[6x03] - The UnGraduate / Der Schoko-Hund
#81

Ich schätze mal das Ende des Studiums.
Zitieren
#82

Luke hat eine Tochter.Sie ist 12 Jahre alt und heisst April.In der neunten Folge taucht sie aufeinmal in seinem Diner auf und sagt sie möchte ein paar Haare von ihm haben um einen DNA-Test zu machen.SIe will rausfinden wer ihr Vater ist.Die Mutter ist eine ehemalige Freundin von Luke die voher nie aufgetaucht ist.Das Mädchen findet raus,dass Luke ihr Vater ist und er versucht sich um sie zu kümmern.

hab ich auf ner anders seite gefunden.
ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde aber ich habs einfach mal gemacht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#83

Nora schrieb:Luke hat eine Tochter.Sie ist 12 Jahre alt und heisst April.In der neunten Folge taucht sie aufeinmal in seinem Diner auf und sagt sie möchte ein paar Haare von ihm haben um einen DNA-Test zu machen.SIe will rausfinden wer ihr Vater ist.Die Mutter ist eine ehemalige Freundin von Luke die voher nie aufgetaucht ist.Das Mädchen findet raus,dass Luke ihr Vater ist und er versucht sich um sie zu kümmern.

hab ich auf ner anders seite gefunden.
ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde aber ich habs einfach mal gemacht Wink

Wieso postest du das bei Folge 6.03, wenn sie doch erst in 6.09 auftaucht? :confused:

Und es wurde schon gepostet, ab dem Thread für 6.09 wird darüber ausführlich diskutiert, schau einfach da nach.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#84

Die Szene in der Rory " The Graduate" schaut ist klasse und gleihczeitig so traurig... früher wäre sie nie so "abgehangen" ohne irgendeinen plan!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#85

Deutscher Titel: Der Schoko-Hund :ui:
Quelle: VOX Presse
Zitieren
#86

Och bitte, wollen die uns ver*******? MotzMotzMotz
Zitieren
#87

Ich schnalls nicht:Warum schoko?


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#88

verdammter mist...gute frage nächste frage,was denken die sich denn dabei?schokohund? ich meine gut paul anka aber schoko`????Duh

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#89

*KID* schrieb:Ich schnalls nicht:Warum schoko?

Weil er in dieser Folge zuviel Schokolade geschluckt hat!Rolleyes

Naja, ich finde diese "Nebenhandlung"-Titel nicht sonderlich gut.
Zitieren
#90

Ah genau danke...okay jetzt ergibts sinn....aber warum nennt man ne folge so?

Der schokoladevollgefressene Hund----> wäre zu lang gewesen,wa?


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste