Postanzahl
#1

Hallöle!
Also erstmal muss ich ja sagen, diese Seite ist absolut geil. Schön übersichtlich und natürlich jede menge nette Leute *Schleim* Big Grin

Aber ich finde es nicht so toll, dass nach der Postanzahl bewertet wird, wie sehr man Fan von dieser Serie ist. Ich schaue diese Serie jeden Tag kann aber nicht so oft ins Internet um zu Posten.
Wie denkt ihr darüber?

LG Emily

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#2

aslo ich achte nicht drauf wie viele posts jemand hat..es ist mir egal...mich stört es auch nicht....
Zitieren
#3

Ich bin da auch nur drauf gekommen, weil es in einem anderen Forum riesen Stress gab wegen der Anzahl. Da stand auch die Zahl der Posts neben den Nicknames. Es wurde soviel Schrott gespamt, damit die Postanzahl hochgeht. Das fand ich einfachdoof. Hoffe ja, dass es hier nicht auch so passiert.

Greetz Emily

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#4

ich ken das auch schon aus nem anderem forum...ich denke wenn hier sowas passieren würde, würden mandy oder stephan das schon ändern....
Zitieren
#5

Salve!
@ Karo
Würden wir, versprochen ... :zensiert:

Stephan
Zitieren
#6

ich finde das auch vollkommen egal wieviele beiträge jemnd hat!
Ich komm auch nicht gerade oft dazu im internet zu surfen!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#7

Ich find das auch nebensächlich. Schreib nicht extra irgendwas, nur damit ich plötzlich die mit den meisten Posts bin.

Aber mal interessehalber: Wie sind denn die Rankings eingeteilt?

GG-Viewer, GG-Fan ???
Zitieren
#8

@ Jewel: Unter 'Board Support' gibt es einen Thread der sich nennt Mitgliedsbezeichnungen und Sterne, dort hat Stephan mal die Liste der Bezeichnungen gepostet. Smile

---> http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=25


LG,
Omega

Lady/Gentleman: Jemand, der immer darum bemüht ist, dass sich die Menschen
in seiner Gegenwart so wohl wie möglich fühlen.
Zitat aus "Eve und der letzte Gentleman"
Zitieren
#9

Danke dir, nach diesem Thread hab ich die ganze Zeit gesucht und ncihts gefunden... Smile
Zitieren
#10

@ Jewel: Bitte. Einer der Mods bzw. Admins könnte ihn ja pinnen! Denn er beinhaltet meiner Meinung nach schon relevante Information. Smile


LG,
Omega

Lady/Gentleman: Jemand, der immer darum bemüht ist, dass sich die Menschen
in seiner Gegenwart so wohl wie möglich fühlen.
Zitat aus "Eve und der letzte Gentleman"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste