That's the way love goes

Vielen Dank für euer fb!
Ihr seid die Besten!! *knuddel*

Ja, ich weiß, Chris ist ein A****, aber das muss in ner FF auch vorkommen Wink

@Shubya: ne maximale chapter-anzahl? ähm... nee eigentlich nicht, ich hab ein gewisses ziel vor augen und auch schon die storyline mit der ich zu diesem ziel kommen will, aber sonst keine chapter-zahl vor augen...

Den nächsten teil wirds wahrscheinlich erst nächstes jahr geben, also wünsch ich euch schonmal allen einen guten Rutsch!

glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

danke für die schnelle antwort!



was hast du denn für nen ziel vor augen?? (ne scherz, wäre ja bekloppt wenn du es schreiben würdest ^^)


Falls man sich nicht mehr sieht, wünsche ich allen FF lesern einen Guten Rutsch ins Jahr 2006.
Rutscht mir ja nich zu weit ^^


Julia

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren

hey ihr lieben,
noch mal vielen dank für euer fb!
hier gibts nen neuen teil!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

34. I care for you ... always

Rory hatte es tatsächlich geschafft Luke zu überzeugen, dass er den Nachmittag mit Lorelai verbringen sollte.
Das war nicht sehr leicht gewesen, ohne zusagen warum er sich um Lorelai kümmern sollte, schließlich stand er nicht unbedingt auf Fast- Food und Filme.

Sie kaufte für den Videonachmittag ein, lieh genug Filme aus , ging Nachhause und verabschiedete sich von ihrer Mum, die unbedingt wissen wollte, wohin Rory ging, doch die jüngere Gilmore sagte kein Wort.

*********************

An der Bushaltestelle holte Rory ihr Handy raus, und wählte eine Nummer. Nach wenigen Momenten nahm jemand ab.
Sie begrüßte die Person an der anderen Leitung und erklärte ihr, ihr Anliegen. Nach wenigen Minuten hatte sie die nötigen Informationen.
Sie legte auf und da kam auch schon der Bus...

*********************

Zur gleichen Zeit im Haus der Gilmores verteilte Lorelai gerade das Essen auf dem Tisch im Wohnzimmer, als sie schon ein Klopfen an der Hintertür hörte.
Sie eilte zur Tür und machte sie auf.
„Luke... schön das du da bist“, begrüßte sie ihn lächelnd.
„Hallo Lorelai“
„Komm schon rein, die Filme warten“
Die beiden gingen ins Wohnzimmer und setzen sich neben einander auf die Couch.

„Der erste Film ist ‚Casablanca’. Du kennst ihn wahrscheinlich schon, aber...“
„Nein, kenn ich nicht“, unterbrach Luke Lorelai.
„Guter Witz, Luke“, antwortete sie nur und machte den Film an.
„Wirklich, ich kenn ihn nicht“
„Jetzt hör auf, jeder kennt ‚Casablanca’“
„Außer ich...“
„Du meinst es wohl wirklich ernst, oder?“ Lorelai sah Luke ungläubig an. „Dann ist es Zeit deine Lücken zu füllen“
Sie richtete den Blick auf den Fernseher, wo gerade der Vorspann erschien.

*********************

Rory sah noch einmal auf den Zettel, wo sie die Adresse drauf geschrieben hatte.

Hartford
Lehman ave. 91c

Und wieder überprüfte sie die Straße und die Nummer, die auf dem, schon fast erbärmlichen, Hotel, stand.
Rory schüttelte ein paar mal ungläubig den Kopf; ging dann aber doch etwas zögernd auf den Eingang des „Queens“ zu. Einen unpasserenden Namen hätten sich die Betreiber nicht aussuchen können.

*********************

Die Tränen standen Lorelai in den Augen. In ihrem „Zustand“ hätte sie den Film nicht gucken sollen.
Denn die berühmte Szene am Flughafen spielte sich gerade ab. Rick und Ilsa würden gleich von einander getrennt werden.
Doch das war nicht unbedingt der einzige Grund warum ihr zum Heulen zu Mute war. Die gleichen Gefühle wie an dem Abend zuvor strömten in ihr hoch.

Ohne es wirklich zu kontrollieren griff Lorelai nach der Fernbedienung und schaltete den Film aus.
Doch ihren Blick wandte sie, von dem nun mehr schwarzen Bildschirm, nicht ab.
Luke, der Lorelai verwirrt ansah und gerade zu einer Frage ansetzen wollte, wurde von ihr unterbrochen.
„Du bist doch für mich da, Luke, oder?“
Irritiert von ihrer Frage antwortete Luke nicht.
Lorelai wandte ihren Blick zu ihm, mit Tränen in den Augen wiederholte sie ihre Frage.
„Du bist für mich da, oder, Luke?“
Erst jetzt sah er wohl, wie wichtig Lorelai die Frage scheinbar war und antwortete.
„Ja, bin ich. Ich bin immer für dich da“

Lorelai lächelte leicht und machte den Fernseher an.
Beide widmeten sich wieder den Film und an diesem Nachmittag wurde kein Wort mehr über diesen kleinen „Zwischenfall“ geredet.

Erst als es schon fast Dunkel war verabschiedeten sich Lorelai Luke voneinander.
Einige Augenblicke sah sie ihm lächelnd hinterher, bis er verschwunden war. Lorelai schaute nach oben, in den Himmel und seufzte.
„Es riecht nach Schnee“, sagte sie lächelnd und ihre Stimme hörte sich wieder zufrieden an, so wie es bei einer Gilmore gewöhnlich war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

fb macht glücklich :biggrin:

glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

ha, es riecht nach schnee. und bekanntlich passieren die besten sachen immer, wenn es schneit. die tolle sache ist in dem fall vielleicht luke, mhh mhh mhh? Wink
mensch sweetie... kannte die letzten beiden teile gar nicht. Unsure habe grade gesehen, dass du mir ne mail geschrieben hast. dann werde ich gleich mal gucken gehen. Wink
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

okay dann hast du hier dein glückliches FB, der teil war wieder klasse, bin schon neugierig was Rory vor hat, hab da schon so nen Gedanken lg jutschie mach schnelll weiter hopp hopp BITTE!!!!!!!!!!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

vllt erinnerst du dich sogar noch! ich hab vor einer ewigkeit schon mal fb gegeben! :biggrin: jetzt hab ich ein paar teile verpasst aber das hab ich jetzt nachgeholt!
ich werde versuchen ab jetzt regelmäßig fb zu geben!
also, ich finde deine ff immernoch echt spitze!
endlich bahnt sich ein bisschen was zwischen luke und lore an, wenn auch die umstände einfach nur sch***e sind! chris is so ein arsch!!!

mach schnell weiter! lg

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

geht rory zu chris? die will bestimmt mit ihm schimpfen und sagen dass er sich von lore fern halten soll :biggrin:
bin gespannt wies weiter geht!

glg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

hey
echt klasse Teile. Eigentlich waren alle super. Hab mal wieder viel zu viel verpasstMad Aber ich habs gemerktWink
Rory und JEss...was soll man da noch sagen außer: SWEET!
Und mit Lore und Chris...man das ist ja immer das Gleicht. Ich hasse diesen Typen. Er macht ihr immer alles kaputt und das Leben zur Hölle. Lore soll sich lieber mal einen anderen suche, vielleicht ihren Kaffeedealer:p Ich schließe mich an und denke auch das Rory zu
Show Content
geht. Hoffentlich liest sie ihm die LEviten!!
bis bald
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

hey!!

jaaa, ich bin's mal wieder...! :biggrin:

wow, rory hat ja ganz schön was erlebt in new york...!! wenn lorelai das gewusst hätte, hätte sie rory sicher nicht fahren lassen... ich frag mich nur, wie lange es noch dauert, bis jess und rory sich endlich näher kommen. Wink

chris ist so ein idiot... bin ja mal gespannt, was rory vorhat, wenn sie ihn besucht. sie wird ihn doch besuchen oder? Wink

deine ff ist wirklich gut!!

lg, kiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren

dann meld ich mich auch wieder...

nach diesem bescheuerten zwischenfall mit
chris, war der filmemachmittag genau das richtige,
vor allem lore weiß das luke für sie da ist, also
könnt sich da doch mal mehr anbahnen Wink :biggrin:

wo rory hinwill ist denk ich ziemlich klar, oder?
du willst uns doch nich noch total überrasch'n und
sonstwas passier'n lass'n...
wenn sie zu chris geht ist es ja wie in der "richtig'n
serie" auch, da geht sie doch auch mal zu chris um
ihm "die leviten zu les'n", dass er sich von lorelai fern
halt'n soll...

naja, freu mich auf den nächsten teil

gglg vic

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste