#1

Da ja hier bisher für jeden ein Thread existiert, frage ich mich warum einer der interresantesten Chars noch keinen bekommen hat. Nach dem lesen dieses Threads
http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=96
muss ich hier einfach mal eine Lance für die 3, und vor allem für Paris brechen.

Sicher sie ist ein bischen durchgeknallt, aber das macht sie grade so lustig, ihr Harvard-Fanatismus, ihr immer mehr abklingender, aber noch immer toll gespielter, Hass gegen Rory und ihre daraus resultierenden Pannen und Probleme sind eine bereicherung für die Serie.
Und last but not least sieht sie noch gut aus Confusedabber:

und zu ihren beiden freundinen, naja ob sie wirklich dumm sind, oder sich einfach nur nicht so stark für die schule intressieren, wie paris und rory, wer kann das schon genau sagen.
für mich sind sie einfach die "typischen" Teenager, die eher mehr Party, beziehungen usw im kopf haben, und dafür gern mal die schule schule sein lassen.

also ich hoffe es gibt hier noch mehr leute die so wie ich paris toll finden Unsure
Zitieren
#2

ichfind paris klasse
immer wenn sie da is wirds lustig
und ich find das sie und rory voll gut als beste freunde zusammen passen...auserdem ist paris echt klug und ich liebe ihre art wie sie redet sie hat immer den genauen durchblick un wie z.b. die politiker vor ihr flüchten is volll geil...lol

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#3

ich find paris auch toll! ihre ausraster sind teilweise einfach der hammer!! rory und sie sind auch klasse zusammen! ich fand's z.b. total süß, als die zwei in washington warn und paris ihr date hatte... echt zum schreien :lach:

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#4

ja ich find paris zwar manchmal nervig aber sie ist ganz ok... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#5

am anfang mochte ich paris nciht doch jetzt find ich sie o.k.
Zitieren
#6

ihc find paris voll cool 1
die hat ws in der birne..
naja das kommandieren kann sie ruhig sien lassen oder was meint ihr ?
aber nett scheint sie zu sien.
besser als die hohle madline!

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#7

Paris wird mir, wie fast allen hier, immer sympathischer. Das einzige was mich jetzt noch ein wenig an ihr stört, ist ihr überzogener Ehrgeiz. Ehrgeiz an sich ist gut, aber bei Paris ist es schon eher krankhafter Ehrgeiz.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#8

hehehe
bin ja doch nich ganz der einzige Paris-Fan
*freu
Zitieren
#9

Paris ist hübsch und vorallem nett =) Was mich ja doch etwas erstaunt hat...Sie und Rory passen als Freundinnen richtig gut zusammen *gg* Ich hoffe das es mit ihr und Jamie klappt....und das sie ab jetzt öfters zu sehen ist *nick*

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#10

sagen wir es mal so ich habe nichts gegen paris aber manchmal geht sie mit allen etwas :zensiert: um und benimmt sich als wäre sie was besseres und das regt mi scho e wengle uff, aber generell is sie scho ok!!!

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste