That's the way love goes

Hey ihr lieben, vielen, vielen Dank für eure fb!

@Lava:
lava schrieb:aber er soll schnell mit louise schluss machen und mit rory zusammen kommen*G*


ob da so schnell gehen wird weiß ich net Wink ... und außerdem is ja nicht klar ob er überhaupt schluss macht Wink

@•°oOGilmoreOo°•:
kein problem dass dein fb ein bissl später kam, vielen, vielen dank dafür!

•°oOGilmoreOo°• schrieb:Hoffe jess und lorelei werden sich mall mehr mögen.

mh... es wird ersteinmal nicht sehr von der serie abweichen... sry Unsure

@val:
val schrieb:[B]ich find, jess wirkte auch irgendwie schlecht gelaunt ^^
[/B]

naja, jess ist halt in stars hollow wahrscheinlich nur zu rory nett, war in der serie ja nicht anders.

val schrieb:[B]also, dass ers mit louise nicht ernst meint, find ich irgendwie doof :p
weil sie mir irgendwie total leid tut.
[/B]

glaub mir, louise tut mir auch leid, und falls jess schluss macht, kann ich euch versprechen, dass auf rory etwas zu kommt.

val schrieb:
[B]und lore wirkte auch ziemlich wortkarg, viel mühe hat se sich auch nicht gerade gegeben
[/B]


lore, war ja von mehr oder weniger anfang an nicht gerade von jess begeistert, warum sollte sie sich da soooo große mühe geben. sie wollte ihn ja wahrscheinlich nicht ansatzweise nett finden.

val schrieb:
[B][B]die nanny war cool, aber dass sie gleich damit anfing, dass luke und lore zusammengehören, fand ich etwas übertrieben
[/B]


mmmh... kann sein... aber ich dacht mir halt, gerade ältere leute scheuen sich ja nicht von anfang an sowas zusagen. und wenn man davon ausgeht, dass sie ms. patty nur ein bisschen ähnlich ist... Wink

merci for your fb

@Chery:
chery schrieb:Naja Jess ist Jess und einfach unfreudlich zu manchen!
chery schrieb:


jap, das kennen wir ja... und besonders gern hat er ja stars hollow-bewohner Wink ... vielen dank für dein fb


@all: ich weiß noch nicht wann n neuer teil kommt, ich muss gestehen, ich hab auch noch gar nicht angefangen :o ... ich beeil mich

glg anne
[/B]

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

hey,
also cih würde mich freuen,
wenn bald mal wieder was geschriebenes hier stünde!!!
zum beispiel ein neuer teil?!?! *unsicherundfragendgrins*

weiß ja nicht wies den anderen geht,
aber ich finde die ff echt gut,
und es würde mich echt mal interessieren wies weiter geht!!!

lg micki


Zitieren

Hui, hab jetzt gerade deine FF durchgelesen und muss sagen. Sie ist einfach geil! Cool Find ich ganz interessant, dass sich die beiden so kennen lernen! Da der letzte Teil schon eine Weile her ist, hoffe ich natürlich, dass es trotzdem irgendwann weitergeht!

Gruss
Zitieren

Hallo Leute *schüchtern.wink*

Trau mich ja fast nicht mehr hier her.
Über 5 Monate ist es her als ich den letzten Teil reingestellt habe. Und es tut mir wirklich so leid. :o
Ja, ich weiß ich bin 'ne treulose Tomate, aber ich probiere es nocheinmal meine FF in Gang zu bekommen.

Ich glaub nicht wirklich, dass ihr wisst was in den letzten Teilen lief, deswegen hab ich euch für den neuen Teil ein paar Rückblicke "zusammen geschnitten" , die man vllt braucht, um Zusammenhänge zu verstehen:

Rückblick

(aus Teil 24 : „Don’t say it once again...”)

~*~Flashback~*~

„... Ich habe eine Idee. Wir könnten doch mal zusammen wegfahren... oder so.“, wechselte sie [Rory] schnell das Thema und lächelte ihn [Dean] vorsichtig an.
Erst als auch er begann zu lächeln wurde ihr Gesichtsausdruck wieder lockerer.
„Ja, vielleicht in den Ferien.“
„Das wäre wirklich toll.“
Sie malten sich die schönsten Urlaubsorte aus und die schönsten Tage. Rory war sich sicher, dass sie es verwirklichen würden.


~*~Flashback Ende~*~


(aus Teil 34: „ I care for you ... always“)

~*~Flashback~*~

[nach dem Videonachmittag mit Luke]
Lorelai schaute nach oben, in den Himmel und seufzte.
„Es riecht nach Schnee“, sagte sie lächelnd und ihre Stimme hörte sich wieder zufrieden an, so wie es bei einer Gilmore gewöhnlich war.


~*~Flashback Ende~*~


(aus Teil 39: „She doesn’t like him ...F*** “)

~*~Flashback~*~

„Ach, Kindchen, Ms. Patty hat mir so viel erzählt und ich weiß nur eins: ihr beide, Lukas und Sie, gehören zusammen“
Einen Moment lang stockte Lorelai der Atem, sie konnte nicht glauben was Patricia Pryce da gesagt hatte. Ohne noch ein Wort von sich zugeben schnappte sie sich ihre Tasche und verschwand aus dem Diner.
Ein verwirrter Luke und ein verwirrtes Diner blieben zurück.


~*~Flashback Ende~*~


(aus Teil 39: „She doesn’t like him ...F*** “)

~*~Flashback~*~

„Heißt das du empfindest nichts weiter für Louise?“
Jess holte tief Luft.
„Nein, Rory, ich empfinde nichts, das brauche ich auch nicht, denn ich suche nicht die große Liebe und Louise auch nicht. Wir wollen nur unseren Spaß, verbringen ein bisschen Zeit miteinander und das war’s. Zu was ernstem bin ich gar nicht mehr im Stande“
Rory sah ihn geschockt an und schüttelte den Kopf.
„Oh nein... Jess, weißt du eigentlich was du ihr antust? Sie ist so furchtbar verliebt in dich und du willst nur deinen Spaß? Du wirst ihr früher oder später wirklich, wirklich wehtun“
Jess sah sie mit großen Augen an.
„Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?“
„Doch, genau so ist es“
„Und was soll ich deiner Meinung nach machen?“
„Mach Schluss! Bald“


~*~Flashback Ende~*~


So jetzt hoff ich, dass man alles versteht, ohne die ganze FF nochmal lesen zu müssen...

~~~

40. The consequences of the snow

„Nein, Dean“
„Aber ich mag das Hotel“
„Nein, ich will nicht nach Hartford, es ist zu nah an Stars Hollow dran und ... hallo!“ Rory wedelte mit ihrer Hand vor Dean’s Gesicht rum „ Dort leben meine Großeltern, sie werden auf der Matte stehen, ich sag’s dir“
Dean seufzte.
„Und was schlägst du dann vor?“
Rory begann zu grinsen und nahm eine Broschüre vom Stapel.
„Ich bin immer noch für die Jugendherberge in New Rochelle. Erstens ist sie nicht teuer. Außerdem ist New Rochelle nur knappe 40 min von New York entfernt, wir könnten also mit dem Bus in die Stadt fahren und uns würde nie langweilig werden. Und besonders wichtig ist natürlich, New Rochelle ist fast 2 Stunden von Hartford entfernt. Wir wären also endlich mal weit weg von hier“
Rory sah ihren Freund bettelnd an.
„Du bist einfach zu gut im Argumentieren“, sagte er und lehnte sich über den Tisch um Rory zu küssen. Diese grinste nur triumphierend.
„Du hattest von Anfang an keine Chance“
„Also ist es beschlossen, wir fahren in knapp zwei Wochen, in der ersten Ferienwoche, drei Tage nach New Rochelle“
„Gut zusammengefasst“
Rory lächelte, sie freute sich auf die Tage ganz allein mit Dean. Ihre Beziehung würde sich sicher wieder bessern. Sie warf einen Blick aus dem Diner-Fenster.
„Da ist meine Mum, ich muss los“ Sie packte die Broschüren und Kataloge von den Hotels zusammen und steckte sie in ihre Tasche.
„Luke?“, rief sie von ihrem Tisch aus.
„Ja“
„Schreibst du meine Kaffees auf?“
„Ja“
„Danke“ Sie lächelte über die Gesprächigkeit von ihrem "Dealer".
„Wann kommst du morgen von der Schule wieder?“, fragte Dean sie jetzt.
„Um drei müsst ich wieder da sein“
„Sehen wir uns dann?“
Rory überlegte kurz.
„Naja, ich treffe mich mit Lane, aber dann hab ich Zeit. Hier im Diner? Um Fünf?“
Dean nickte.
Rory gab ihm noch einen Kuss zur Verabschiedung und verschwand dann durch die Diner-Tür.

„Hey, Honey! Wie war dein Tag?“, begrüßte Lorelai ihre Tochter gutgelaunt.
„Mum, warum bist du nicht reingekommen?“
„Ich hatte heut schon genug Kaffee“, antwortete sie lächelnd.
„Falsch, Mum. Du hast nie genug Kaffee“ Rory verdrehte die Augen „Dich muss man mal verstehen, letzte Woche hast du noch jeden Schritt von Luke beobachtet und jetzt ... gehst du nicht einmal mehr ins Diner“
„Ach, Rory. Das ist alles nicht so einfach. Lass uns jetzt Nachhause fahren“
Rory sah ihre Mum an und wusste, dass sie jetzt nichts mehr sagen sollte, denn Lorelai meinte es anscheinend ernst.

Nur 10 min später saßen die beiden Gilmores auf der Couch und schauten eine der vielen sinnlosen Soaps, die sie eigentlich nicht ernst nahmen.
Rory dachte darüber nach ob sie Lorelai noch einmal auf Luke ansprechen sollte. Vielleicht war ja etwas vorgefallen, von dem sie nichts wusste.
„Diese Zoey hat sie nicht mehr alle, oder? Das ist schon das 3. Mal, dass sie mit Brian im Bett landet. Er ist verheiratet, merkt sie’s denn endlich mal?“ Lorelai lachte.
„Mum?“
Lorelai sah ihre Tochter an.
„Ja?“
„Willst du darüber reden?“
Die ältere Gilmore wusste sofort was Rory meinte und schaute wieder zum Fernseher.
„Nein, ich denke erst einmal nicht.“
Rory nickte. Sie verstand ihre Mum.

**************************

Am nächsten Morgen standen die beiden Gilmores, immer noch im Schlafanzug, strahlend auf der Veranda.
„Der erste Schnee“, stellte Lorelai selig fest.
„Ja, der erste Schnee“
„Er ist wunderschön“
„Das ist er wirklich, ganz Stars Hollow wird bald mit einer Schneedecke überzogen sein“, sagte Rory.
„Weißt du was? Ich habe ihn schon vor zwei Wochen gerochen. Ich wusste schon vor zwei Wochen, dass es bald schneien wird“
„Ja, klar“, antwortete Rory ironisch.
„Ja, wirklich“
Lorelai schaute ihre Tochter an und sah, dass sie ihr wirklich nicht glaubte. Rory lachte nur.
Die ältere Gilmore wandte ihren Blick wieder zum Schnee, legte einen Arm um ihre Tochter und zog sie zu sich.
„Ist ja auch egal“, sagte Lorelai, „Es ist nur wichtig, dass du weißt, dass Schnee den Gilmores immer Gutes bringt. Und so wird es auch dieses Jahr sein“
„Denkst du?“
„Ja, auf jeden Fall“
„Ich denke, ich werde den Bus verpassen, wenn wir weiter hier stehen“
„Ich fahr dich“, antwortete Lorelai immer noch selig lächelnd.
„Gut“ Rory lächelte ebenfalls.

**************************

Als Rory das Klassenzimmer betrat sah sie schon Louise, Paris und Madeleine. Doch sie hockten nicht wie sonst zusammen, sondern jeder saß auf seinem Platz.
Madeleine wagte es anscheinend nicht Rory anzusehen, denn sie starrte auf die Tischplatte. Selbst Paris regte sich nicht als die junge Gilmore sich auf ihren Platz, neben sie setzte. Verwirrt sah Rory zu Louise und erschrak. Dort saß sie. Blass und ungeschminkt. Hatte Kopfhörer in den Ohren und wippte langsam zur Musik mit, ihre Lippen bewegten sich zum Text.
Rory wandte langsam ihren Blick ab. Sie tippte Paris an.
„Hey, was ist hier los?“
Ohne Rory anzugucken antwortete sie.
„Das müsstest du wissen“
Bevor Rory etwas erwidern konnte klingelte es zur Stunde.

Mitten im Unterricht traf es sie wie ein Blitz.
Natürlich, Jess! Louise sah so fertig aus, weil Jess anscheinend mit ihr Schluss gemacht hatte. Deshalb auch Paris’ Kommentar und ihre und Madeleine’s Ignoranz. Sie dachten wahrscheinlich, dass Rory Jess dazu angestiftet hatte oder so.
Hatte sie ja auch irgendwie, sie hatte sich eingemischt, ohne dass Jess darum gebeten hatte.

Als Rory in der Essenspause die Cafeteria betrat, saß Louise alleine am Tisch, ein voller Teller stand vor ihr. Madeleine und Paris saßen einen Tisch weiter.
Es war unüberlegt und dumm, aber Rory konnte nicht anders und setzte sich Louise gegenüber. Die Blondine sagte nichts. Rory seufzte.
„Es tut mir wirklich leid, kann ich irgendetwas für dich tun?“
Plötzlich sah Louise sie an, ohne ihren Gesichtsaudruck zu ändern begann sie zu reden, ihre Stimmer war ruhig.
„Was du für mich tun kannst, Rory? Du hast genug getan, vielen Dank“ Ihre Stimme wurde schriller. „Du hast nämlich alles kaputt gemacht. Du, du ... bist ein verzogenes Einzelkind, du musst alles für dich haben, du kannst nicht sehen, wie jemand ohne dich glücklich ist. Du konntest nicht sehen, dass Jess auch mich mochte, nicht nur dich!“
Die Blicke der vollen Cafeteria richteten sich auf Louise und Rory, doch die Blondine ließ sich davon nicht abbringen.
„Du konntest nicht sehen, dass er lieber mit mir zusammen war, du konntest es nicht ertragen, dass du nicht der Mittelpunkt in seiner Welt warst“, schrie sie hysterisch ohne Luft zuholen.
„Das stimmt nicht“, erwiderte Rory kleinlaut.
„Doch, Rory, das stimmt. Jess musste dir mehr Beachtung schenken und dem war nicht mehr so. Ich war seine Freundin. Ich war es. Und jetzt kommst du an und fragst mich, ob du etwas für mich tun kannst. Du bist eine verdammte, egoistische Schlampe. Du machst mich krank!“
Louise stand auf und stürmte aus der Cafeteria.

Rory senkte ihren Blick, sie sah nur noch wie Madeleine und Paris Louise im Eilschritt hinterher gingen.
Die 3 Musketiere! Einer für alle, alle für einen.
Sie spürte die abschätzigen Blicke auf sich haften. So schnell konnte man also wieder die unbeliebte „Neue“ einer Schule werden.

Rory sah aus dem Fenster. Es schneite immer noch.
Sie dachte an Lorelai’s Worte: ‚Es ist nur wichtig, dass du weißt, dass Schnee den Gilmores immer Gutes bringt’
„Na, vielen Dank, Schnee“, flüsterte sie.

~~~

Jap, das wars, ich hoffe der teil hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir 'n kleines fb Wink

Der nächste teil is schon fertig und am 42. sitze ich...

glg und nochmal sry
anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Hallo,

der Teil war echt schön, aber ich muß zugeben, daß es Ewigkeiten her ist, da war ich noch gar nicht angemeldet, da habe ich Deine FF gelesen und deshalb denke ich, muß ich Sie noch mal lesen um wieder richtig rein zukommen, aber ich bleibe auf jeden Fall jetzt dran, alleine deswegen schon, weil Jess und Rory in Deiner FF vorkommen.

Also, lass Dich nicht unterkriegen und schreib schön weiter, weil wenn ich mich richtig erinnere, war dies eine FF, die mir sehr gut gefallen hat und ich mich gefragt habe, warum es nicht weitergeht, aber leider aus den Augen verloren habe.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

Yaaaaaaaaaay.

Sooo geil, du bringst nach einer solch langen Zeit wieder einen neuen Teil! Das find ich wirklich der hammer!

Fand den Teil mal wieder gut. Gut - ich mag Rory und Dean zusammen nicht. Und ich mags auch nicht wenn Lore ihre Gefühle unterdrückt. Und ich mags auch nicht, wenn Rory ganz alleine an einem Tisch sitzt.

Aber Louise hatte schon recht. Gut, es war nie ihre "wirkliche" Absicht. Sie war ja schon eifersüchtig auf Louise, aber als sie Jess dazu geraten hat, hatte sie eindeutig nicht diese Absicht.

Hm...ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wies weitergeht ^^
Zitieren

freut mich dass du weiter geschrieben hast Smile

der neue teil ist ziemlich super. allerdings versteh ich nicht warum jess rory beim schluss machen erwähnt hat :confused:

da bin ich mal gespannt wie du mir das erklärst Big Grin

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Vielen, vielen Dank für euer Fb, hab mich sooo gefreut!

@Mery: Ging mir genauso, ich musste meine eigene FF erst wieder lesen um reinzukommen Wink , freu mich, dass du trotzdem ein Fb da gelassen hast. Danke!

@Palaveri: Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat, obwohl du Dean, Lorelai, die ihre Gefühle unterdrückt und Rory allein am Tisch nicht leiden kannst Wink Versteh was du meinst mit rory und ihrem "Rat", danke für dein Fb.

@Val: Ah, die Val, freu mich, dass du das bist... Wie ich das erkläre? Ähm... ich hab ja nicht gesagt, wie Louise darauf kommt, dass Rory ihren Teil beigetragen hat... Ich denke, Louise hat sich's einfach gedacht, nachdem Rory dann wusste, dass sie mit Jess zusammen ist. <-- erste variante, 2. variante --> Jess sagt Louise, wie er erfahren hat, dass sie in ihn richtig verliebt ist... von Rory. Und dann kann sie es sich ja wirklich denken... I hope meine erklärungen befriedigen dich Wink ... danke für dein FB.

glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Hi!

Super dass du wieder weiterschreibst!!!Big Grin Wäre ja auch sehr schade um diese Story gewesen, wenn sie einfach abgebrochen wäre.

Was hat Jess da nur Louise erzählt?? Wieso erwähnt er auch Rory, das ist doch voll daneben, oder? Naja und anscheinend scheint Jess sich Rorys Bitte wirklich zu Herzen genommen haben.Wink
Rory und Dean gemeinsam auf Urlaub...äh..nein!*ggg* Lass doch bitte Jess das ganze ruinieren oder Rory, die lieber bei Jess bleiben möchte.:p
Naja wir werden ja sehen!*ggg*

Freu mich schon riesig auf die Fortsetzung!!!

Lg
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

schön das du weiter geschrieben hast,
grade nach dem so viel ziet vergangen ist,
man sieht ja oft genug das es nach so langer zet gar nicht mehr
weiter geht!!

so jetzt zum teil:
der war eigentlich ganz schön, ich muss nur noch mal nach lesen
was mit lorelai war, da hab ich grad keinen blassen schimmer mehr!
auf jedenfallwar der teil gut...

und ich freu mich uaf den nächsten, auf den wir hoffentlich nicht
wieder so lange warten müssen...
schreib schenll weiter!
vlg Micki


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste