Marty und Rory
#51

Also ich finde Marty echt unglaublich nett!
er und Rory sind ja echt gute Kumpels, er sieht ihn ihr allerdings ja etwas mehr als eine gute Freundinn denke ich!
Und wenn Rory schon nicht mit Jess zusammen kommt(habe mich jetzt endlich damit abgefunden), dann finde ich sollte sie mit Marty zusammen sein.
Er idt wie schon gesagt echt nett, süß und ich glaub einfach ein echt cooler Typ.
Und da ich Logan gar nicht mag, fände ich es schön wenn sie mit Marty zusammen kommen würde.
Und außerdem hat der nicht so einen schlechten Einfluss auf Rory, im Gegensatz zu Logan...

lg lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
Zitieren
#52

Das einzige was mich bei Marts Chara stutzig macht ist, dass ich nicht weiß, warum er überhaupt eingeführt und dann so schnell wieder "abgefertigt" wurde?!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#53

Ich find die beiden sollten bloß Freunde sein, da für mich eine Beziehung zwischen den beiden unvorstellbar wäre
Zitieren
#54

ich finde Marty viiiieeel besser als Logan und ich glaube auch, dass Matry nicht so einen schlechten Einfluss auf Rory hätte !
Show Content

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren
#55

marty is der perfekte beste freund!

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#56

L.V.G.L.L.G. schrieb:marty is der perfekte beste freund!

Das ist es eben!

Solche netten und hilfsbereiten Typen werden immer nur als bester Freund angesehen, doch nicht als fester Freund!

Ich find die Szene zwischen ihm und Rory so geil, als sie ihn nackt auf dem Flur in Yale findet!
Ich kann mir die Szene immer wieder anschaun und muss jedes mal grinsen :biggrin:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#57

Mein Herz schlägt immer noch für Marty Wink
Er war sooo toll
Zitieren
#58

Ich mochte Marty echt total. Schade, dass Rory nicht mehr für ihn gefühlt hat...^^Sad
Zitieren
#59

ich mochte marty auch, aber es wäre irgendwie doof wenn die zusammen wären, als guten freund find ich den besser, aber schade dass er nicht mehr vorkommt...
Zitieren
#60

[INDENT]Also mochte Marty auch total gerne ... muss aber sagen, dass er ein bisschen in die Richtung Dean ging. Als guten (besten!?!?!) Freund fand ich, dass er total gut zu Rory gepasst hat. Vielleicht wäre sie nicht so abgehoben, wenn sie sich mehr an ihn, als an Logan, gehalten hätte. Aber eine Beziehung zwischen den Beiden kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Könnte mich aber eher damit anfreuden, als mit Logan.
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste