Perfect Lovestory?
#1

[b]Zur Story:
Ende 4. Staffel:

[/b]es waren einmal eine Frau und ein Mann. sie hießen Lorelai und Luke... die liebten sich sehr, aber leider wussten sie es selber nicht... bis dann dieser Augenblick kam und sie sich endlich küssten, worauf schon alle gewartet hatten. leider hielt diese beziehung nur ein paar Tage, denn dann machte er den größten fehler seines lebens und ging ohne große gründe (vll den irrtum, doch mit ihr einen fehlschlag gemacht zu haben) zurück zu seiner Exfreundin. Sie hieß Nicole. Lorelai war danach am Boden zerstört, konnte es nicht glauben und wollte nie wieder mit ihm reden... doch das konnte sie nicht, sie brauchte ihn doch. also tat sie so, als wäre alles in ordnung und bald entwickelte sich wieder eine freundschaftöiche beziehung zwischen den beiden, als wären sie nie ein Paar gewesen.

3jahre später:

Wärend Luke glücklich mit Nicole verheiratet ist, mit ihr ein gemeinsammes kleines Haus am Stadtrand von Stars Holllow bauen lassen hat und nach außen hin mit Nicole das perfekte Leben genießt, irrt Lorelai unglücklich von einem Mann zum nächsten in der Hoffnung ihrem Traumprinzen zu begegnen. weil sie dabei aber immer alle mit ihrem wirklich traummann luke vergleicht, halten wenige Beziehungen über ein paar Tage und keine einzige über eine Woche. Auch Luke spielt sein glückliches Ehemann dasein nur vor. oder zumindest zum teil. anfangs immer mal wieder, dann mehrmals die Woche und inzwischen jeden tag ein paar Mal verspürt er den Wunsch, in die Vergangenheit reisen zu können und zwar in die zeit, als er noch mit Lorelai zusammen war. Er wünscht sich, sie auch küssen zu können, wenn sie ihren Kaffee bei ihm holt und nicht nur mit ihr zu plaudern. andererseits weiß er, dass er niemals so ein glückliches Bild mit Lorelai sein könnte wie er es mit Nicole abgibt und außerdem ist er sich vollkommen unsicher, da sie ihm natürlich nicht erzählt, wie schnell ihre beziehungen doch enden oder vor allem wesswegen. sie Miemt auch ihm gegenüber die glückliche die einfach nicht den richtigen Mann findet. Beide spielen sich gegenseitig in mehreren variantionen etwas vor.

Was die beiden aus ihren immernoch aktiven aber unterdrückten Gefühlen füreinander machen und wie die beiden der wahrheit des anderen näher kommen bleibt dann wohl offen.

das
kleingedruckte:

also, in diesem RPG geht es um Lorelai und Luke und wir wollen auch, dass die beiden im Vordergrund stehen. die anderen personen wie z.B. Rory oder vor allendingen Nicole werden auch gebraucht klar, aber doch dann eher nur, wenn sie in Kontakt mit Lore oder Luke stehen. Wir möchten nicht gerne, dass hier eigene verzwickte und komplizierte werdegänge der nebenrollen abspielen. bitte akzeptiert das und wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn ihr euch auf bewerben würdet!

ein kleines P.S.: wenn ihr euch nicht an diese Regel haltet und ich komme und sehen muss, dass ich mehrere Seiten nachzulesen habe, dann werde ich mich gezwungen fühlen euch per PM nocheinmal darauf aufmerksam zu machen und euch danach rauszuschmeißen...

Rollen:

Hauptrollen:
Lorelai: BuffyAnne
Luke: *GGLOVE*

Nebenrollen:
Nicole: KimberlyAlexis8
Rory: Soffel
Dean:
Lane: Meffi
Mrs. Kim:
Taylor: Kathleen
Kirk: Gusteltier
Mrs. patty: Madonna
Jess: ajnevs04
etc.

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#2

[Sonjalein darf ich bittebitte Lore sein?^^]

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#3

ich wäre gern rory

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#4

[Ich wäre gerne Kirk^^]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#5

[klar trag dich ein soffel, aber du hast auch das kleingedruckte gelesen ja? ich ergänz gleich nochwas im ersten Post^^]
*edit [dich trga ich auch ein krümel *knuddel*]

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#6

[und ich miss patty!:lach:]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#7

[*lol* Jen, dass wird lustig]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#8

[ich glaubs auch, abe rhaltet euch ans kleingedurckte bitte ja *auf mein P.S. deut* und jen, du bist auch eingetragen^^]

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#9

[ja!ich hab richtig lust die tratschtante zu spielen^^]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#10

[Dürfte ich Taylor sein?]

Being bad feels pretty good.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste