#31

Hi!
Der Teil war ja wirklich mal wieder spitzenmäßig!
Vor allem fand ich es richtig super wie du Luke im letzten Teil beschrieben hast! Echt klasse! Dem muss es echt richtig sch**** gehen! Armer Luke! :heul:
Aber die kleinen grünen Männchen waren klasse! :lach:
Ich finde Chill eigentlich ganz nett, auch wenn ich sie noch nicht ganz einschätzen kann. Aber trotzdem fand ichs gut, dass sie nicht mehr mit Luke zusammen ist.
Nicole war ja echt richtig klasse! Und lukes Abgang.... :lach.
Zitat:"Du hörst von meinem Anwalt"
:lach:
Bin ja echt mal gespannt was jetzt noch so passiert und wie Lorelai das alles so aufgenommen hat.
Also, bitte ganz schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#32

Hi!
Erst mal ein gaaaaanz großes Sorry, weil es so ewig lang nicht mehr weiter geht. Hier kommt jetzt ein neuer Teil für euch!
Da wir ja jetzt mal ziemlich viel über Luke erfahren haben, gibtsjetzt einen Szenenwechsel, zu Lorelai!

Lorelai ging hastig über die Straße zu Westons. Seit Luke verschwunden war ging niemand mehr ins Diner. Die Typen, die das Diner als letztes gemietet hatten, waren einfach Idioten. Und das Zeug, dass sie als essen verkauften, könnte nicht mal als Sondermüll durchgehen. Der letzte Besitzer ist vor knapp einer Woche wieder ausgezogen, aber es war ziemlich sicher, dass schon bald der nächste Albtraum dort einziehen würde.
Sie bestellte ihren Kaffee bei der molligen Bedienung, die wohl letzte Nacht etwas wenig Schlaf abbekommen hatte. Sie grunzte unverständliche Sachen vor sich hin und Lorelai befürchtete schon, dass sie in ihren Kaffee spucken wollte. Hastig ging sie wieder auf die Straße hinaus. Der Kaffee schmeckte nicht besonders. Kein Kaffee konnte mit dem von Luke mithalten, aber das fiel ihr schon gar nicht mehr auf.
An Luke verschwendete sie keinen Gedanken mehr, hatte ihn aus ihrem Gedächtnis gestrichen und auch aus ihrem Herzen verbannt. Er existierte nicht mehr für sie. Kein Mann hatte ihr jemals so weh getan wie er und es hatte lange gedauert, dass sie wieder einem Mann vertraut hatte.
Nicht einmal Christopher hatte ihr so etwas angetan und dann war Luke immer für sie da gewesen. Jetzt hatten sie die Rollen getauscht, diesmal war Luke der Böse und Chris tröstete sie und tat auch mehr.
Chris und sie hatten diesmal nur eine kurze Beziehung und wohl die einzige die nicht unter Tränen endete. Sie wusste von Anfang an, dass er wieder gehen würde, aber er war jetzt für sie da gewesen. Sie brauchte nur jemanden der sie tröstete, sie in den Arm nahm und ihr zuhörte. Jemand der ihr zeigte, dass es nicht ihre Schuld war und dass sie auch ohne Luke ein tolles Leben hatte. Ihr zeigte was sie war. Und das alles gab ihr Chris damals. Als Christopher wieder weg war, ging es ihr wieder besser.

Rory war sowieso nur noch selten in Stars Hollow, seit sie bei der New York Times angefangen hatte und sie verstand auf den ersten Blick, dass Lorelai den Namen 'Luke' nie wieder hören wollte.
Nach ein paar Wochen schaute ihr auch keiner aus Stars Hollow mehr mitleidig hinter her.
Und ihre Eltern waren froh, dass er weg war, deshalb verloren sie auch kein Wort über ihn.
Das einzige was sie noch an ihn erinnerte war das leere Diner, an dem das 'Closed'- Schild hang. Dioch das änderte sich, als aus dem Diner eine Bar wurde.

Und dann kam er, oder besser gesagt sie. Eine Großfamilie aus West Virginia. Ein Irrer hatte ihr Haus angezündet und der Vater der vier Kinder kam ums Leben. Die Familie wollte nicht mehr an diesem Unglücksort leben und sie begannen ein neues Leben- mit der Lebensversicherung des Mannes. Der Bruder der Mutter lebte in Hardfort und so zogen sie nach Stars Hollow.
Und dieser Bruder war Patrick Thompson.
Er hat seine eigene TV-Show und schwimmt nur so im Geld. Er ist auf jeder Party zu sehen, einer der bestaussehendsten Männer Hardforts, Liebling der Klatsch-Presse und überzeugter Junggeselle. Seit seine große Liebe mit der Hälfte seines Vermögens und dem Gärtner abgehauen ist, ist er keine feste Beziehung mehr eingegangen. Seine Begleitungen wechselten täglich, genauso wie seine Frisuren.
Und eben dieser Patrick lief Lorelai über den Weg. Seit Luke verschwunden war, ging sie auf fast jeden Ball, jede Wohltätigkeitsveranstaltung und zu jedem Vereinstreffen von Emily, nur um es Luke irgendwie heimzuzahlen. Er hatte diese Veranstaltungen gehasst und sie hoffte innigst, dass er sie in irgendeiner Zeitschrift sah, wie sie sich auf irgendeinem Ball amüsierte.

Und dort war sie Patrick über den Weg gelaufen, er hatte mal wieder seine Runden gedreht, sie angegrinst und etwas mit ihr geflirtet, so wie er es eben mit allen Frauen machte, die ihm gefielen. Lorelai schenkte ihm nur einen gelangweilten Blick. Mit einem leichten Schulterzucken ging er weiter und Lorelai beobachtete mitleidig wie sich die Mädchen ihm regelrecht in die Arme warfen. Sie schüttelte den Kopf und überlegte was sie an ihm fanden. Er war überheblich, egoistisch, arrogant, eingebildet und herablassend. Klar, er sah ziemlich gut aus, aber das wusste er nur zu gut! Immer wieder sprach er sie an und wie es aussah konnte er sich jedesmal nicht mehr an sie erinnern. Langsam wurde er wirklich lästig und dann fingen auch noch ihre Eltern an sie zu verkuppeln. Sie hatte keine Ahnung, dass er das alles nur Emily zu liebe tat. Er fand Lorelai ganz nett und hübsch war sie auch, aber sie hatte eben kein Interesse und er keine Lust sie zu überzeugen, da aber Emily nicht locker ließ und er ihr vieles zu verdanken hatte, sprach er Lorelai jeden Abend aufs neue an. Doch als sie immer abgeneigter ihm gegenüber wurde, fand er sie langsam interessant. Er hatte noch nie solche Augen gesehen, wie die ihren. Und wenn sie dann auch noch wütend war, dann leuchteten und funkelten sie wunderschön. Lorelai fand ihn einfach nur krank.
Ohne das sie wusste, dass Patrick ihr Bruder war, hatte sie sich mit Becky, der Mutter der vier Kinder angefreundet. Sie trafen sich öfter mal auch zusammen mit Sookie und unternahmen etwas. Sookie und Becky passten perfekt zuammen. Beide kochten für ihr leben gerne und sie hatten auch gewisse Ähnlichkeiten beim Aussehen. Beide waren etwas mollig und nicht sehr groß.
An einem Nachmittag wollte Lorelai Becky besuchen, doch als sie gerade um die Ecke biegen wollte, sah sie Patrick, der Becky strahlend umarmte und gleich darauf Tim, Johnny, Mary-Ann und Sophie in der Luft herumwirbelte. Lorelai lehnte sich lächelnd an eine Hauswand und beobachtete das Geschehen amüsiert. Die beiden Jungs versuchten immer wieder ihm auf den Rücken zu springen, während er Sophie und Mary-Ann auf seine Schultern setzte. Sie hielten sich an seinen schwarzen, perfekt gestylten Haaren fest, was ihm anscheinend kein bisschen etwas ausmachte. Er rannte noch einige Zeit mit ihnen im Hof herum und rollte sich mit ihnen am Boden, wobei seine teure Designer-Kleidung dreckig und zerknittert wurde, was er aber gar nicht bemerkte. Dann stand er auf ging zu seinem Sportwagen, die vier Kleinen hielten sich die Augen zu und Patrick holte zwei große Tüten aus dem Auto. Die Jungs bekamen ein Skateboard mit Ausrüstung und die Mädchen zwei Plüschkatzen, die sich bewegen und sprechen konnten. Alle vier fielen ihrem Onkel noch einmal um den Hals und stürmten dann ins Haus zurück.
Zwei Wochen später hatten sie ihr erstes date, nach einem weiteren Monat verbrachten sie fast jede Nacht zusammen und jetzt nach fast einem Jahr hatte jeder beim Anderen seine eigenen Schubladen, seine eigenen Bücher und Zeitschriften und seine eigene Kleidung.
Während Lorelai immer wieder strahlte, wenn sie in der rießigen Villa mit dem arzurblauen Swimmingpool war, liebte Patrick es einfach in ihrem kleinen gemütlichen Haus zu kuscheln und mit ihr vor dem Fernseher zu liegen und Videos zu sehen.
Rory mochte ihn sehr, weil er ihre Mom wieder glücklich gemacht hatte und weil er einfach liebenswert war. Und wessen Mom ist schon mit einem Fernsehmoderator zusammen?
Emily und Richard hatten zwar das Interesse an ihm verloren, als er fest mit Lorelai zusammen gekommen war, aber er war ihrer Meinung immer noch besser als 'dieser Luke'.
Und ganz Stars Hollow war begeistert von Patrick. Während Taylor ihn als die neue Touristenattraktion sah, flirteten Babette und Patty ununterbrochen mit ihm. Lorelai konnte darüber nur die Augen rollen. Die Berühmtheit von Patrick war das Einzige was sie etwas an ihm störte, doch dann dachte sie einfach wieder an die große Villa...

Lorelai stürmte ins Hotel, begrüßte im Vorübergehen ein paar Gäste und Angestellte und steuerte auf die Küche zu.
,,Kaffee, wann kommt der Typ von der Zeitung nochmal?" Lorelai stürzte sofort auf die Kaffeemaschine zu, während Sookie aus einem Schrank gekrochen kam. Sie war nun zum zweiten Mal schwanger, was man nun schon sehen konnte.
,,Er kommt erst am Nachmittag, er hat vorhin angefrufen, als du noch nicht da warst. Was gibts neues von Rory?" Sookie kam mit einem großen Messer auf Lorelai zu, legte es aber dann auf die Küchenablage.
,,Wir sind bei Ricky eingeladen, du weißt schon dieser Freak. Er hat will jetzt endlich seine tolle Bar eröffnen. Ich glaube immer noch, dass es eine Strippbar ist." Lorelai grinste.
,,Sind die zwei jetzt eigentlich zusammen?" fragte Sookie neugierig.
,,Nein, zum Glück nicht! Sie geht doch mit Robin aus."
Ricky und Robin arbeiten auch bei der New York Times. Ricky bei Rory in der Abteilung, Robin ist nur der Lieferant. Robin hat tausend Jobs, bei denen er andauernd kündigt oder gefeuert wird. Zur Zeit ist er Fahrradkurier, Lieferant und bald auch Kellner in Rickys Bar. Ricky ist Engländer und macht immer einen auf Gangster, hat sich die Haare schwarz gefärbt und sich einen goldenen Ohrring stechen lassen, aber eigentlich ist er kein Schlimmer. Er ist nur ein richtiger Heuchler.
Robin ist eigentlich dass direkte Gegenteil. Er hat blonde Haare, die manchmal golden glänzen und seine Augen haben fast die gleiche Farbe. Lorelai kennt ihn nicht wirklich, hat ihn nur flüchtig einmal getroffen, aber er hat einen ganz ordentlichen Eindruck gemacht. Er ist so ein richtig sportlicher Typ, etwas verrückt und er scheint es mit Rory richtig ernst zu meinen.
,,Kommt Patrick auch?" Sookie biss sich auf die Zunge.
,,Nein." antwortete Lorelai nur knapp.
Patrick hätte eigentlich schon vor zwei Tagen von einer Besprechung aus Mexico zurück sein sollen, aber es gab Verzögerungen.
,,Ach Süße, er kann doch auch nichts dafür." versuchte Sookie sie zu beruhigen.
,,Ich möchte einfach nicht eine von diesen Frauen sein, die zu Hause sitzen und auf ihren Mann warten, während der sich auf seinen Geschäftsreisen mit einer Anderen vergnügt." meinte Lorelai geknickt.
,,Du weißt besser als ich, dass Patrick so etwas nicht tun würde." Sookie klang schon fast vorwurfsvoll.
,,Ja, ich weiß, es ist einfach... ich will nicht wieder enttäuscht werden."
,,Das wird er nicht tun. Und los, jetzt an die Arbeit!" Sookie gab Lorelai einen Klapps.

Die ganze Stadt war mal wieder in Aufruhr, da das Herbstfest bald anstand. Überall wurden bunte Girlanden und Laternen aufgehängt. Taylor brüllte durch ein Megafon zwei kleine Kinder an, die aus Versehen eine Kiste mit Kürbissen umgeworfen haben. Lorelai sah sich amüsiert um, als auf einmal ein Schrei zu hören war und vor ihrer Nase eine Kürbis auf den Boden prallte und in tausend matschige Teile zersprang. Und gleich darauf kam ein schreiender Kirk hinter her geflogen. Lorelai starrte Kirk geschockt an, der verwirrt aufsprang und sich den Hintern rieb.
,,Alles okay Kirk?" ,,Klar, rote Girlanden mit den grünen von Ost nach Süd, die orangenen mit den blauen von West nach Ost. Kürbisse in der Stadtmitte verteilen und...." Kirk lief vor sich hinmurmelnd und schwankend die Straße entlanf. Lorelai sah im skeptisch nach.
Sie machte sich weiter nach Hause und sah einen Mann im Diner stehen. Er lief wild gestikulierend hin und her, während er immer wieder in seine Handy sprach. Dann klopfte er begeistert auf die Theke, zog seinen Terminkalender, blätterte erst ein bisschen darin herum und stach dann mit seinem Kugelschreiber, wie mit einem Schwert auf eine Seite. Dann ging er breit grinsend und immer noch mit seinem Handy am Ohr aus dem Diner grüßte sie freundlich, stellte sich auf die andere Straßenseite und betrachtete vollkommen glücklich das Gebäude. Anscheinend wird das Diner, bald einen neuen Besitzer haben. Naja, vielleicht haben wir diesmal ja mehr Glück, dachte Lorelai bei sich.
#33

WoW!
Ich hatte deine Story schon vergessen (verschähmt auf den Boden schau) aber sie ist einfach genial! Ich möchte jetzt wissen, was Luke getan hat. Die Beiden gehören doch zusammen. *bettel* Ich bin so neugierig und deine FF ist so spanend. LG momo
#34

Hey ich hab ganz am Anfang mal Feedback gegeben aber dan war irgendwie länger nichts.Und heute hab ich diesen Teil gelesen er war wundervoll geschrieben so realistisch richtig toll.Auch auf die Gafahr hin das ihr auf mich losgeht *vorsichtig duck*ich find diesen Patrick irgedwie echt toll (warscheinlich weil er mich von der Art her ein bisschen an Tristan errinert kann das sein?) ich find es super das es auch mal andere Personen sind die bei dir mitspielen .Sokie bekommt ein zweites Kind *freu*.Also freu mich auf den nächsten Teil,werde ab jetzt regelmäßig Feedback geben versprochen.

Lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#35

WOW! Das ist eigentlich das einzige was mir zu deinem Teil einfällt!
Lorelai scheint ja ziemlich gut über Luke hinweg zu sein... Aber sein armes Diner tut mir Leid, wie können die das so misshandeln?! :heul: Wink
Und ich finde Patrick eigentlich wirklich voll cool... Also, wir wissen ja noch nicht sehr viel über ihn, aber das was wir wissen hört sich schon ganz gut an...
Unsure *Schnell in Deckung geh* Unsure Hoffe ihr seid mir deshalb nicht zu böse Wink
Aber was hat Luke denn so schreckliches getan?!
Bitte schreib schnell weiter, wir wollen ja unbedingt wissen was da so los ist!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#36

Habe gerade gesehen, dass du ja einen neuen Teil geschrieben hast :freu:
Habe leider nur noch Zeit für ein kurzes FB:
Der Teil hat mir sehr gefallen. Leider sind Zeitfehler drin, manchmal hast du in Präsens geschrieben Unsure
Ich fand es gut "endlich" mal zu erfahren, was mit Lorelai passiert ist. Und ich kann mich den anderen nur anschließen: Mir gefällt Patrick :biggrin: - zumindest bis jetzt.
Aber was die Leute mit Luke's Diner anstellen *kopfschüttel*
Nur frage ich mich echt, was Luke Schlimmes getan hat... Ich meine, weil Lorelai ja sogar auf Veranstaltungen von Emily geht, nur in der Hoffnung, dass Luke sie sehen könnte Unsure
Vielleicht ist Luke ja auch nach der Sache auf Emily's Party einfach abgehauen? Unsure Aber das würde irgendwie nicht zu Luke passen.
So, ich hoffe du schreibst bald weiter, sonst muss vielleicht jemand mit deinem Gehirn schimpfen *zwinker*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#37

HI!!!!:hi:
Ich hab deine Ff über diesen Theard (Worum gehts in eurer Ff?) entdeckt und wollte sie jetzt mal lesen.
Und ich muss sagen, du hast mich nicht enttäuscht!!!! Top Ich finde du hast einen wirklich tollen und einzigartigen Schreibstil und du schaffst es, die Geschichte echt spannend zu machen!! Ich will unbedingt wissen, was Luke denn so schreckliches gemacht hat!!!! *schon unglaublich ungeduldig bin*
Außerdem find ich es wirklich toll, dass du eine "reine" JJ-Ff schreibst, denn ich finde davon gibt es viel zu wenige!!!!
Auch die anderen Charaktere find ich wirklich stark, besonders Patrick (muss ich mich jetzt mit all den anderen unter einer Bank verstecken oder ist es okay wenn ich das sage?? Unsure )!!!
Nur hin und wieder mischst du die Zeitformen, aber das ist nicht weiter schlimm!!
Freu mich jedenfalls auf deinen nächsten Teil!!!! Confusedabber: :dance:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#38

hey,

ich habe deine FF grad gefunden

sie gefällt mir- da sind noch fragen offen, die mich an der FF reizen

du schreibst toll und interessant

deine idee ist auch klasse(ich als java junkie muss sagen, dass ich patrick irgendwie cool finde)

ich werde auf jeden fall weiter lesen :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#39

Ich dachte ich hole den Thread mal wieder nach vorne und frage, ob du eigentlich noch weiterschreibst? Ist ja schon eine Ewigkeit her Unsure
Würde mich auf jeden Fall freuen.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste