Sarah & Marc in Love
#21

KatieSmock schrieb:Ich hab das ab und zu mal geschaut und finde, dass es eigentlich ein kompletter Scheiß ist ist *duck*. Meine Meinung. Also, ich könnte mir echt nicht vorstellen, wenn ích z.B. eine Sängerin wäre, so etwas zu machen. Ich finds bekloppt. Naja, jeder hat eine andere Meinung.

Dieses Fazit hab ich schon nach der Vorschau gezogen!! So ein saudämlich inszenierter Blödsinn!! Das aktuelle TV-Programm ist beinahe nicht mehr auszuhalten!! Diese ganzen "Reality"-Serien sind wie eine Epidemie, die unaufhaltsam unsere Gehirnzellen attackiert und diese vollends zerstört!!
Zitieren
#22

Verdummung? Nein Danke! Da verbringe ich meinen Abend lieber mit einer Stunde Mr. Monk.Smile

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#23

Also ich habe es mir einmal angeschaut und das war die Folge von gestern...

Ok, bei einer Hochzeit kann etwas schief gehen... das ist klar. Aber SOVIEL?! Nein, das glaube ich nicht...

Also bestimmt ist das meiste inzeniert...

Nur meine Meinung...

Jule
Zitieren
#24

Ich find das mit den Haaren so scheiße. das sieht jetzt total künstlich aus. Und die Farbe.. sry aber normal ist die nich


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#25

Ich liebe die serie..

ich liebe dies "denglisch" diesen mix aus deutsch und englisch... zum wegschreiehen...

taylor ist der süßeste da überhaupt...

Robin udn marc... Ein dreamteam die nur scheiße machne

und marc ist doch sowieso der witzbold der serie... in allem er ist so cool und lustig!!

Ich liebe die serie... ich lache die ganze zeit... Nächste woche gehts weiter *lol* *freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren
#26

*GilmoreGirls* schrieb:Ich liebe die serie..

ich liebe dies "denglisch" diesen mix aus deutsch und englisch... zum wegschreiehen...

taylor ist der süßeste da überhaupt...

Robin udn marc... Ein dreamteam die nur scheiße machne

und marc ist doch sowieso der witzbold der serie... in allem er ist so cool und lustig!!

Ich liebe die serie... ich lache die ganze zeit... Nächste woche gehts weiter *lol* *freu*

Ich finde es auch zu süß wenn Marc versucht Deutsch zu reden.... Das hört sich soooo geil an....
Tyler ist echt niedlich, aber das sie das Gesicht zensieren finde ich sinnlos...Man sieht doch fast alles von dem Kind, da brauch man den Rest nicht mehr sehen.....

Sarahs neue Frisur finde ich net so toll... Fand sie sah mit kurzen Haaren besser aus... Halt net so langweilig

Ich fand es sehr cool, als Marc diesen Benimmkurs gemacht hat und seine crazy Hausschuhe anhatte.... Das sah so geil aus...
Anfangs mochte ich die Serei gar nicht, aber mittlerweile, kann ich keine Folge mehr verpassen... Ist schließlich gutes Training für die Bauchmuskeln :biggrin:
Zitieren
#27

ich fand sarah mit kurzen haare besser

und tyler ist so süß

Gilmore girls Cool
Zitieren
#28

Connors Traumhaus nur gemietet

Sarah Connors Traumhaus aus der ProSieben-Reality-Serie "Sarah & Marc in Love" gehört gar nicht ihr - das hat ein Oldenburger Immobilienmakler verraten.

[Bild: 1238234,h=239,pd=2,w=179.jpg]© World Entertainment News Network
[Bild: icon-enlarge.gif]

Die "From Zero To Hero"-Sängerin lässt seit einigen Wochen ihre Fans dabei zuschauen, wie sie mit Marc Terenzi und dem gemeinsamen Sohn Tyler in einer Villa in Wildeshausen lebt und liebt. Anfangs hieß es, das Poppärchen hätte sich das Haus gekauft - woraufhin Connors deutsche Fans sich schon freuten, dass ihr Idol in Deutschland lebt. Aber nun hat ein Oldenburger Immobilienmakler enthüllt, dass die Villa gar nicht der Sängerin gehört - sondern nur gemietet ist. Und obwohl für die TV-Serie noch nicht einmal die letzte Klappe gefallen ist, bietet der Makler das "Sarah Connor Haus" schon zum Verkauf an. Daher werden die beiden Stars wohl schon bald wieder ihre Koffer packen. ProSieben-Sprecherin Petra Werner: "Das Haus ist gemietet. Das ist richtig. Ich habe auch gehört, dass der Eigentümer es zum Verkauf angeboten hat. Wir wissen aber nichts davon, dass die beiden ausziehen."





Quelle: gmx.de

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#29

Ich Gucke die Serie auch jede woche und mag die total,.... schon ist das manchmal n bissle unrealistisch, aber ich denk mir dann immer entweder ist es halt wirklich insziniert oder es ist halt wirklichkeit! Ich hab auch schon sehr oft Dinge erlebt die eigentlich total unrealistisch waren aber trotzdem passiert sind und total real waren!!! Also ich liebe es und ich finde sie sind ein süßes paar!! Und echt mal als Tylor immer so "Minuuuuuuuuuuuuuuuuuuu" gerufen hat ey end sweet

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

Ich finde seit der "Serie" Sarah erst wirklich sympathisch.
In Interviews, Shows,........ kommt sie teils doch "überheblich" rüber, aber ich denke das ist einfach Job und die "Serie" dann privat.

Bin einfach begeistert von ihrem Familienleben und das sie auch "normale" Probleme, Freuden,... hat wie fast jeder von uns.

Freu mich schon auf DIE Abend :biggrin:.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste