That's the way love goes
#31

Ganz vielen lieben dank für euer fb.
Da fühlt man sich doch gleich viel besser wenn man das liest.
Und ich treffe Jess gut? Mein Gott, Wunder geschehen :biggrin:

glg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren
#32

du triffst Jess einfach prima!!!!!!!!!!!!!!!
ok hier bin ich deine neue treu Jess-Roryfan Leserin!:biggrin:
Die FF ist echt wahnsinn wow!!, das sind prima Ideen die du da schmiedest.
Und Jess ist einfach perfekt, nicht zu hart und nicht zu weich!!Wink
ich finde die Idee einfach prima mal anders an die erste Begegnung der beiden heranzukommen, okay das einfachste und auch einzige was mir sonst noch einfällt ist weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist echt klasse und die Überschriften oder Titeln der Kapiteln sind echt super!!, Nur ne klitzekleine Kritik hab ich noch das Rory mit Dean zusammenist aber das gute was mir an der Sache zwischen den beiden gefällt ist, das es nicht mehr so roßig zwischen den beiden zugeht*einbisschenSchadenfrohbin*
Da hats Jess dann auch hoffentlich nicht so schwer. *hoff*
Okay, ich galube das war mein längstes Fb aller Zeiten, aber was will man mehr bei dieser super Story!, ich hoffe es geht ganz schnell weiter lg bussi dein

Literati Yunkie, jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#33

Also weiß gar nicht mehr, was ich schreiben, soll die anderen haben schon alles "gesagt"...

WOW

Das kann ich auf alles fälle immer wieder, wiederholen. WOW. Also echt der Teil war mal wieder sowas von klasse, Charas perfekt getroffen... Also einfach spitzenmäßig. Leider ist sie wohl noch mit Dean zusammen, aber ich hoffe mal das wird sich bald ändern:biggrin:

Freue mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule
Zitieren
#34

Danke ihr beiden! :thanx:

@jutschi: ich fühle mich geehrt und werde dabei ganz rot :biggrin: , Danke!

@jule13:wer weiß, wer weiß wie lange Dean noch bleibt, von mir erfahrt ihr nichts :biggrin:

wird ganz sicher nicht mehr solange dauern bis ihr ein neuen teil bekommt

glg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren
#35

Hallo!!!

Also der neue Teil war super... aber jetzt hab ich soooo viele Fragen:
Verlässt Rory Dean? *ich-hoffe-ganz-stark*
Sehen sich die zwei wieder?
Wann sehen sie sich wieder?....

mach ganz schnell weiter...
Küsschen

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren
#36

die ff ist mega super!
wann sehen sie sich wieder?? *liebguck*
wann schreibst du weiter?
ich glaube das die ff einer meiner lieblings ff wird ^^
und mich interessiert ob sie noch irgendwann auf luke kommen *fg*

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren
#37

Ach, ich liebe Fb, :biggrin: , danke ihr 2!!!

@**lil**: :thanx: für dein fb!!! hab mich gefreut!
also zu deinen fragen: wie gesagt zum Thema dean erfahrt ihr von mir nichts:biggrin:
und ich denke mal schon das sie sich wieder sehen (und wer sollte es besser wissen als ich?Wink )
und wann? gaaaanz bald!

@valpuri: danke!!! *rotwerd*, freut mich das die ff dir gefällt! zu deiner frage: siehe zu **lil**!
ich kann schon mal so viel sagen: Jess ist der Neffe von Luke!

es geht spätenstens übermorgen weiter!

lg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren
#38

hihi ^^

das jess Confusedabber: weiterhin der neffe von luke ist, find ich schonma klasse XD
kommt jess luke vielleicht ma besuchen und dann sieht rory ihn und freut sich? hä?hä?hä?
naja, dann werd ich ma brav auf fortsetzung warten. *grummel*

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren
#39

COOL geile story!
Is ja voll süüüüüüüß! :biggrin:

lg jas Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
Zitieren
#40

Soooo, zeit für einen neuen teil. Vielen Dank noch mal für euer fb!
Und mal wieder ganz vielen lieben dank an Jersey!!!:knuddel:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4. Home, sweet Home

’Endlich wieder Zuhause’, dachte Rory als sie die Tür des Hauses Gilmore öffnete und eintrat. Sie hatte das Gefühl seit Tagen nicht mehr da gewesen zu sein, dabei war sie gerade einmal 7 Stunden weg.
Nachdem sie nach einer 3-stündigen Busfahrt in Stars Hollow ankam, wurde sie auch schon von Babette und Miss Patty überfallen, die natürlich unbedingt wissen wollten warum sie schon wieder in Stars Hollow war. Denn die beiden Tratschtanten wussten schließlich, dass für Rory eine einwöchige Reise geplant war.
Also erzählte Rory ihnen die Geschichte von vorne bis hinten, bis die beiden zufrieden waren.
Als Rory den beiden dann noch versicherte, dass es ihr gut ginge und sie sich schon melden würde, wenn etwas wäre, ließen Babette und Miss Patty sie endlich gehen.
Jetzt saß Rory in ihrem Zimmer auf ihrem Bett und ihr Blick fiel auf das Buch von Jess Mariano aus New York.
Sie hatte ’Howl’ schon im Bus zu Ende gelesen, denn sie wollte es ihm schließlich pünktlich zurückbringen ... oder war da noch ein anderer Grund? Wollte sie ihn nicht so schnell wie möglich wieder sehen? Sie wusste, dass ihr irgendetwas an ihm gefiel. Sie wusste nur nicht genau was.
Doch diese Gedanken strich sie sich gleich wieder aus dem Kopf.

Jetzt musste sie erst einmal ihre Mum anrufen. Sie wollte schließlich nicht, dass Lorelai sich Sorgen macht, wenn sie nicht an ihr Handy gehen würde.
Also stand sie vom Bett auf, nahm sich das Telefon und wählte Lorelai’s Handynummer.
Nach einigen Sekunden Wartezeit ertönte Lorelai’s erschrockene Stimme:
„Verlassen sie sofort mein Haus, oder ich rufe die Polizei“
„Ich dachte als deine Tochter dürfte ich in dein Haus“, antwortete Rory lachend.
„Rory? Du bist es? Puh... hab ich mich erschrocken als ich unsere Telefonnummer auf meinem Handy gelesen habe und da du ja eigentlich... stop mal... warum bist du nicht im Bus – bei deiner Klasse?“
„Ich wurde vergessen“, antwortete Rory nur.
„Du wurdest vergessen? Was soll das denn heißen?“
„Das soll heißen das wir in New York unsere erste Pause gemacht haben und ich zu spät am Treffpunkt war.“
„Wow, jetzt haben wir Emily in der Hand. Sie hat dich schließlich dazu gebracht mitzufahren.“ ,sagte Lorelai staunend und dabei konnte man ihr Grinsen förmlich heraushören.
Aufgeregt setzte sie noch hinzu: „Ohh... und ob die Chilton schon mal von einer Emily Gilmore verklagt wurde?“
„Mum, du musst mich jetzt bemitleiden und die Chilton auf die schlimmste Art und Weise beschimpfen“, empörte sich Rory gespielt.
„Tut mir leid Schatz. Ich werde mir noch ein paar Beleidigungen ausdenken, bevor ich wieder zurück bin, okay?“
„Akzeptiert.“
„Aber sag mal, wie bist du denn eigentlich wieder nach Hause gekommen? Hast du wie bei Hänsel und Gretel Brotstücke auf die Straße gestreut?“
„Nein, ich hab Pfeile an die Hauswände gesprayt“, antwortete Rory ernst.
„Die Idee hätte von mir kommen können. Aber nicht das ich dir die Aktion nicht zutrauen würde. Du bist schließlich die Tochter von der Lorelai Gilmore.", sagte sie lächelnd. "Doch wie bist du jetzt wirklich zurück gekommen?“
„Ich wurde zum Busbahnhof gebracht und bin nach Hause gefahren“
„Wer hat dich denn zum Bus gebracht?“
„So ein Typ aus New York. Er war wirklich nett“
„Und dir geht es gut?“, fragte Lorelai.
„Ja, mir geht es gut.“
„Schön, dass es dir gut geht, denn bei den merkwürdigen Gestalten aus New York weiß man ja nie“, antwortete Lorelai etwas skeptisch.
„Ist ja auch egal. Ich muss jedenfalls Grandma noch Bescheid sagen“
„Bist du verrückt? Du könntest jetzt eine ganze Woche von ihr verschont bleiben.“
„Ich muss aber, sonst macht sie sich noch Sorgen“
„Wenn du meinst, ich bin ja sowieso in 2 Tagen wieder da“
„Also am Mittwoch“, stellte Rory fest.
„Genau... ich glaub ich muss jetzt auflegen. Mach dir noch 2 schöne Tage... und ach ja, erinnere mich daran, dass ich deinem Retter aus New York noch danke“
„Mach ich Mum. Ich hab dich lieb. Bye“
„Ich hab dich auch lieb, baby... Bye“

Mit diesen Worten legten beide auf.
Doch Lorelai wusste noch nicht, dass sie die Chance “Rory’s Retter“ zu danken noch haben würde, sie aber lieber nie gehabt hätte.
Gleich nachdem Rory aufgelegt hatte, wählte sie auch schon die nächste Nummer. Wieder wurde nach ein paar Sekunden abgehoben und Emily’s harte Stimme erklang.
„Gilmore?“
„Hallo Grandma“ begrüßte Rory
Als Emily bemerkte das ihre Enkelin am anderen Ende der Leitung war wurde ihre Stimme gleich freundlicher.
„Rory, seit ihr denn schon da?“
„Ich bin wieder zu Hause.“
„Du bist was? Zu Hause? Hattet ihr einen Unfall?“, fragte Emily verwirrt und besorgt zugleich.
„Nein, meine Klasse ist ohne mich aus New York losgefahren.“
„Wie konnte denn das passieren? Wenn das dein Großvater erfährt wird die Chilton mächtigen Ärger bekommen. Das hätte ich von der Schule nun wirklich nicht erwartet. Das ist unglaublich!“
„Es ist schon okay, mir geht es ja gut“
Komischerweise beruhigte sich Emily und es sah tatsächlich so aus, als ob sie nicht sofort die Schule stürmen würde. Die Betonung lag auf ’nicht sofort’.
„Na gut, die Sache wird aber trotzdem Konsequenzen haben. Doch wie bist du eigentlich wieder nach Hause gekommen?“
’Immer die gleiche Frage’ dachte sich Rory, erzählte aber trotzdem die kleine Geschichte.
Als sie geendet hatte war Emily’s Reaktion durchaus positiv.
„Gut, dass es noch solche Jungen gibt. Wer weiß, wo du jetzt sonst wärst.“

Diese Worte sollten für sehr, sehr lange Zeit die nettesten von Emily gegenüber Jess Mariano gewesen sein.
Doch ob das Rory stören würde, sollte man erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

würd mich wie immer über fb und hilfreiche kritik freuen

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste