[6x03] - The UnGraduate / Der Schoko-Hund
#91

Also da gibts wirklich passendere Titel. Die Spionin oder sowas zum Beispiel (Rory ist das für Emily, Paris ja auch irgendwie für Lorelai). Aber der Schoko-Hund? Ist das überhaupt korrektes Deutsch?

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#92

lol der titel ist geil Big Grin passt zwar nicht zur haupt handlung aber egal

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#93

hausstudioks schrieb:Deutscher Titel: Der Schoko-Hund :ui:
Quelle: VOX Presse


Ein weiteres Beispiel dafür, wie schlecht die deutschen "Übersetzungen" für die Originaltitel der Episoden sind.
Argh. Furchtbar.
Die Originaltitel bringens immer total aufn Punkt, aber die deutschen.... :doof:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#94

Das ist mal wieder so typisch....Motz

Aber naja...wir können da nichts machen!
Mich ärgert es aber auch ein wenig, denn die original titel sind einfach perfekt

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#95

Wie ich schon im 6x02 Thread geschrieben habe. Die deutschen Titel sind so unglaublich dumm, dass man fast davon ausgehen kann, dass die zuständigen Leute sich immer die unwichtigste Nebenhandlung aussuchen und dazu dann auch noch den dämlichsten Namen, den sie finden können, nehmen.

Man meint fast das ist Absicht, denn das ist doch eigentlich bei jeder Folge so, dass man sich beim Titel nur an den Kopf fassen kann.

Blöd auch dass Vox auf den Mist voll einsteigt und in den Trailern nur immer eine witzige Neben-Szene zeigt.
Zitieren
#96

Also ich habe die Szene wi er und Sie also Rory und Logan auf der Couch lagen diese Szene fand ich echt süss ....*smile*

10 happies Big Grin
Zitieren
#97

Nein Es ist nicht der Weihnachtsmann sondern:
Zeige Spoiler
JuhuuCool

Die letzten Worte von Luke Danes:
"Tschuldigung, Kaffee is aus."
Zitieren
#98

Hi,

ich hab die Folge gestern leider verpasst =/ Das schlimme ist, dass ich es einer Freundin, die gerade im Urlaub ist, hätte aufnehmen sollen *argh* Da sie ein großer GG-Fan ist, suche ich nun schon seit knapp 4h nach irgendwelchen Wiederholungen - bisher leider ohne Erfolg :heul:
Ich wäre sehr dankbar falls jemand einen Hinweis parat hat, wie ich doch noch an die gestrige Folge kommen Smile

MfG,
Ceo
Zitieren
#99

Die einzigemöglichkeit WÄRE gewesen die wiederholung der Folge um 3 Uhr morgens aufzunehmen... Anders wirst du wohl leider keinen erfolg haben...
Zitieren

hm doof Sad die staffel gibts ja auch noch nicht zu kaufen oder? weiß jem wann die ca rauskommt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste