Umfrage: Wie findet ihr Die Ärzte? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Genial
51.89%
96
51.89%
Gut
22.70%
42
22.70%
Geht schon
13.51%
25
13.51%
Scheiße
11.89%
22
11.89%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Die Ärzte
#1

Ich bin schon sehr entäuscht *gg* Es gibt noch keinen Theard für die beste Band der Welt *gg* Also, hier ist er nun =)
Was haltet ihr von Bela, Farin, Rod?
Habt ihr viele Alben und Fanartikel?
Was ist euer Lieblingslied?
Schreibt einfach mal was *gg*
Cool

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#2

ich liebe die Ärzte.bin am 8.8 in Berlin beim Konzert..besonders liebe ich..öhm...alles?! :lach:

vokuhila, 3-Tage-Bart und die ganzen älteren Songs...
Zitieren
#3

die ärzte sind ganz gut. bin kein wirklicher fan aber viele songs mag ich total gerne!

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#4

Karo...ich erblasse gerade vor Neid *wein* Bei uns in Chemnitz waren sie auch...aba ich checke das zu spät und dann bekomme ich keine Karten mehr Motz
Aber ich drufte meine Vorprüfung in Deutsch über das Lied "Es ist nicht deine Schuld" schreiben.
Ich finde das neue Album aber dennoch auch gut *nick*

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#5

das neue albim kenn ich nich ganz.ich omm nie dazu es mir zu kaufen und hörs immer nur bei ner freundin...

ich hab glück das ich noch karten bekommen hab..die gabs nur noch weil jmd. am vortag die bestellt aber nicht abgeholt hatte..und nach einem tag werden die dann halt ganz nomal verkauft..es waren die letzten 3..
Zitieren
#6

hi.

die ärzte sind großartig. hier in berlin gibt es ja heute, morgen und sonntag jeweils n konzert. freunde von mir gehn da hin. ich hab keine karte mehr bekommen... hab mich zu spät dazu entschieden.

mein allerliebstes lieblingslied ist "Westerland",weiß auch nicht genau warum, ist aber so. aber eigentlich mag ich alle songs von der unplugged cd. die versionen sind großartig!

bis denne
Pimboli

[...] Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert
Und König, der die Krone verlor.
Zitieren
#7

Ich hab für geht schon gevotet. Fand sie mal echt klasse. Jetzt trifft es meinen Musikgeschmack nîcht mehr so ganz...

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#8

ganz eindeutig: ich liiiebe die ärzte Cool die sind einfach so geil!!
eins meiner lieblingslieder is auf jeden fall "rebell", das find ich genial! dann noch "deine schuld", "westerland", "der tag", ... eigentlich find ich 99% ihrer lieder super, kann die jetzt echt nich alle aufzählen... ich wär auch gern auf n konzert von denen gegangen, aber bei mir in der nähe gab's nur noch sitzkarten und da wollte dann keiner mit... is ja auch irgendwie blöd, naja, pech gehabt...
jedenfalls werden die ärzte zu recht "die beste band der welt" genannt!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#9

hihi.. ich muss sagen die sind Klasse! Wink Die Musik und die texte find ich einfach nur lustig und genial... *grübel* ich fagr mich immer wieder wie man sich nur son Mist ausdenken kann!? *Grins*

Am liebsten mag ich das Unplugged Konzert von Mtv... und die Banane! Hahaha

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#10

die gefallen mir nich so wirklich

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste