That's the way love goes

ich auch! hab deine FF gerade erst entdeckt und in einem rutsch durchgelesen!
wirklich ganz dolle toll!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

ich hab auch interesse!!
ich glaub wir wollen alle wissen wies weiter geht!!!!!!!
Micki


Zitieren

habe mir noch mal die ganze ff durchgelesen
würde mich auch über einen neuen teil freuen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

jaaaaaa Interesseeeee...ich hier *aufzeig*

also ja, ich hab EINDEUTIG Interesse Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hi ich habe deine ff auch entdeckt und finde sie klasse!Freu mich schon auf den nächsten Teil-bye
Zitieren

also ich bin auch definitiv für einen neu'n teil und das du die ff hier weiter schreibst und damit ist es ja wohl eindeutig, dass du noch 'ne menge leser hast, die auf dich wart'n, ne?
ich hoff' doch mal, dir hat's in england gefall'n und du hast auch spass gehabt, denn wenn ich richtig "gerechnet" hab sind's dieses wochenende 2 wochen seitdem du gesagt hast, du gehst, also schätz ich doch, du bist bald wieder da. ich freu mich auf jeden fall drauf und auf die fortsetzung der ff Smile

gglg vic

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]
Zitieren

Hey meine lieben,
seit dem letzem Wochenende bin ich zurück und ich hab tatsächlich geschafft einen neuen teil fertig zubekommen:dance:
Ich würde euch empfehlen den letzen teil noch mal zulesen um wieder ein bisschen reinzukommen...

Ich danke euch übrigens allen, dass ihr euch gemeldet habt, und wie ich sehe, sind da auch ein paar Neue... ich freu mich und hoffe das ihr ein paar fbs für das nächste kapitel da lasst... Wink

Na, dann... ich hoffe es gefällt euch...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

36. Little angel with wild sides

Eine ihr sehr gut bekannte Stimme riss sie aus den Gedanken. Hatte Rory da richtig gehört? Hatte sie da tatsächlich Louise gehört... und Madeleine?
Rory hätte sich umdrehen können um die beiden Mädchen zu begrüßen, stattdessen blieb sie sitzen und konzentrierte sich nun vollkommen auf das Gespräch der Beiden... sie hatte das Gefühl das es noch interessant werden könnte.

„Wer?“, hörte Rory Madeleine fragen
„Jess“
Bei dem Namen zuckte Rory unwillkürlich überrascht zusammen. Was hatten denn die beiden mit Jess zu tun? Die Neugier wuchs in ihr und sie setze sich unauffällig ein paar Hocker weiter, so das sie das Gespräch besser verfolgen konnte.
„Was? Der Jess, der Rory von der Chilton abgeholt hat?“
„Ja, genau der“, sagte Louise mit einem Anflug von Stolz in der Stimme.
„Mr. ... Wow?“
Als Antwort kam nur ein Nicken.
„Wow!“, sagte Madeleine „Wie bist du denn an den rangekommen, der wohnt doch in New York, oder?“
„Na ja, ich hab ein paar meiner Kontakte spielen lassen und schließlich hab ich rausbekommen das Jess in einer Bar arbeitet, ich bin also gestern Abend bzw. Nacht dorthin und hab ihn ganz unauffällig angesprochen“
„Unauffällig?“
Louise nickte wissend.
„Und weiter? Lief etwas...?“ Madeleine warf ihr einen eindeutigen Blick zu.
„Nope“
„Nein!“, hörte Rory Madeleine schockiert ausrufen, „Das gibt’s nicht. Du hast ihn nicht rangelassen?“
„Ich weiß nicht...“, sagte Louise mit einem Tonfall, der so gar nicht nach ihr klang „Es war so anders... ich hab ihn angesprochen und er hat mich tatsächlich abblitzen lassen. Ich konnte es nicht glauben... ein Typ lässt mich abblitzen? Unmöglich... Ich bin an der Bar sitzen geblieben und nach einigen Minuten hat er mich anscheinend erkannt und wir kamen ins Gespräch. Wir haben zum Ende des Abends heftig geflirtet, jetzt hab ich seine Nummer und ich werde ihn sicher anrufen...“
„Sag jetzt nicht ‚... und dann sehen wir weiter’, sonst müsste ich dich fragen ob du tatsächlich die Louise bist“
„Nein“, sagte die Blondine mit ihrem typischen Grinsen auf den Lippen „... denn wenn ich etwas haben will, in dem Fall muss ich gestehen, ist es Jess, dann hole ich es mir“
„Was ist eigentlich mit Rory und ihm?“
Louise zuckte desinteressiert die Schultern.
„Er hat gesagt, sie seien Freunde oder so was... und wenn schon, denkst du die Gilmore hätte irgendeine Chance gegen mich? Typen wie Jess stehen nicht auf kleine Engel“

Das war Rory zuviel, was bildete die sich eigentlich ein, nicht nur das sie da von Jess redete, der nicht als Jagdobjekt für Louise gedacht war... nein, jetzt bezeichnete sie sie auch noch als kleinen Engel.
Sie sprang auf und stürmte regelrecht aus dem Café ohne dabei zu beachten das Louise und Madeleine sie jetzt sehen mussten.

„Oops“, sagte Louise bedauernd. „Wo kommt denn plötzlich Rory her?“
Nach einigen Momenten Verarbeitung ging bei Madeleine ein Licht auf.
„Du hast die ganze Zeit gewusst, dass sie da sitzt, nicht wahr?
Louise nickte grinsend und Madeleine konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
„Von Anfang an“

******************

Als Rory knapp eine halbe Stunde später die Tür des Gilmore Hause aufschloss kam ihr auch schon eine aufgeregte Lorelai entgegen.
„Mir ist eins klar geworden. Ich brauche Chris nicht. Ich habe alles was ich brauche, dich, die absolut beste Tochter der Welt, Sookie, Luke, eigentlich ganz Stars Hollow... Ms Patty, Babette, Jackson, Luke... selbst Kirk, ich brauche Chris nicht“, sagte Lorelai begeistert über diese Erkenntnis und schien auf eine Reaktion von Rory zu warten, doch diese war nicht ganz bei der Sache.
„Sag mal, Mum, bin ich ein kleiner Engel?“
Er wartungsvoll sah sie Lorelai an.
„Wie kommst du denn darauf?“
„Ich habe ein Gespräch von Louise und Madeleine zufällig mitbekommen und da konnte ich eindeutig hinaus hören, dass Louise mächtig auf Jess steht. Madeleine fragte Louise schließlich was eigentlich mit mir und ihm wäre. Louises Antwort war darauf, dass, selbst wenn ich mehr als Freundschaft von ihm wollte, ich keine Chance gegen sie hätte, da ein Typ wie Jess kein Interesse an einem kleinem Engel haben würde“, erzählte Rory, ohne Luft zu holen, aufgebracht „Kannst du das glauben?“
„Nein, kann ich nicht“, war Lorelai’s Antwort „Ich kann nicht glauben worüber du dich da aufregst, ist dein Problem wirklich, dass sie dich als „kleinen Engel“ bezeichnet hat oder, dass sie Recht haben könnte, dass du vielleicht keine Chance bei Jess hast gegen sie?“
„Darum geht es nicht! Ich find es einfach ätzend, dass sie mich immer noch als die liebe, kleine Rory sehen“
„ Na und, das bist du doch, was ist daran schlimm?“, sagte Lorelai achselzuckend „Mach dir über so was doch keine Gedanken“
Mit offenem Mund sah Rory die ältere Gilmore.
„Vielen Dank, Mum“, sagte sie sarkastisch und verschwand in ihrem Zimmer.

Zwei Minuten später hatte sie das Telefon in der Hand und wählte eine ihr bekannte Nummer.
Wenige Sekunden meldete sich jemand am anderen Ende der Leitung.
„Guten Abend, Mrs. Kim, hier ist Rory. Kann ich Lane kurz sprechen?“
„Weißt du wie spät es ist?“
„Halb neun“, antwortete Rory etwas verwirrt.
„Morgen ist Schule“
„Bitte, es dauert auch nicht lang“
„10 Minuten“, erwiderte Mrs. Kim streng.
Wenige Momente später hatte Rory Lane an der Strippe.

„Hey Rory“
„Hey Lane, ich hätte eine Frage“
„Leg los“
„Bin ich... ein kleiner Engel?“
„Na ja“, fing Lane zögernd an „Du hast auch deine wilden Seiten... denk ich“
„Zum Beispiel?“
„Du hast einen Freund... du fährst allein nach New York und... ach ja... du isst tierisch ungesund, wenn das mal nicht wild ist“
„Oh Mann, ich bin ein kleiner Engel“, sagte Rory etwas niedergeschlagen.
„... mit wilden Seiten“, antwortete Lane tröstend.
Es folgte die Frage wie sie darauf kam und Rory erzählte ihrer besten Freundin die Geschichte.
Und wieder hörte sie die zweifelnde Frage, ob die Feststellung, dass Rory ein Engel war das einzige Problem sein sollte und nicht zufällig die Tatsache, dass Louise demnächst was mit Jess haben würde, nicht auch eine Rolle spielen könnte.
„Nein, das ist es nicht“, stritt Rory wiederholend ab, „Es regt mich nur auf, dass sie mich als kleinen Engel bezeichnet hat und ich letztendlich anscheinend wirklich einer bin“
„... mit wilden Seiten, nicht zu vergessen“

Wenige Minuten später hatten die beiden sich verabschiedet und Rory hing dem Gedanken, dass Louise wohl bald etwas mit Jess haben würde, tatsächlich noch eine Weile nach.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum kapitel:

Mich würde mal interessieren ob ich Rorys reaktion zu übertreiben dargestellt habe oder ob er sie verstehen könnt... und ob ihr lore verstehen könnt.
Sonst würde ich mich gaaanz doll über fb freuen...

glg anne

PS:

Schon vor ein paar Wochen habe ich einen One Shot on gestellt, doch wirklich viel fb hab ich nicht bekommen, deswegen würde ich mich wirklich riesig freuen, wenn ihr mal vorbei schaut... hier der Link:

Once a month

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

hey du
ich bin froh dass du einen neuen teil gepostet hast
also ich muss sagen louise und madeleine sind ganz schon fies
ich finde aber rory´s reaktion lustig...vor allem wie sie sich über "den kleinen engel" aufregt...einfach nur klasse
und lore finde ich hat gut reagiert
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Danke für dein fb Lavaaaza,
freut mich das dir der teil gefallen hat und ich werd mich beeilen den nächsten zu posten, angefangen hab ich schon Wink

glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Hi,ich wollte auch maql fb abgeben und dir sagen,dass dein Schreibstil schön,die Dialoge Gilmore-like und die Storyline klasse ist.Ich hoffe Jess(bzw.Louise) tut nichts was er später bereuen würde!Und:Ja,ich glaube ich kann lore verstehen und Rory benimmt sich total so wie es verliebte Wub tun,oder?-Freu mich auf nen nächsten Teil-byeSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste