That's the way love goes

Wow das ist ja mal wahre liebe,
rory ist glücklich solange jess glücklich ist,
auch wenn er mit einer andern (in diesem fall mit louise) zusammen ist!!

aber irgendwie tut sie mir ein bisschen leid,
ist doch irgendwie doof, wenn sie es von paris erzählt
und nicht von jess, der ja eigentlich ein freund von ihr ist
und es ihr eigentlich hätte selbst erzählen sollen!
aber naja... dann wäre die Geschichte ja viel langweiliger!!!

Ich fand den Teil jedenfalls toll!!! auch wenn er ein bisschen kurz war,
aber besser kurz als gar keiner!

Freu mich auf den nächsten Teil!!!
lg Micki


Zitieren

Hi anne,

endlich wieder in neuer Teil von dir. Der ist dir ehrlich gut gelungen Smile


Hmm Jess ist also mit Louise zusammen...hmm also ich weiß noch nicht wie ich das so finden soll. Naja, aber Rory kommt damit klar, dass ist die hauptsache.

Ich sage aber offen, dass ich eine intensivere Beziehung zwischen Jess und Rory nicht ausschließen werde Wink !

Das Gespräch zwischen Rory und Jess war süß. Ich musste einige Male echt schmunzeln. Und das Louise eifersüchtig ist kann ich verstehen. Es knistert irgendwie zwischen Jess und Rory...(ich kann mich aber auch komplett irren)

Aber ich versteh nicht, warum Jess Rory nichts erzählt hat.

Warte gespannt auf den nächsten Teil,

lg, angie
Zitieren

Vielen, vielen dank für euer fb, ihr süßen!
Ich hab mich gaaaanz doll gefreut.

Aber jetzt werde ich erstmal was klären Wink

Rory meint es ehrlich ernst, dass sie sich freut, wenn er glücklich mit Louise ist, und das ist nicht so, weil sie so verliebt in ihn ist oder so... im moment freut sich (auf eine spezielle art und weise) weil sie das beste für ihren guten Freund will... und ich denk mal das wollen wir doch alle für unsere freunde Wink

aber glaubt mir, es werden andere zeiten kommen *lol*

ach wisst ihr, hier habt ihr einen mini-ausschnitt aus der Zukunft dieser FF, es könnte euch ein bissl verwirren Big Grin


Zitat: Er war wieder bei Louise.
In ihr kroch ein fast unbekanntes Gefühl hoch... und wenn sie ehrlich gewesen wäre und dieses Gefühl nicht verdrängt hätte, hätte sie eindeutig gespürt das es Eifersucht war.


Noch mal vielen, vielen dank für euer fb!!!

*knuddel*

glg anne



[/quote]

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Ui, ich hoffe es gibt bald nen neuen Teil! *schonganzgespannt*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

hab den teil schon eher gelesen, war aber total einfallslos was dem fb angeht bins zwar immer noch, aber du sollst dein fb trotzdem bekommen Big Grin

ich finds irgendwie toll dass die beiden zam sind. ich find Madeleine und Louise eh total klasse. die fehlen auch, find ich ^^

bin gespannt was noch so alle passiert und warum jess, rory nix von den der neuen freundin erzählt hatte *hm*

hdl, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

@val: Danke für dein fb! Du bist aber wahrscheinlich die einzige die gut findet, dass Louise und jess zusammen sind *lol*
aber weißt du was du vor paar monaten noch geschrieben hast:

val schrieb:[B]diese blöde kuh soll es ja nicht wagen sich an jess ranzuschmeißen Mad
sowas gemeines hätte ich ihr niemals zugetraut Motz

[/B]


*grins* Wink
aber naja... ich kenn dieses meinungsänderungen ja...

@all: ich hab das nächste chap schon (fast) fertig... ich denk mal am freitag bekommt ihr es zu lesen

glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

toll!!!
freu mich schon auf übermorgen...
lg Micki


Zitieren

DependentOfGG schrieb:@val: Danke für dein fb! Du bist aber wahrscheinlich die einzige die gut findet, dass Louise und jess zusammen sind *lol*
aber weißt du was du vor paar monaten noch geschrieben hast:



*grins* Wink
aber naja... ich kenn dieses meinungsänderungen ja...

@all: ich hab das nächste chap schon (fast) fertig... ich denk mal am freitag bekommt ihr es zu lesen

glg anne

ich glaube meine meinungsänderung hat was damit zu tun, dass ich schon lange keine rory/jess szenen mehr gesehen habe :lach:
momentan denke ich einfach: "hauptsache jess ist glücklich" :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Hallo ihr Lieben!

Noch mal vielen, vielen Dank für euer fb!
Wie gesagt, ich freu mich immer riesig...
Und wie versprochen hab ich einen neuen Teil für euch. Ich hoffe er gefällt euch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

38. About cowards and observers

Ein paar Tage später rief Rory Jess an. Sie machten sich aus wann und wo sie sich treffen wollten, damit Jess ihr seine Mum vorstellen konnte.
Damit war alles geplant. Ein Wort über Louise verloren sie nicht.

Aber im Moment hatte Rory anderes im Kopf als Jess.
Sie saß nämlich bei Lane und steuerte gute Tipps bei, um Lane’s Liebesleben ein bisschen in Schwung zubringen. Die Rede war von Dave Rygalsky.
„Ich trau mich nicht, Rory, nein ich kann das nicht“ Lane schüttelte heftig mit dem Kopf und legte das Telefon wieder weg.
„Ach, komm schon. Du schaffst das schon... ich wähle jetzt die Nummer und du wirst ihn ganz locker fragen, ob er sich nicht mal mit dir treffen möchte... zum Mittag oder so“ Rory lächelte und reichte ihrer Freundin den Hörer „Und vergiss nicht zu sagen: allein! Du möchtest dich mit ihm allein treffen“
Lane nahm den Hörer entgegen und wartete.
„Hey Dave!“, rief sie plötzlich aus. Ihre Stimme klang ein wenig hysterisch.
Pause.
„Ich wollte... ich, ich wollte dich nur fragen wann... wann die nächste Bandprobe stattfindet, du weißt doch: mein Gedächtnis lässt zu Wünschen übrig“
Rory seufzte. So würde das nie was werden.
Ein paar Momente später hatte Lane aufgelegt und Rory sah sie vorwurfsvoll an.
„Lane! Was war das denn? Wann die Bandprobe stattfindet?“
Die Koreanerin lächelte sie entschuldigend an.
„Nächste mal bekommen wir’s hin!“ Die junge Gilmore grinste Lane aufmunternd an und boxte ihrer Freundin sanft auf die Schulter.
„Du bist vielleicht ein Feigling“
„Ach, komm du warst damals mit Dean auch nicht besser“
„Doch!“
„Natürlich“, antwortete Lane ironisch und fing an zulachen. Wenige Sekunden später stimmte Rory mit ein.

**************************

Am Nachmittag traf Rory sich mit Lorelai im Diner, sie hatten beide ihren zweiten Kaffee vor sich stehen.
„Langsam wird es auffällig, Mum“
Lorelai sah ihre Tochter irritiert an.
„Was denn?“
„Die ganze halbe Stunde, die wir hier schon sitzen, siehst du Luke ständig hinterher. Beobachtest ihn wie er Bestellungen aufnimmt, wie er sie weiter gibt, wie er das Essen bringt. Und jedes Mal wenn er her sieht, schaust du schnell weg. Ist etwas passiert von dem ich wissen sollte?“
„Nein“
„Mum!“
„Nein, nichts ist passiert“, antwortete Lorelai trotzig.
„Ach, komm schon. Probier mir nichts zu verheimlichen“
Die ältere Gilmore ließ ihre trotzige Maske fallen und sah Rory etwas aufgeregt an.
„Er hat gesagt, dass er immer für mich da ist“
„Ich will ja nichts sagen, aber warum bist du deshalb so aufgedreht? Das wussten wir doch schon vorher und außerdem hat Kirk dir das auch schon mal gesagt und dem hast du keine halbe Stunde hinterher geschaut“
„Ha! Hast du eine Ahnung was ich mit Kirk statt dessen gemacht habe“
„Ewwhh... Mum!“ Rory verzog das Gesicht.
„Nur ein Witz, keine Sorge“ Lorelai grinste „Aber zurück zu Luke. Ja, vielleicht ist an den Wörtern allein nicht sooo viel dran, aber rate mal wann er es gesagt hat!“
„Beim Bagelhockey?“
„Ach, Quatsch! Luke spielt doch kein Bagelhockey. Er hat es bei ‚Casablanca’ gesagt“
„Echt?“, Rory sah Lorelai erstaunt an. „Das ist natürlich was anderes... aber wann habt ihr Casablanca geguckt?“
„Na, beim Videonachmittag“
„Der ist doch schon über zwei Wochen her... und du hast mir nichts gesagt? Schäm dich, Gilmore!“
„Tja, Baby, so ist das Leben“, antwortete Lorelai schulterzuckend.
„Du hast es nur nicht gesagt, weil dir klar geworden ist, dass du mehr als nur Freundschaft für Luke empfindest“
„Nein, deswegen schau ich ihm nicht hinterher. Ich will nur gucken wie er es gemeint hat. Wenn er nämlich wirklich etwas für mich empfinden sollte, muss ich bald mit ihm reden, sonst macht er sich vielleicht noch falsche Hoffnungen“
„Ach, Mum, das ist echt sooo süß! Du leugnest deine Gefühle“ Rory grinste.
„Nein, mach ich nicht“
„Doch, genau das tust du“
„Nein“, sagte Lorelai und haute leicht auf den Tisch.
Rory lachte noch immer.
„Lass uns zahlen, Mum“
„Okay, ich muss sowieso noch mal kurz ins Hotel“ Lorelai lachte.
Die beiden Gilmores zahlten und verließen das Diner.

Als Lorelai in ihr Auto stieg um ins Hotel zufahren richtete sie sich noch mal an ihre Tochter.
„Ach, Rory-Schatz... tu ich nicht“!
Die junge Gilmore grinste nur, sah dem Auto, das gerade losgefahren war hinterher und dachte ‚Doch, das tust du eindeutig’
Immer noch grinsend ging sie Nachhause.

**************************

Rory hatte sich gerade an ihre Hausaufgaben gesetzt als sie die Türklingel hörte.
Sie fragte sich wer das sein könnte.
Sie ging schließlich an die Tür und öffnete sie.
Erstaunt blieb Rory im Türrahmen stehen.
„Überraschung“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

fb macht glücklich und motiviert Wink
glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

jippi ein neuer teil
lane traut sich nicht...wie niedlich ist das dennn...aber war ja mit rory und dean genauso
und dann das gespräch bei luke einfach genial
vor allem verleugnet lore ihre gefühle...dass muss sie einsehen
aber ich frage mich, wer jetzt da vor der tür steht
ich könnte ja jetzt ganz viele vermutungen auftsellen...mach ich aber nicht
lass mich lieber überraschenBig Grin
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste