?" fragte Nicole ahnungslos.
,,'Du hörst von meinem Anwalt'." mit ihren Worten drehte er sich um und lies eine sprachlose Nicole stehen.
,,Wieso glaubst du nicht, dass Menschen sich ändern können?" rief Nicole fast schon verzweifelt.
Luke drehte sich mit einem bitteren Lächeln langsam um und cshaute ihr direkt in die Augen.
,,Glaub mir, ich weiß besser als jeder andere, dass Menschen sich ändern können."

[/size][/size]

FLASHBACK
,,Was sollte das eben? Du hast und vor allen blamiert! Lorelai rannte aufgebracht hinter Luke aus dem edlen Gebäude.
,,Ach ja? weißt du was? das ist mir so ziemlich egal! Und willst du wissen warum? Weil mir die Leute da drin egal sind! ich kenne keinen einzigen davon, außer deinen Eltern. und ich bin auch nicht scharf darauf einen von ihnen kennen zu lernen. Meinetwegen kannst du gerne wieder rein gehen und diesem Schnösel weiter blöd angrinsen!" brüllte Luke und riss sich die Krawatte wütend vom Hals.
,,Oh, jetzt bin ich mal wieder schuld, natürlich! Ich wollte doch nur, dass meine Eltern dich mögen." Lorelai, die jetzt mindestens genauso wütend war wie Luke, fuchtelte wild mit ihrer Tasche herum.
,,Hör doch endlich mal mit deinen Eltern auf. Sie können mich nicht leiden und das wird sich auch bestimmt nicht ändern, wenn du mich aucha uf tausend solche Veranstaltungen schleppst. Aber, das ist doch gar nicht wichtig." versuchte Luke sie wieder etwas zu besäftigen.
,,Ach ja? Mir nicht. Ich weiß, ich habe nicht unbedingt das beste Verhältnis zu meinen Eltern, aber sie sind mir trotzdem wichtig." sagte Lorelai gefährlich leise und schaute ihn dabei seltsam verwirrt an.
,,So habe ich das nicht gemeint. Ich liebe dich einfach weil du eben Lorelai bist und nicht wegen deinen Eltern." Luke biss sich auf die Zunge. Das war jetzt der fasche Zeitpunkt gewesen um ihr ein Geständnis zu sagen.
,,Du...." Lorelai blinzelte ein paar mal fassungslos. Wieso hat er das gerade jetzt gesagt, gerade jetzt?
,,Ich, ich sollte gehen." Lorelai konnte sich gerade noch bremsen um nicht sofort loszurennen.
,,Ähm Lorelai?" Luke biss sich auf die Unterlippe und vermied es Lorelai direkt anzusehen. Lorelai blieb stehen ohne sich umzudrehen.
,,Du bist mit mir gefahren und naja..." Luke starrte angestrengt auf seine Schuhe und Lorelai drehte sich mit einem Seufzer um.
,,Ich kann dir auch ein Taxi rufen oder so." schlug Luke, nicht nur in ihrem Interesse vor.
,,Nein, ist schon gut, ich fahr bei dir mit." meinte sie immer noch verwirrt. ,,Also, falls du nichts dagegen hast." fügte sie noch hastig hinzu.
,,Nein, nein....steig ein." Luke hielt ihr die Tür auf, schaute auf den Boden und Lorelai schlängelte sich in den Truck. 'Na, das wird eine lustige Fahrt...' dachte Luke mit einem Seufzer und ging zur Fahrerseite.
FLASHBACK ENDE
Nachdem Luke sich einen anderen Busch gesucht hatte und sich vergewisserte, dass ihm keine wild gewordene Frau eine Klatschen wollte, war wieder zurück ans Feuer gegangen.
,,Wo warst du denn so lange? Ist etwas passiert?" fragte Chill etwas besorgt.
,,Nein, alles okay." Er setzte sich neben sie und drückte ihr einen Kuss an die Schläfe. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und er schlang seinen Arm um sie. Andre machte mit zwei Brünetten Wetttrinken, wobei ihm nicht auffiel, dass eigentlich nur er trank. Doch das war ihm egal, da er ja nach mindestens jedem Glas einen heftigen Kuss von den beiden bekam. Joe, einer der Stammgäste in ihrem Diner kam kichernd auf Luke zu.
,,Hey alter, das Zeig hier ist klasse. Hab ich selbst gemixt, willste auch mal?" Er hielt ihm eine große Flasche hin, wobei er die Hälfte verschüttete, weil er wieder lachen musste.
,,Nee, danke Joe. Lass mal." Luke winkte grinsend ab und bereietete in Gedanken schon Joes Katerfrühstück vor. Joe ging weiter und lies sich einem anderen um den Hals fallen, wobei er immer noch ununterbrochen lachte. Chill schaute ihm nachdenklich hinterher.
,,Ich kann gar nicht glauben, dass ich mit so einem schon mal was hatte." sie runzelte die Stirn.
,,Was? Du hattest was mit Joe?" Luke schaute sie ungläubig an.
,,Ja, aber das ist schon ewig her." versicherte Chill ihm.
,,Hast du was von seiner spezial Mischung getrunken?" fragte Luke lachend.
,,Haha. Jeder hat doch seine dunklen Geheimnisse." verteidigte sich Chill.
,,Ja, aber nicht Joe!" Chill kniff ihn in die Seite und er zog sie weiter damit auf.
FLASHBACK
Da stand er nun. Die ganze Nacht kein Auge zu getan, einen Blumenstrauß in der Hand und eine Entschuldigung auf den Lippen. Noch einmal atmete er tief durch und ging dann Richtung Tür den Weg nach oben. Er spürte wie seine Hände feucht wurden. Nach jedem Schritt bestärkte ihn das Gefühl, einfach umzudrehen, aber er lief weiter. Schließlich stand er auf der Veranda und starrte gebannt die Tür an, ohne den Mut zu haben, die Klingel zu drücken. Vielleicht geht sie ja von alleien auf. Er stand immer noch wie in Trance da, als er Lorelais Stimme hörte.
,,Doch wirklich. Er motzt meine Eltern vor allen Leuten an, rempelt einen Kellner um und stürmt nach draußen. Wir schreien uns an, ich wollte schon mit der Tasche auf ihn losgehen, so idiotisch hat er sich benommen und dann sagt er aus heiterem Himmel, dass er mich liebt. Als wäre das eine Entschuldigung, ich hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht. Was hat er sich dabei gedacht, dass dann alles wieder gut ist? Hätte ich ihm in die Arme springen sollen und ihm sagen, dass ich ihn auch liebe und ihn sofort heiraten will?"
Luke fielen die Blumen aus der Hand. Hatte sie das alles wirklich gerade gesagt? Hatte er sich wirklich so dämlich benommen? Er hatte es wohl versaut, alles kaputt gemacht. Immer noch starrte er mit leerem Blick auf die Tür. Er hatte doch nicht wissen können, dass es sie so verletzte. Es war einfach mit ihm durchgegangen, als er wieder die abfälligen Blicke von Emily und Richard sah, ihre verachtenden Kommentare hörte, über sich, das was er aus sich gemacht hatte, was er war. Ihm waren eben keine Millionen auf Konto gefallen, als er geboren wurde und er hatte eigentlich auch immer gedacht, dass das Lorelai egal sein würde. Aber jetzt war es so wie so zu spät um etwas rückgängig zu machen, er hatte sie ja gehört. Langsam drehte er sich um und lief die Einfahrt zurück.
FLASHBACK ENDE
Luke presste Chill gegen die Wohnungstür und biss ihr leidenschaftlich in die Unterlippe. Chill schmiegte sich an ihn und seufzte wohlig, als seine Hand ihre Wirbelsäule entlang glitt. Luke schloss die Tür auf und sie stolperten immer noch fest umschlungen in die Wohnung. Chill kicherte kurz, als sie unter Luke auf dem Bett lag. Dann wurden ihre Küsse feuriger. Während ihre Lippen an seiner Kehle saugten, knöpfte sie sein Hemd auf. Der viele Sport, den er seit er hier in Kalifornien war macht, hatte seinen Körper noch muskulöser gemacht. Chill kannte jede Muskelzuckung in und auswendig, war mit ihren Lippen und ihrer Zunge schon so oft an seiner Brust über seinen Six-Pack zu seinem Bauchnabel gewandert. Wieder wanderten ihre Finger über seinen Bi- und Trizeps. Und doch war es wieder ganz neu und aufregend. Ihr entfloh ein leises Stöhnen, als Luke ihren nackten Rücken küsste.
Aber plötzlich sprang sie auf.
,,Stopp, nein Luke." rief sie und drückte ihn von sich weg.
,,Was? hab ich etwas falsches gemacht?" Luke stand etwas erschrocken und verwirrt vor ihr. Ein Zuschauer hätte sich wahrscheinlich gekrümmt vor lachen, wie beide sich so gegenüber standen. Er mit nacktem Oberkörper und heruntergerutschter Hose stand völlig verunsichert vor ihr. Sie hatte auch nur noch ihren BH und ihre Hose an und hatte einen völlig geschockten Gesichtsausdruck.
,,Nein, du hast nichts falsch gemacht!" meinte sie sofort und lächelte kurz.
,,Es ist nur, ich, ach... du hast einfach etwas besseres verdient!" sie schaute ihn wieder ernst an.
,,Was, was meinst du?" er verstand immer noch nicht, was hier eigentlich los war. Etwas verlegen zog er sich seine Jeans wieder auf Hüfthöhe, wo sie dann auch blieb, aber trotzdem die Sicht auf seine schwarze Boxershort, die weiß kariert war, freigab. Er sieht so richtig sexy aus, ging es Chill durch den Kopf und sie musste grinsen.
,,Ich finde wir sollten einfach nur Freunde bleiben, versteh mich bitte nicht falsch, du bist wirklich ein klasse Kerl, siehst super aus und so, aber es funkt einfach nicht. Es ist einfach nur Sex, ganz toller Sex, versteht sich." Ihr Grinsen wurde noch breiter. ,,Aber du hast einfach mehr verdient als nur Sex. Du brauchst eine feste Beziehung, eine Frau fürs Leben und dafür bin ich einfach nicht die Richtige für dich." erklärte sie ihm, aber er war immer noch völlig verdutzt.
,,Hab, hab ich etwas getan, dich verletzt? Oder hast du einen Anderen?" Luke fand endlich seine Stimme wieder.
,,Nein, nein, wirklich, es liegt nicht an dir und ich hab auch keinen Anderen." versicherte sie ihm. Er kratzte sich am Kopf und verstrubelte seine Haare noch mehr.
,,Also, du willst keine Beziehung mehr, sondern nur noch eine Freundschaft?" fragte er.
,,Ja." Chill ging auf ihn zu und legte ihre Hände auf seine Schultern.
,,Bitte sei mir nicht böse, aber ich denke es ist besser so." sie küsste ihn kurz auf den Mund. Er schaute sie noch einige Sekunden einfach an. Eine Eigenschaft, die sie an ihm sehr schätze, nicht jeder Mann kann eine Frau einfach nur ansehen.
,,Ich gehe erst mal nach Hause, ich muss das alles verdauen." Luke lächelte tapfer und schnappte sich sein Hemd. Er ging schon zur Tür, als ihm Chill noch ein 'Gute Nacht bis morgen' nachrief. Er nickte stumm ohne zu merken, dass sie es ja gar nicht sehen konnte.


----------------------------
Irgendwie ging de Rest nicht ganz hin, schreib ihn dann gleich noch. Können ein paar rechtschreibfehler drin sein, mein Word ist ziemlich beleidigt mit mir und hat wohl keine lust die Rechtschreibfehler zu finden... Wink
#29

Und hier ist der zweite teil dazu:

FLASHBACK
Luke starrte die Wand an. War er tod? Er wusste es nicht und ihm war es auch egal. Er wusste überhaupt nicht ob er überhaupt noch atmete. Wie lange saß er eigentlich schon hier und rührte sich nicht? Vielleicht sollte er mal aufstehen, nur um zu sehen, ob seine Beine noch da waren und er sich bewegen konnte. Er blinzelte, das musste wohl fürs erste genügen. Was fühlte er gerade? Schmerz? Angst? Rachelust? Demütigung? Selbstmitleid? Hass? Wut? Nein. Leere. Ja, das war es wohl was er fühlte. Es schien als wäre er leergesaugt, eine leblose Hülle ohne Wert oder Bedeutung. Als wäre sein ganzes inneres Leben aus seinem Körper. Irgendetwas klingelte. Mein Gott, jetzt wurde er auch noch verrückt. Bald sah er auch noch kleine grüne Männchen durch sein Wohnzimmer hopsen, die dann mit einem rießigen Gummihammer auf ihn losgehen würden. Bei diesem Gedanken musste er lächeln, wie ein bekloppter Irrer. Wieder war da dieses Klingeln. Langsam wurde ihm bewusst, dass es keine kleinen grünen Männchen gab und, dass das Telefon klingelte. Er schaffte er seinen Kopf zu drehen und starrte jetzt das Telefon an. Was tut man, wenn das Telefon klingelt? Wieder tanzten die kleinen grünen Mänchen durch das Zimmer, während sie den Gummihammer auf ihren Schultern trugen. Zögernd streckte er die Hand nach dem Hörer aus und hielt ihn sich ans Ohr.
,,Hallo?" Es war ihre Stimme. Erschrocken weiteten sich seine Augen und er schaute sich suchend im Raum um. Er wünschte sich, die kleinen grünen Männchen würden ihn wirklich mit einem Gummihammer erledigen.
,,Luke?" Nach einigen Sekunden brachte er ein leise 'Hmmmmmm' heraus, wobei er sich fragte, ob ihm Speichel aus dem Mundwinkel tropfte.
,,Luke? Ich bins, Lorelai." Er sprang auf.
Lorelai, Lorelai, Lorelai, Lorelai, LORELAI. Immer wieder Lorelai. Der Name dröhnte in seinem Kopf, immer lauter und lauter. Die kleinen grünen Männchen hämmerten mit ihrem Gummihammer auf ihn ein, versuchten seinen Kopf zu zertümmern.
Doch er machte nur wieder das gleiche Geräusch.
,,Ich ähm, wollte mich nur für die Blumen bedanken, also, ich denke doch, dass sie von dir sind." Die Blumen! Er hatte sie fallen lassen und nicht mehr mitgenommen.
,,Hmmmmmm."
,,Also, du hast anscheinend gerade keine große Lust zu reden, naja. Man sieht sich. Bye!"
Luke glitt der Hörer aus der Hand und er fiel zurück auf den Stuhl, der kippte und Luke lag auf dem Boden, mit weit aufgerissenen Augen an die Decke starrend.
FLASHBACK ENDE
#30

Hey!:biggrin:

Habe deine Ff am Anfang mal gelesen. Oder eher, ich hatte FB beim ersten Teil gegeben. Sry, ich hab deine Ff dann irgendwie verpeilt. Das passiert mir in letzter Zeit öfters^^
Jetzt bin ich ja hier!:biggrin:
Aaaaalso. *tief luft hol*
Dein Schreibstiel gefällt mir wirklich super! Zwar waren im letzten Teil wirklich ein paar Rechtschreibfehler, aber dein Word spinnt. Kenn ich, kenn ich^^Rolleyes
Ich finde es zwar immer noch verwirrend, wieso Luke dort wohnt, und wieso er weggegangen ist, aber das klärt sich sicher noch auf. Bin mal gespannt, was jetzt passiert. Mit Lore, Chill, und allen halt. *g* Ich bin jetzt schon ganz hibbelig, was im nächsten Teil passiert.
Schreib schnell weiter, sonst kommt klein-pannie um vor Aufregung. *g*

lg
pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste