Ich weià ja nicht, ob euch diese Person bekannt vorkommt, doch sie spielt die Nanny von Paris. Und obwohl sie nur sehr selten in der Serie mitspielt, finde ich sie dennoch erwähnenswert. Sie kümmert sich um Paris, ihre Eltern scheinen ja ziemlich viel auf Reisen zu sein.
Show Content
SpoilerIn Staffel 5 versorgt sie sogar Doyle, der eine Erkältung hat. Echt witzig!
Was haltet ihr denn so von ihr? Hättet ihr auch gerne eine Nanny??
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
die nanny is geil...ganz besonders wegen ihrer sprache. sie ist ein ersatz für paris' eltern, finde ich, weil sie eigentlich immer für paris da war.
Die Nanny ist echt total cool.
Ich fand es ja so süÃ, wie Paris sich gefreut hat, dass die Nanny auf die Abschlussfeier gekommen ist. Und sie haben dann gejubelt, als Paris ihr Zeugnis bekommen hat. Das ist echt richtig lieb gewesen.
Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Joa, find die auch voll cool. Die ist voll krass drauf, weià ja auch nicht. *lool*
Show Content
SpoilerWas ich nur komisch fand ist, Paris hat ja in der 4.Staffel gesagt, dass ihre Nanny wieder nach Portugal ist und in der 5.STafefl war sie ja auf einmal wieder da und hat Doyle versorgt. Was allerdings lustige Szenen mit sich brachte *lol*.. Na ja jedenfalls war das etwas komisch
die folge, in der paris, jess und rory in der küche sitzen und zusammen essen war geil! da hat paris mit der nanny telefoniert, auf spanisch! es hat sich total geil angehört!! *loL* ich hatte auch nie ne nanny, nur genug geschwister!
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
es war portugiesisch! sie ist portugiesin ^^
aber ich fand es auch richtig cool!
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]
ja ich fand das auch cool, aber ich hab auch gedacht das wär spanisch weil das sich so angehört hat. Naja auch egal.
Ich glaub nämlich auch dass es spanisch ist. Das hier hat sie zu der Nanny gesagt:
PARIS: [on phone] Hola, es Paris. Voy a comer la cena de cas de Rory. Hay mucho mac and cheese!
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
hat aber dann nicht paris gesagt, dass sie sie portugiesin ist! oder zumindest irgendwas mit ihrer familie in portugal?
oder bin ich vollkommen auf dem holzweg?
wenn ja, tut es mir wirklich leid!
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]