3.8 Mit List und Tücke
#1

Hi!
Heute wars mal wieder total cool Wink
Luke macht sich ja echt Soregn *süß*!!!
UND JESS UND RORY HABEN SICH GEKÜSST!!!
Smile
Was sagt ihr zu dieser Folge?
Ciao
Zitieren
#2

Na da ist es heute passiert: der erste richtige Kuss zwischen Rory & Jess, einfach schön....ich meine, Jess hat ja irgendwas und irgendwie passen sie doch gut zusammen. War anfangs ja sehr skeptisch, aber Dean ist irgendwie so aalglatt..Jess dagegen hat mehr Ecken und Kanten und ich finde, dass macht ihn sehr interessant.

Mit dieser Folge wurden ja dann wohl auch die Weichen für die Wahl von Rory´s Universität gestellt...bin ja mal gespannt, wie es weitergeht (obwohl ich es ja schon weiß)...und die Musik beim Kuss passte total dazu, was meint ihr???

Dieser Beitrag ist aus dem Thread, den ich ebenfalls gerade zeitgleich aufgemacht habe,hehe Cool

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#3

Ich fand die Folge war der absolute Hammer. Hat mir mega gut gefallen Big Grin
Ich musste so wegen Luke lachen :lach: die Standpauke die er Jess gemacht hat. Echt
Und diese unbeholfenheit zwischen Rory und Jess. Ach wie süss Wink
Und als sie sich geküsst haben konnte man ja irgendwie nur dahin schmelzen.
Ich fand es aber gut, dass sie die Sache mit Dean klären wollte. Klar, dass er das ganze noch nicht so verkraftet hat. Aber, das kommt noch.
Alles in allem, eine spitzenmässige Folge!!!!!!!!!!! Cool

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#4

Bei diesem Kuss hätte man (jedenfalls ich) sicher gerne mit Rory getauscht..... Confusedabber: *g*
Naja,man kann ja nich alles haben Wink
Bye
Zitieren
#5

lacht mich ruhig aus aber ich musste bei dieser folge heulen! Ich fand das so trarig mit dean,und das der auch fast geheult hat,der tut mir einfach nur leid!Und ich find das Luke sich etwas sehr anstellt okay ich finds scheiße,dass Rory mit Jess zusammen is muss mich aber wohl damit abfinden und dean weiter hinterher trauern! :heul: :heul: :heul:


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#6

Chrissi schrieb:Bei diesem Kuss hätte man (jedenfalls ich) sicher gerne mit Rory getauscht..... Confusedabber: *g*

Nö, ich nicht!! Aber mit Jess hätt ich getauscht *g*

Muss euch Recht geben: Die Folge war einfach der Wahnsinn, zählt zu meinen Gesamt-Favoriten. Einfach toll, der Besuch bei Yale, die Sachen zwischen Luke/Jess/Rory, Richard und sein mieser Trick, und es war süß dass Rory am Ende der Uni dann doch nicht mehr so abgeneigt war, und Lorelai ebenfalls.

Einfach perfekt! Smile
Zitieren
#7

Mir hat Dean aber irgendwie wieder leid getan. Muss jetzt bestimmt hart für ihn sein!

Aber freu mich natürlich riesig, dass Rory und Jess jetzt zusammen sind Big Grin

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#8

ok. diese folge war (ein neues wort muss erfunden werden) sie war geilantisch ( Hahaha eine miche aus geil und gigantisch)
booooa hammmer es war einfach soooo verdammt süß wie jess und rory sich im lukes begegnet sin....hammer sie steht da er kommt runter und zuckt erstmal zusammen...BOA traumhaft....es war einfach herrlich sogar luke hat gemerkt, dass da was in der luft liegt....... geilantisch hmmm war das schhöööön un immer dieses
Zitat: hi. hi, hi. hi. hi. [quote] einfach toll.......... maaaaan un er traut sich dann sie hoch zu bitten mutig mutig un dann stehn sie da ...die hände inneinander boaa un der blick das muss wahre liebe sein ohne spaß!!!!! un dann grade zum kuss un zack wer steht da ? natrülich luke traumhaft is das traumhaft
un dann lukes standpauke ich glaub luke konnte es gar nciht glauben das jess rory tatsächlcih rumgekriegt hat.....un fragt sich sicher warum ers ncih endlcih bei laurelai schafft Tongue maaaan war daaaas toll, das ganze gerede um yale und richard un so vergesss ich jetzt mal un komm sofort zu dem tenniecode : [quote]ich gh ersatztiele für meinen wagen kaufen
und dieses
Zitat: ich geh noch lernen
und laurelai hat es natürlich gleich gecheckt wooooow gaaailoooooooo und dann an der tankstelle wie er da mit seinr zigarette stand... sie auf ihn zukomtm und dann passiert endlich was wir us allle schon wünschen seid wir ihndas erste mal sehn wie rory ebn was ?? hrhrhrhr ahhhhhh ganz langsam kommen sie sich näher er nimmt sie in den arm un tut seine zigarette weg boaaa traumhaft. un dann dieses geilantische
Zitat: so is es doch schöner
hammer geil!! nur am schluß hats mir echt ein stich ins herz versetzt als ich dean gesehn hab der so hammers verletzt und liebeskrank ausgehsehen hat...boooa der junge liebt dieses mädchen echt... aber was will rory machen gegen jes charme hat NIEMAND ne chance...
ok ok ich hör auf... aebr eins steht fest die folge war geilantisch

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#9

Ich finde heute konnt man sich wieder mal so richtig die Lachmuskeln trainieren :hi:

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#10

Also cih fand die Folge auch super. Rory und Jess am Anfang: Immer dieses ,,Hi, Hi,..." :lach: und Luke war ja am besten, als er die Regeln für Jess und Rory aufstellt :lach: .
Traurig fand ich natürlich die Sache mit Dean Sad ! Aber ich fand es gut, dass er, als Rory ,,rum gejammert" hat, dass seine Mutter und seine Schwester sie hassen werden, nicht sofort wieder nett geworden ist. Und las er gesagt hat:,,Das hoffe ich auch" :heul: , so süß und so traurig Wink
VlG
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste