No love, no luck !?!
#1

Hier kommt mein FF!

Also als erstet muss ich sagen das der erste teil für alle Lorelai und Luke anhänger nicht so wundervoll sein wird !!!!
Wäre auch nett wenn ihr ein komentar FB da lassen würdet ich will mich ja verbessern aber hier kommt mein FF:

Wollen wir Kaffee trinken gehen ??

Lorelai und Luke wohnten jetzt schon seit 1 Jahr zusammen. Luke fragte sie in letzter Zeit schon des Öfteren ob es jetzt nicht Zeit wäre Lorelai zu fragen ob sie ihn Heiraten wollte, aber je mehr er darüber nachdachte desto größer wurde sein Zweifel ob sie ihn auch heiraten wolle oder ihn so sehr Liebte wie er sie.

Heute aber nahm Luke sich vor Lorelai einen Ring zu kaufen und sie nun endlich zu fragen ob sie ihn heiraten wollte. Als er wegfuhr war es gerade mal 8.00 Uhr und er konnte es auch nicht mehr abwarten. Als Luke bei einem Juwelier angekommen war der ihm schon von außen gefiel hielt er gleich an und ging zu der Eingangstür hinein. Eine junge Frau kam geradewegs auf Luke zu „Guten Tag kann ich ihnen weiterhelfen?“ Luke schaute die Frau kurz an. „Ja ich na ja suche einen Verlobungsring für meine Frau ähm Freundin“ er lächelte kurz nach seinem Versprecher. „Ah dann kommen sie mal mit. Ich glaube, ich kann ihnen zeigen nach was sie suchen“ Sie ging voran zu einem Tisch. Dann holte sie eine Schachtel mit den hübschesten Ringen, die Luke je gesehen hatte. „Schauen sie sich die einfach in Ruhe an und sollte einer von denen ihnen gefallen, sagen sie mir einfach bescheid.“ Dann ging sie lächelnd weg. Luke konnte sich nicht erklären warum aber er konnte seinen Blick nicht mehr von der Frau wenden. Die Frau die nun einem Paar Eheringe zeigte, sah immer wieder zu Luke. Luke stand auf und ging auf sie zu. „Entschuldigen sie Bitte“ „Ja haben sie etwas gefunden“ fragte sie „ Nein, aber ich wollte sie fragen ob sie Lust hätten mit mir einen Kaffee zu Trinken“ Luke wusste nicht warum er sie fragte er Liebte doch Lorelai oder etwa nicht mehr?? Die Frau lächelte „ Oh ich dachte sie wollen nach einem Verlobungsring suchen nicht nach einer Trägerin des Ringes“ „Ich meine ja nur als Beratung für den passenden Ring “ Dann unterbrach er sie „ Entschuldigung“ er gab ihr seine Hand „ Luke Danes.“ Die Frau nahm seine Hand „Felicitas“ dann lächelte sie „Na dann kann ich bestimmt hier kurz weg.“ Sie holte ihre Tasche und ging voraus. Felicitas blieb vor einem Tisch an einem Großen Kaffe stehen und setzte sich. Luke setzte sich gegenüber von ihr auf einen Stuhl. Er bestellte bei einer Bedienung die gerade vorbeilief zwei Kaffee. „Oh danke schön“ Sagte Felicitas verblüfft „Ich dachte das wird ein Beratungsgespräch“

[SIGPIC][/SIGPIC]
mitglied: Lorelaiclub,buchclub
#2

hallo!!
also ich find den anfang schon ganz gut geschrieben! du beschreibst die gefühle auch nicht schlecht und so!!
beim ersten teil ist es immer n bissel schwer, fb zu geben also schreib schnell weiter!
werd auf jeden fall weiterlesen!
lg, mimi
#3

Oh, man, was tut Luke da nur?!? Eek Is der total verrückt?

Bis jetzt ist der Anfang gar nicht schlecht, werde auf alle Fälle weiterlesen.

Einen kleinen Logikfehler hast du aber eingebaut. Luke würde niemals, aber auch niemals Kaffee trinken Wink

Lg, Leni :hi:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#4

Find den Anfang schon mal recht interresant! Kann nichts dran aussetzen...Ist echt gut geworden!

Freu mich auf mehr

VLG

Jule
#5

hey!

der anfang ist ganz gut geworden!!

aber: ich finde, du hättest den abschnitt, in dem luke felicitas fragt, ob sie mit ihm einen kaffee trinken möchte, ein bisschen intensiver beschreiben sollen. er geht nämlich leider ein bisschen unter...

und noch was: wär gut, wenn du ein bisschen mehr auf die zeichensetzung achten würdest!

ich werd auf jeden fall weiterlesen und freu mich schon auf den nächsten teil!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#6

Danke für den Fb bald kommt der 2. teil !

[SIGPIC][/SIGPIC]
mitglied: Lorelaiclub,buchclub
#7

hey, wie du schon weißt, finde ich den ersten teil wirklich gut und freue mich mehr zu lesen. und ich bin echt gespannt, wie es mit luke und lorelai weiter geht... Unsure was macht luke da nur?? Rolleyes Mad
lg *Julia*

------------------------------------------
und noch eine anmerkung, die eigentlich nicht hier hingehört, aber ich wollte nicht extra noch rumfragen...
dein postfach hier ist voll. ich wollte dir eigentlich gerade ne pn schreiben, aber das geht nicht, wenn du nicht irgendwas löscht, damit du wieder welche empfangen kannst... also, würde mich freuen von dir zu hören...
kannst mir ja ne pn schreiben. dann weiß ich, dass ich dir was schicken kann!!
thanks :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#8

hi du!
wann schreibste denn weiter? ich fand den anfang nämlich echt gut!
lg, mimi
#9

*thead auskram*
erm...
KimberlyAlexis8 schrieb:Danke für den Fb bald kommt der 2. teil !

ne? Wink
#10

Was wäre wenn?



Gerade als die Bedienung mit dem Kaffee vorbeikam und ihn den beiden vor die Nase gestellt hatte blickte Luke zu Felicitas. Felicitas schaute ihn unsicher an. „Ich denke eins sollte ich ihnen sagen“ dann lächelte sie „Ich trinke eigentlich kein Kaffee“.
Luke konnte es nicht fassen, er hatte wirklich einen Kaffe vor sich stehen wo er doch eigentlich ein Kaffee Hasser war. Nicht einmal Lorelai konnte ihn dazu bringen Kaffee zu trinken, nun wo er mit einer Frau die er noch nicht mal kannte hier saß will er also wirklich anfangen Kaffee zu trinken.
Luke schaute zu Felicitas. „Ich eigentlich auch nicht“ Sie schauten sich beide an und fingen gleichzeitig an zu lachen.
Doch Felicitas lenkte schnell von dem Kaffee ab und versuchte wieder auf den Ring zu kommen.
„Du“ sie machte eine Pause „Du willst doch einen Ring Kaufen oder nicht?“ Sich lächelte.
Luke wusste nicht was er darauf sagen sollte, denn sie hatte recht er wollte gerade noch einen Ring für Lorelai kaufen. „Ja“ er schaute zu Tür. „Ich glaube es ist besser wir verschieben das alles“.
Luke wusste nicht was er tun sollte, er wollte doch Lorelai einen Ring kaufen und nicht jemand Kaffee trinken gehen.
„Ja, klar dann verschieben wir das einfach“.
Luke legte Geld auf den Tisch und stürmte aus der Tür, blickte sich um und winkte Felicitas dann ging er aus der Tür.
Jetzt wollte er nichts mehr als wieder zurück zu Lorelai.


Lorelai saß gerade neben Rory auf dem Sofa. Lorelai blickte zu Rory.
„Rory, was würdest du sagen“ Lorelai machte eine Pause „naja, wenn ich, und Luke“ Rory unterbrach Lorelai „Was?“ Sie machte eine Pause und schüttelte leicht den Kopf „Luke hat dir einen Heiratsantrag gemacht und du, du sagst mir nichts davon?“ Lorelai verdrahte die Augen. „Nein noch nicht aber was wäre wenn, hähähä“ Lorelai versuchte Rory zu nerven.
„Ich meine würdest du dann zu meiner Hochzeit ein rosa kleid mit rüschen tragen“ Sie lächelte, und stellte sich Rory in ihrem Kleid vor. „Und dann, dann bist du auch noch das Blumenkind mit ner schleife im Haar. Rory hatte eigentlich nicht vor so zu einer Hochzeit zu kommen aber um alles noch unvorstellbarer zu machen, machte sie weiter mit ihrer Vorstellung. „Ja und Luke hat dann eine rosa Krawatte an“ sie überlegte „Oh, oh und dann noch du, jaaa du hast dann auch noch en total verrüschtes Kleid aber in weiß“ beide fingen an zu lachen, dann schaute Lorelai zu Rory und wurde ernst. „Tja aber bis jetzt Heirate ich noch nicht“.

[SIGPIC][/SIGPIC]
mitglied: Lorelaiclub,buchclub


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste