Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Madagascar
#1

:biggrin: Hab gesehen , dass anscheinend NIEMAND Madagascar eines Threats würdig fand!
Aber ich Wink ...

Was haltet ihr von diesem Spektakel, welches die Bauchmuskeln in Wallungen bringt?

Die Macher von "Shrek 2" und "Große Haie- Kleine Fische" haben sich da , meiner Meinung nach, richtig große Mühe gegeben !
Alex, Marty, Melman und natürlich Gloria aus dem NYér Tierpark ..

Die PInguine wollen ausbrechen und Marty ist von der Idee auch ganz begeistert ( hui.. liegt es an seinem Alter? 10 von 20 .. <- Midlifecrises?? *grins* .. nur ein scherz),bricht aus, Freunde hinterher .. schwupsdiwuuuuups landen sie alle auf einem Schiff Richtung Wildbahn .. doch da waren doch diese Pinguine .. ^^

Life is longer ...++++++ you now .... ++++++
Zitieren
#2

Also ich würde gerne den Film anschauen. Er sieht echt witzig aus. Smile

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#3

Also ich hab den film auch schon gesehen und ich fand ihn echt witzig.Am besten fand ich melman der is halt der tolpatsch in der gruppe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#4

Ich war den Film gestern mit meiner Klasse gucken und ich fand den voll witzig.
Melman gefiel mir auch am besten. Der wird ja von Bastian Pastewka gesprochen, oder?
Die Pinguine fand ich aber auch voll cool.

Irgendwie hat man die Synchronstimmen garnicht so rausgehört find ich.
z.b das die pinguine von den Fantastischen 4 gesprochen werden oder auch Bastian Pastewka hat man die Stimme nicht so erkannt.

Dieses kleine Tier auf der Insel mit den großen Hundeaugen (war das ein Hamster?) fand ich voll knuffig.

Ich hab auch immernoch dieses Lied im Kopf und das haben wir heute die ganze Zeit gesungen:
"I like to move it, move it"

Lean on the rock and you'll always be steady!
[Bild: spincity0vy.jpg]
ava by Kathy und sig by Zarina vom DrewFullerForum Thank you
Zitieren
#5

Also ich find die stimme von bastian pastewka hat man schon rausgehört aber von den fantastischen 4 find ich auch das man das nich gemerkt hat.

Das kleine tier hatte echt ähnlichkeit mit nem hamster auch wenn ich nich denk das es einer war, denn was sollte ein hamster da auf der insel machen. Dieses tier war aber soooo süß.

Und zu dem lied des hab auch die ganze zeit im kopf. Genau wie meine schwester ich sing dann immer das von diesem könig und meine schwester immer das von den anderen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#6

Ich war gestern Abend drin..fand den Film superkurz, aber vielleicht kam es mir ja auch nur so vor..
Fand ihn süß, nicht durchgehend witzig, dafür aber meiner Meinung nach mit einigen großen Witzen gespickt...den Lemuren-Königin fand ich grandios:biggrin:

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#7

Jaa, der Film ist super Wink meine freundin und ich singen jetzt ständig *I like to move it move ..... oder.... körperlich so fit* dieser könig (wie heißen nochmal diese dinger, die wie meerschweinchen aussehen???) von denen ist voll lustig und das kleine davon ist sooo süß, mit den großen augen Wink *ich bin ein steak* oder *ich mochte ihn zuallererst* *ich mochte ihn schon bevor er hier war* :freu: der ist soo lustig Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#8

@sarah1985
Lemuren hießen die ViechersWink

Mein Lieblingsspruch ist eigentlich 'Die Muschi mag Sushi':biggrin:

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#9

*lol*
Ich fand ja die "Hau-drauf!!!-OMi" mit ihrer "Böse Mitzekatze" toll ..
und die Pinguine .. *umfall..lol*

I LIKE TO MOVE IT
MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT
MOVE IT
I LIKE TOOOOOOO
MOVE IT!!!!!!!!

<----- Schwing die Hufte (!!) ^^

Life is longer ...++++++ you now .... ++++++
Zitieren
#10

die muschi mag sushi, stimmt ja, der ist echt toll Wink und die omi schockt einfach :freu: die pinguine sind am schluss so toll, wie sie meinen *sollen wir denen sagen, dass der kahn kein sprit mehr hat?* oder wie sie dann in der antarktis sind und das wetter so mies ist, dass sie wieder gehen, da hat ein pinguine doch sonnencreme, einfach zum schießen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste