That's the way love goes

Ein neuer leser :dance:
Freu mich das dir meine ff gefällt und hoffe, dass du ab und zu noch ein fb da lässt Wink ...


Fritzi753 schrieb:und Rory benimmt sich total so wie es verliebte Wub tun,oder?

naja, ich bin mir nicht sicher ob Rory schon verliebt is... ich würd eher sagen dass sie eifersüchtig ist, dass Louise in die wachsende Freundschaftsbeziehung von ihr uns jess eindringt, wenn du verstehst was ich meine... Unsure

glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

so, hab heute endlich zeit gefunden dein neues chap zu lesen.
muss aber ehrlich sagen dass ich vorher erst nochmal nachlesen musste worums in der ff nochmal geht Unsure
aber dann kam auch alles aufeinmal wieder hoch :biggrin:
zum chap:


Zitat: „Oops“, sagte Louise bedauernd. „Wo kommt denn plötzlich Rory her?“
Nach einigen Momenten Verarbeitung ging bei Madeleine ein Licht auf.
„Du hast die ganze Zeit gewusst, dass sie da sitzt, nicht wahr?
Louise nickte grinsend und Madeleine konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
„Von Anfang an“

diese blöde kuh soll es ja nicht wagen sich an jess ranzuschmeißen Mad
sowas gemeines hätte ich ihr niemals zugetraut Motz

und ich freu mich dass es lore wieder besser geht!

freu mich auf meeeeeehr!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

DependentOfGG schrieb:Ein neuer leser :dance:
Freu mich das dir meine ff gefällt und hoffe, dass du ab und zu noch ein fb da lässt Wink ...

naja, ich bin mir nicht sicher ob Rory schon verliebt is... ich würd eher sagen dass sie eifersüchtig ist, dass Louise in die wachsende Freundschaftsbeziehung von ihr uns jess eindringt, wenn du verstehst was ich meine... Unsure

glg anne
Ja,schon klasr.Nur eifersüchtig "nur" auf eine Freundschaft.Sie ist verliebt,bitte!!Und klar,ich lasse hier noch öfter mein fb fallen wenn es dir so beliebtSmile!Kommt bald was neues?-bye
Zitieren

Hey, willst du mal weiter schriebn???
also mich würde es interessieren wies jetzt weiter geht, bei den beiden...
und du hast echt gut geschrieben!!!
würd mich über nen neuen teil freuen!!
lg Micki


Zitieren

Micki schrieb:Hey, willst du mal weiter schriebn???
also mich würde es interessieren wies jetzt weiter geht, bei den beiden...
und du hast echt gut geschrieben!!!
würd mich über nen neuen teil freuen!!
lg Micki

Da kann ich nur zustimmen mich nimmt es auch total wunder wie es weiter gehtSmile
Rory einfersüchtig das ist voll nidlich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey Leute!
Es tut mir echt super doll leid, dass ich mich schon eeewigkeiten nicht mehr gemeldet habe... :o

Ich hab mir aber vorgenommen an der FF dran zu bleiben, bin aber grad ein bissl im stress. wir ham seit ein paar tagen erst einen kleinen boxer-welpen und die beansprucht ganz schön viel zeit...

außerdem bin ich grad n bissl down, hab grad erst gelesen das alexis und milo sich getrennt haben... mein traumpaar... wie können sie mir das antun? Wink ... nein, ehrlich, ich finds echt schade...

naja, wie auch immer, ich probier weiter zuschreiben, wenn interesse besteht... kann euch aber nicht wirklich sagen wann es soweit sein könnte...

nochmal sorry!
glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Hallo!
Ja, es ist soweit, ich habs geschafft... (Wunder geschehen doch noch Wink )
Das neue Kapitel ist fertig!
Es tut mir sooo leid, dass es wieder so lange gedauert hat, aber ich werde versuchen mich zu bessern.:o
Wie beim letzten Mal würde ich euch empfehlen den letzen teil vllt noch mal zu lesen...

Viel Spaß

Ach ja, zu dem flashback: das ist ein teil aus dem 15. chapter "Who's that"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

37. She’s in love … and jealous

2. Wochen später

Sie hatte ihren Kopf auf einer ihrer Hände gestützt und starrte gedankenverloren aus dem Fenster, ein seliges Lächeln lag auf ihren Lippen. Ihre Gedanken waren schon lange nicht mehr hier, im Chemieraum, sondern ganz weit weg... bei ihm.

„Miss Grant!“, donnerte der Chemielehrer, der schon langsam die Geduld verlor.
Louise schreckte auf und sah ihn mit großen Augen an.
„Was fällt Ihnen ein, meinen Unterricht nicht aufmerksam zu verfolgen? Ich erinnere Sie ungern an ihre letzte Zensur. Und jetzt nennen Sie mir endlich das verdammte Element!“
Die Blondine lief leicht rosa an, ihre Träumereien waren scheinbar nicht unbemerkt geblieben. Und zu allem Überfluss hatte sie keine Ahnung von welchem Element er redete.
Sie murmelte eine Entschuldigung und die Frage wurde weiter gegeben.
Rory beobachtete diese Szene mit Verwirrung.

Was war mit Louise los? Sie sah so ... zufrieden aus.
Der sonst so arrogante und überlegende Gesichtausdruck war durch einen verträumten und lieblichen ersetzt worden. So hatte Rory sie noch nie gesehen.

********************

Nach der Unterrichtsstunde ging Rory zu Paris und Madeleine.
„Sagt mal, was ist denn mit Louise los?“
Madeleine sah Rory an und seufzte.
„Ach, Louise ist verliebt... bis über beide Ohren, sie leugnet es nicht einmal mehr“
Rory’s Augen wurden groß.
„Nein!“, rief sie ungläubig aus „Ehrlich?“
„Jap, genau so ist es, sie hat es tatsächlich zugegeben, dass sie von ihm mehr will als nur Spaß“
„Wow! Wer hat denn das Herz der größten Herzensbrecherin erobert?“, fragte sie grinsend.
Paris wandte sich ihr zu und antwortete emotionslos.
„Jess. Du kennst ihn“
Das Grinsen wich langsam aus Rory’s Gesicht und sie sah Madeleine und Paris erstaunt an.
„Sie ist in Jess verliebt?“
„Ja, so ist es, ich war auch überrascht. Sie kennen sich schließlich erst seit 2 Wochen“, antwortete die Schwarzhaarige, „... außerdem sie sind erst seit 1 ½ Wochen zusammen, ich meine, Louise ist vollkommen durch den Wind, sie war noch nie richtig verliebt und dann ging es auf einmal so schnell“
„Sehen wir der Wahrheit mal ins Gesicht, über die Hälfte der Jungen, die von ihrer Partnerin als „erste große Liebe“ bezeichnet werden, brechen ihr früher oder später das Herz. Warum sollte es bei Louise anders werden?“, Paris machte eine Pause „Obwohl sie ein sehr spezielles Beispiel ist, denn sie hat...“

Rory’s Gedanken schweiften von Paris’ Statistik-Geschwafel ab und sie erinnerte sich an das Gespräch zwischen Louise und Madeleine, das sie belauscht hatte. Sie hätte wissen müssen, dass Louise sich Jess krallen würde und ihr hätte der Überraschungseffekt erspart bleiben können. Den Gedanken hatte sie über die 2 Wochen völlig vergessen und auch Jess hatte in ihren 4-5 Telefonaten nie etwas von einer neues Freundin erwähnt.
Sie musste zugeben, dass sie an Jess’ Gefühlen zu Louise zweifelte, nicht dass sie es ihr nicht gönnte, aber... Jess hatte Louise nie erwähnt. Nie.

********************

Die letzte Unterrichtsstunde war geschafft und Rory kam erleichtert, dass sie den schwierigen Spanisch-Test gut überstanden hatte, aus dem Schulgebäude.
Langsam ging sie Richtung Bushaltestelle, doch da sah sie ein ihr nur zu bekanntes Auto.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf ihre Lippen.
Sie änderte ihre Richtung und steuerte auf das Auto zu. Plötzlich hörte sie schnelle Schritte hinter sich, die neben ihr halt machten.
„Er ist mein Freund und hier um mich abzuholen“
Rory blieb stehen und sah Louise wie sie an ihr vorbei und auf Jess zurannte. Rory wunderte sich über Louise’s gutes Gedächtnis.

~*~Flashback~*~

„Er ist nicht mein Freund...“, giftete Rory sie an.
„Umso besser“, grinste Louise und wollte wohl schon auf Jess zugehen, als Rory sie aufhielt.
„... aber hier um mich abzuholen“, mit diesen Worten setzte sie sich Richtung Jess in Bewegung.

~*~Flashback Ende~*~

Louise war bei Jess angekommen und sie begrüßte ihn. Und wie sie ihn begrüßte!
Rory dachte kurzzeitig Louise würde ihn verschlingen, aber sie irrte sich. Nicht nur Louise wollte ihn verschlingen, Jess hatte anscheinend mit ihr das selbe vor.
Rory stand nur regungslos da, mit 20 m Sicherheitsabstand und beobachtete das Schauspiel. Und leise, so dass es niemand hören konnte sagte sie: „Wow... das ist toll. Ich freu mich für euch“ Und das tat sie... auf eine spezielle Art und Weise.

Louise und Jess hatten sich gelöst und er sagte etwas, worauf Louise besonders laut kicherte, damit Rory es auch ja hörte.
Wieder sagte Jess etwas zu ihr und nickte in Rory’s Richtung. Ein paar Sätze wurden gewechselt bis Louise mehr oder weniger freiwillig den Weg frei machte.
Rory realisierte erst spät, dass Jess auf sie zu kam, doch er kam tatsächlich und ihr wurde klar wie dämlich es aus sehen musste, dass sie da stand und ein Pärchen beobachtete.

„Hey“
„Hey“
„Wie geht’s dir?“
„Gut“, antwortete Rory mit einem Nicken „Und dir?“
„Auch gut“
Schweigen. Die Stimmung war gedrückt. Beide wussten nicht warum.
„Wie geht’s Louise?“ Rory hätte sich schlagen können. Sie hatte Louise doch gerade erst gesehen, sie wusste, dass es ihr großartig ging.
„Gut, denke ich“, antwortete er zurückhaltend „Wie geht’s Dean?“ Jess hätte sich schlagen können. Es interessierte ihn ein Scheißdreck wie es Dean ging.
„Ja... auch gut. Ich treffe ihn heute noch“
Wieder Schweigen.... bis sie ihn anlächelte und er zurück grinste. Einen kurzen Moment hatten sie vergessen, dass sie Freunde waren. Sie konnten doch normal miteinander reden. Die Anspannung löste sich langsam.
„Ich wollte dich was fragen, Rory“
„Leg los“
„Meine Mum will dich unbedingt kennen lernen. Theresa hat sich verquatscht und hat vor ihr von dir geschwärmt, bis sie überzeugt war, dass sie dieses ‚wunderbare Mädchen’ kennen lernen muss“, er verdrehte die Augen „Ich konnte es ihr nicht ausreden, es wäre toll wenn du kommen könntest, ich meine... sonst labert sie mich den ganzen Tag voll“
Rory sah ihn unsicher an, sie sollte seine Mum kennen lernen? Sie dachte an Jess’ ‚Beschreibung’ als sie nach seiner Familie gefragt hatte.
„Naja... ich weiß nicht...“
„Ich werde mich darum kümmern, dass sie keinen Ärger macht, ich meine, dass sie kein Alkohol oder anderes Zeug im Blut hat“
Rory konnte nicht anders, sie mochte Jess zu sehr um ihm den Wunsch abzuschlagen.
Sie lächelte.
„Okay, na klar! Ich will deine Mum gerne kennen lernen. Wann soll’s sein?“
„Ich weiß nicht... rufst du mich an?“
„Ja, das mach ich“
Rory warf ein Blick zu Louise, die sie giftig ansah. Rory wusste was dieser Blick zu bedeuten hatte. Jess gehörte Louise, und sie sollte sich da bloß nicht einmischen.
„Ich glaube, du solltest zurück zu Louise gehen. Ich glaube, sie wird langsam... unruhig“
Jess drehte sich kurz zu ihr um.
„Sie ist eifersüchtig“, sagte er mit einem leichtem schiefem Grinsen.
Rory lachte.
„Ich wollte es nicht so ein eindeutig sagen“
Jess nickte verstehend.
„Ich geh dann mal. Bis später“
Er drehte sich um und lief zu Louise.
„Jess!“, rief Rory nocheinmal und er drehte sich um,„Ich ruf dich an!“
Sie lachte.
Jess grinste. Diese typische Jess-Grinsen, das Rory so mochte. Er nickte, drehte sich um und ging zu Louise.
Die beiden stiegen in den Wagen und keine Minute später fuhren sie los. Louise würdigte Rory keinen Blick, nur Jess hob zur Verabschiedung noch kurz die Hand.
Die junge Gilmore sah dem Auto nach, bis es um die Kurve verschwunden war.

Jess hatte also eine neue Freundin. Es war komisch, aber Rory freute sich...sie würde sich immer freuen wenn er glücklich war. Und wenn er mit Louise glücklich sein sollte, dann freute sie sich für ihn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

fb macht glücklcih und ist motivation Big Grin Wink

glg anne

PS: Ich widme den teil den leutchen, die mir ein bissl zugesprochen haben Wink

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

hey dependent
schön das du weiter schreibst
rory ist eifersüchtig...auch wenn sie es nicht zu gibt und louise auch
wie geil ist das denn...aber ich will, dass rory und jess zusammen kommen
louise passt gar nicht zu ihm
aber das gespräch zwischen den beiden war irgendwie ganz schön klemmend...aber das liz rory kennen lernen will, finde ich lustig
freu mich schon auf einen neuen teil
und das du uns nicht so lange warten lässt
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

hey der Teil war super da hat sich das warten echt gelohnt.
Man merkt auch voll das Rory total in Jess verknallt istBig Grin
Ich hoffe rory und jess merken endlich das sie für einander bestimmt sindWink

glg daria

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallöchen!

Schön, dass es mit der FF weitergeht!

Der teil war wirklich toll!
Ich versteh nur nicht wie Jess mit Louise zusammen sein kann... echt nicht!
Dabei merkt man doch, dass es zwischen Jess & Rory knistert! Also ich merks jedenfalls ^^

Die Szene in der Jess zu Rory gekommen ist, war niedlich. Vor allem, als er meinte, dass Louise eifersüchtig ist. Jaja, unsere beiden Lovebirds <3
Und ich denke, dass Rory eifersüchtig ist auf Louise, obwohl sie meint und denkt, sie würde sich für Jess freuen... irgendwie kann ich ihr das nicht so ganz abnehmen ^^

Freu mich schon gaaaanz dolle auf nen neuen Teil!

LG Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste