[6x03] - The UnGraduate / Der Schoko-Hund

Ceo schrieb:hm doof Sad die staffel gibts ja auch noch nicht zu kaufen oder? weiß jem wann die ca rauskommt?

Noch in diesem Jahr. Dezember glaub ich.
Zitieren

ich fand das lustig mit der pizza. Wo Lorelai sagte Pizza und Paul Anke bellt und bei Salat nicht
Zitieren

Tolle Episode!! Es hat mich vor allen Dingen total gefreut mal wieder (fast) alle wichtigen Figuren der Serie zu sehen. Endlich mal wieder Lane & die Band. Nur: der Bart von Zach....:o . Naja. Irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob sich Lane verändert hat. Ich meine, sieht sie nicht wesentlich reifer aus oder war das nur Einbildung?
Logan & Rory waren echt total süüüüß!! Auch wenn ich ein bekennender, naja, sagen wir mal Nicht-Sympathisant von Logan bin (Big Grin ) gefallen mir die beiden seit der neuen Staffel ganz gut. Trotzdem muss ich ihm noch so einiges übel nehmen aus der vorherigen Staffel...
Traurig nur Rory am Ende . Klar, sie hat sich das ja auch alles so ausgesucht, aber trotzdem. Man merkt doch, dass das was Logan über sie und die Uni sagt stimmt. Sie ist nicht zufrieden mit der Gesamtsituation, auch wenn sie das nicht zugibt. Bin mal gespannt auf die nächste Folge und was sich da noch alles in Bezug auf Rory und Lore tut. Irgendwie schon komisch: im Moment hat man das Gefühl, dass zwei völlig unterschiedliche Serien laufen, die kaum Bezug zueinander haben (außer durch Paris indirekt). Die eine Serie heißt "Lorelei Gilmore", die andere "Rory Gilmore":heul: :heul: .
Zitieren

Man muss sich dann einfach die Werbung immer wieder vor Augen halten und war besonders die Szene, in der sich die beiden in die Arme fallen. Kann doch nicht mehr solange dauern bis sie sich endlich vertragen ^^
Zitieren

hi..

bei der folge (die am Dienstag im Fernsehen war) hab ich einen Fehler gefunden!
"Der Schockohund!"

Paris kommt ja immer zu Lore ins Hotel.Als man das zum Ersten Mal sieht,sitzen Lore und Paris am Tisch und essen..(Paris redet mit Lore,welchen Pyjama sie anziehen soll etc.)
Dann will ja Lore unbedingt,dass Paris geht und begleitet sie zur Tür..Wenn man da genau hinschaut,hat sie weiße Turnschuhe an!
(Lore hat übrigens das rote T-Shirt mit beiger Hose an!)
Bei der nächsten Szene kommt Lore in die Küche zu Sookie und Michelle..und hat auf einmal spitze rote Pamps an...:lach:
so,dass wars..
lg milo+alexis-fan

PS:hab das schon bei "FEHLER" geschrieben,aber ich dachte,vl interresiert es hier auch wen!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

ja, war ene super folge, aber bei logan und rory dreht sich alles nur noch um sex^^
Aber ansonsten hab ich mich auch riesig über lane und so gefreut. auch find ich toll dass mal wieder witz in die serie gebracht worden ist, denn seit seit der 5. staffel hat mir das ein bisschen gefehlt, da kam nur noch ein ereignis nach dem andren ohne folgen in denen mal nur ein stadtfest ist oder so.
also supi folge!!!!!

Oi, was für ein pudel ist dass denn?
Zitieren

karin1 schrieb:ich fand das lustig mit der pizza. Wo Lorelai sagte Pizza und Paul Anke bellt und bei Salat nicht
Ja stimmt das ist der Perfekte Hund um Luke auf die Palme zu bringen:dance:

Die letzten Worte von Luke Danes:
"Tschuldigung, Kaffee is aus."
Zitieren

Quentu schrieb:ja, war ene super folge, aber bei logan und rory dreht sich alles nur noch um sex^^
Aber ansonsten hab ich mich auch riesig über lane und so gefreut. auch find ich toll dass mal wieder witz in die serie gebracht worden ist, denn seit seit der 5. staffel hat mir das ein bisschen gefehlt, da kam nur noch ein ereignis nach dem andren ohne folgen in denen mal nur ein stadtfest ist oder so.
also supi folge!!!!!


Sie haben sich auch ein paar wochen nicht gesehen da ist es auch verständlich wen du da :knuddel: willst.Cool
Zitieren

Logan: (to Rory) So, you're Arthur Murray now?

Arthur Murray (April 4, 1895 - March 3, 1991) was a famous dance instructor and businessman. Arthur Murray Dance Studios claims to be the second-oldest franchised company.

Lorelai: And then later at the reception, Luke is found in the coat-check room Jude Law'ing it with one of the bridesmaids.

Actor Jude Law was unfaithful to his fiancée, actress Sienna Miller, with their nanny.

Michel: (about Paris) She's Tokyo Rose.

American soldiers dubbed the female broadcasters on Japanese radio "Tokyo Rose" during World War II. It was a name invented by the soldiers; U.S. government research never found evidence of a person named Tokyo Rose in radio programs anywhere in the Pacific, though a woman called Iva Ikuko Toguri was convicted of treason as Tokyo Rose. The voice of Tokyo Rose was said to have taunted Allied forces during the war, hurting morale.

Rory: I shot a man in Reno.

Phrase from the Johnny Cash song Folsom Prison.

Michel: She mocked my accent. She called me 'Canadian'.

This is an inside joke. Yanic Trusdale who plays, Michel, is from Canada.

Lorelai: Good to the last drop.

'Good to the last drop' is the slogan for the Maxwell House coffee.

Rory: (to Emily) It wasn't Martin Luther nailing the Ninety-Five Theses to the door.

Refers to the one single event that most historians point to as the spark that lit the Protestant Reformation fire, Martin Luther nailing his list of ninety-five complaints against the Catholic Church to the doors of a cathedral in Wittenberg.

Paris: If I end up on the front page of the Hartford Courier BTK'ed to death...

This is a reference to the BTK serial killer, a pseudonym for Dennis Rader, who traumatized Wichita and South Central Kansas in the '70s. He disappeared for a while and resurfaced nearly 30 years later.


quelle:www.tv.com[url=http://http://www.tv.com/gilmore-girls/the-ungraduate/episode/454540/trivia.html#allusions/quelle][/url]






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

CrazyDemon schrieb:Wie ich schon im 6x02 Thread geschrieben habe. Die deutschen Titel sind so unglaublich dumm, dass man fast davon ausgehen kann, dass die zuständigen Leute sich immer die unwichtigste Nebenhandlung aussuchen und dazu dann auch noch den dämlichsten Namen, den sie finden können, nehmen.

Ok ich geb zu, dass die dt. Titel seltsam sind, aber das mit den Nebenhandlungen ist doch normal.
Die engl. Titel haben auch immer nur mit Nebenstories zu tun, jedenfalls die meisten. Und unwichtig sind sie meistens auch :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste