Lorelais Antrag / Luke & Lorelais Hochzeit
#1

Was denkt ihr wär der genialste Ort für Lukes & Lorelais Hochzeit?

Ich finde in mitten der Stadt:
[Bild: gazebo.jpg?id=101]

da vll ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#2

Ja find auch das das ein cooler Platz wär. Und wenn es an dem Tag regnet können sie ja im Hotel feiern...aber in stars hollow regnet es ja nieWink
Zitieren
#3

Ich würd auch sagen, dass die Ortsmitte der beste Platz wäre. Oder im Hotel.
Oder im Lukes lol
Zitieren
#4

ninchen090 schrieb:Ich würd auch sagen, dass die Ortsmitte der beste Platz wäre. Oder im Hotel.
Oder im Lukes lol

Ja, ja, dass Lukes:

Zitat:EMILY: Burgers and fries for the dinner? The bride walks down the aisle with a ketchup dispenser in her hand.
:biggrin:

Riska
Zitieren
#5

Also am liebsten wäre mir, wenn sie es im Hotel, also im Dragonfly. So eine kleine (natürlich mit ganz Stars Hollow! Wink ) Gartenhochzeit wie bei Sookie und Jackson.
Und die Chuppa darf natürlich nicht fehlen!

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren
#6

genau ,dass hotel wär der schönste platz!! das wär total süß!! und natürlich eine chuppa aber ja nicht dieselbe wie vorher,dass wär ein bisschen daneben!!also jetzt einen anderen darunter zu heiraten,ich fänd das nicht so toll!!!

aber wenn die beiden heiraten ist es egal wo,schön wär (ist) es sowieso!!!
Zitieren
#7

also ich bin auch auf jeden fall für den dorfplatz. ne schöne gemütliche dorfhochzeit und ganz stars hollow ist da

aber wann, also in welcher folge und zu welcher jahreszeit, wird die hochzeit wohl stattfinden?

Bin ab den 31. Juli für ein Jahr in den USA
.:Java Junkies ~ Cause There Was A Monent:.
Zitieren
#8

Ich überlege gerade, wer der Trauzeuge sein könnte ...
Trauzeugin sicherlich Rory und Trauzeuge vll Logan? Hmm

(vll spielt das ja auch nicht sone große Rolle, aber egal :biggrin: )

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#9

sookie sicher!

ich hab mir gedanken über den zeitpunkt gemacht. ich denke frühstens mitte der staffel. der streit zwischen lore und rory soll ja die halbe staffel dauern und ich denke bei der hochzeit wird das gegessen sein. und ende der staffel denke ich auch eher nicht. ich fänd ne schwangerschaft besser Wink lorelai wartet auf den schwangerschaftstest und... -ach schade, warten bis zur staffel 7

Bin ab den 31. Juli für ein Jahr in den USA
.:Java Junkies ~ Cause There Was A Monent:.
Zitieren
#10

Häschen schrieb:Ich überlege gerade, wer der Trauzeuge sein könnte ...
Trauzeugin sicherlich Rory und Trauzeuge vll Logan? Hmm

(vll spielt das ja auch nicht sone große Rolle, aber egal :biggrin: )

Da Jess noch Mal nen Gastauftriit in der 6. Staffel haben soll, kommt er in Frage. Und Luke wird niemals Logan nehmen, der kennt ihn ja gar ned, da nimmt man den besten Freund/Verwandte. (Liz könnte es von daher auch sein oder T.J.) Und Rory, momentanen Spoilern zufolge vertragn sie und Lore sihc erst wieder in der Mitte der Season. Falls die Hochzeit vorher stattfindet, dann wird sie wohl auch wegfallen. Oder aber die Sache sorgt für Frieden zwischen Rory und Lorelai.

Und falls Emily irgendwie Wind von der Hochzeitsplanung kriegt, tja, dann frage ich mich, ob der Pavillion jetzt nicht doch noch ein paar Meter nach rechts versetzt wird *G*

Aber allgemein würde ich jetzt noch nicht auf eine Hochzeit in S6 setzen, ASP baut da gerne Mal noch ein paar Probleme ein. Wir wissen ja auch nicht ganz genau was jetzt aus Lore's Jobangebot wird.

Riska
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste