Marty und Rory
#11

fänds schade wenn er nicht mehr so oft dabei wär.
wie gesagt als kumpel typ, find ich ihn klasse.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#12

Stimmt, als Kumpel-Typ ja. aber was ich mich irgendwie frage, ist, weshlab sie diesen Charakter überhaupt eingeführt haben. Hatten sie Mal geplant, dass er was mit Rory anfängt? Denn so blieb er bislang ja ziemlich blass und hatte eigentlich keine Schlüsselrolle - was sonst bei neuen Charas ja eigentlich immer der Fall ist, oder?

Riska
Zitieren
#13

ich debke er war als "lückenfüller" gedacht und vllt. um die ganzen rory-beziehungskisten etwas aufzupeppen, bisher waren alle typen mit denen rory "nur so" gut befreundet war auch über kurz oder lang mit ihr zusammen ich denke marty sollte die platonische ebene vllt etwas mehr in den vordergrund rücken.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#14

Mmmhhh.... aber er hat sich ja in sie verliebt, von daher ist es nicht platonisch, zumindest nicht von seiner Seite aus.
Zitieren
#15

..........
Zitieren
#16

vielleicht kommt Marty in der sechsten staffel ja wieder und hat dann "seinen großen auftritt" denn das mit Logan wird wohl kaum weitergehen, so wie es am ende der fünften aussieht. naja, bald wissen wir mehr.

~~> Alles was gewesen war, ist Plusquamperfekt. <~~

....................in omnia paratus!....................
Zitieren
#17

Ich war total pro Marty, aber jetzt
Show Content
, hat sie ihn nicht verdient. Er ist ein lieber Kerl, nicht arrogant oder aufgeblasen. Das mochte ich an ihm. Für die Storyline war er wahrscheinlich einfach zu normal, kein bad boy.
Zitieren
#18

Tina schrieb:Ich war total pro Marty, aber jetzt
Show Content
, hat sie ihn nicht verdient. Er ist ein lieber Kerl, nicht arrogant oder aufgeblasen. Das mochte ich an ihm. Für die Storyline war er wahrscheinlich einfach zu normal, kein bad boy.

ganz großes dito


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren
#19

jared_dean_fan schrieb:ganz großes dito

Nein, alles nur nicht Marty und Rory! Nachdem ich Season 5 gesehen habe verdient Marty wirklich eine andere, die ihn a) besser behandelt und b) ihn zu schätzen weiß! Rory weiß im Moment irgendwie selber nicht was sie will und ist voll der Snob geworden. Sie weiß Martys Freundschaft gar nicht zu schätzen und schätzungsweise würden die 2 auch gar nicht glücklich sein zusammen.
Zitieren
#20

naja, aber die serie wird doch nicht irgendwann mit einer so negativen Rory enden wollen?! sie wird sich sicherlich wieder besinnen, sich in das nette mädchen zurück verwandeln und dann kann sie ja mit Marty glücklich werden.

~~> Alles was gewesen war, ist Plusquamperfekt. <~~

....................in omnia paratus!....................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste