Sarah & Marc in Love
#1

Ich hab dazu noch kein Thema gefunden.
Guckt das jemand? Wenn ja,wie findet ihr es? Also ich guck das jede Woche und find das voll cool. es wirds ja viel darüber gelästert,dass das alles nur insziniert sein soll,aber der Meinung bin ich nicht. Ich finds toll festzustellen,dass die beiden im prinzip ein ganz normales Leben führen. Ich werde diese Serie auf jedenfall mit genuss bis zum ende verfolgen..


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#2

Ich habe diese Sendung jetzt zweimal gesehen und muss sagen, dass sie mir überhaupt nicht gefällt, weil ich Sarah Connor nicht mehr so mag, früher fand ich sie ganz okay, aber irgendwie ist sie komisch geworden und man sieht in der Sendung, wie zickig sie ist und wie fies sie auch sein kann und irgendwie sieht es so aus, als wenn sie die Hosen in der Beziehung an hat und Marc nicht viel zu sagen und auch nicht viel zu lachen hat!!!

Aber bin einfach der Meinung, dass sie sich diese Doku-Soap hätte sparen können!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#3

Zugegeben, ich HASSE Sarah Connor und Marc ist ein Klugscheisser. Tyler tut mir leid...
Aber, ich schau mir das schon an... ich finde die Situationen irgendwie anreissend... obwohl ich mich zum Volltrottel mache.
Aber ich kann nicht abstreiten, dass ich nicht die Hochzeit sehen werde/möchte.

Aber trotz allem, finde ich Sarah doof und blöder finde ich es noch, wie sie "Honey" zu Marc sagt. Das tönt bei ihr so... doof.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#4

lol ich scheine die einzigste zu sein,die die Serie echt mag ... schade...


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#5

wow immerhin vierte!!!*ganzdollfreu*

ich schaus auch immer an oder nimms mir auf oder schaus am samstag an!!! diesmal hab ichs wieder mal aufgenommen und in der vorschau hab ich gesehen dass sie so ne komische schlange im teich haben!!! und dass mino verschwunden is!!! ich find die katze voll süüüüüüüüüüüßßßßßß!!!! ciao lauren

[Bild: rachel1.jpg]
ava von martini; sig von Sweety89
Zitieren
#6

ich find's eigentlich ganz lustig...aber ich denk, dass is alles nur show, was die da abziehen. ich meine...schlange im teich, katze verschwindet, hochzeitskarten werden falsch gedruckt, es gibt kein hotel und keine location.....da stimmt doch irgendwas nicht


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren
#7

Ich hab das ab und zu mal geschaut und finde, dass es eigentlich ein kompletter Scheiß ist ist *duck*. Meine Meinung. Also, ich könnte mir echt nicht vorstellen, wenn ích z.B. eine Sängerin wäre, so etwas zu machen. Ich finds bekloppt. Naja, jeder hat eine andere Meinung.


Zitieren
#8

Ich gucks auch jede Woche und könnte mich kringelig lachen über die beiden. Die leben so an der Realität vorbei, dass ich ist echt zum totlachen. Was die immer für Sorgen haben, meine Gott, davon träumt ein normaler Mensch nur.
Ich finde, dass es so abgehoben und bescheuert ist, dass man es schon nicht mehr ernst nehmen kann und nur noch drüber lachen kann.

Am besten finde ich ja noch den schwulen Weddingplaner.....als er gestern erzählt hat, er trägt keine Unterhosen, wäre ich beinahe vom Sofa gefallen :lach:
Zitieren
#9

Also eigentlich find ich Marc echt dämlich und Sarah ist ja wohl die Arroganz in Person, mein Gott, was soll da aus dem kleinen Tyler werden? Wenn man da auch noch ihre ganze Sippe dazurechnet (diese Soraya ist ja nur noch nervig *ICH KOMM NICHT ZUR HOCHZEIT!*)!!! Ich hoffe, die lassen den Tyler nicht allzu oft bei diesem Robin, also der sollte echt mal in den Debattierklub (aber ihr habt auch die Schule geschmissen!!! *Repeat, repeat, ...*)!

Trotzdem schau ichs mir an, ich glaub das liegt zum Teil daran, dass dieses ganze Leben von denen faszinierend, aber trotzdem witzig ist, zum anderen Teil wohl auch daran, dass um die Uhrzeit dienstags echt nix anständiges läuft...

[Bild: 1024_6365623037616238.jpg]
Zitieren
#10

Ha, echt,der Wedding Planner is echt klasse... Erstmal die Sache mit seiner Flugangst und dann gestern dass mit der "fehlenden" Unterhose. Klar, realtistisch ist das nicht und wahrscheinlich auchwas insziniert aber naya ich finds einfach nur cool, ..es ist teilweise echt zum todlachen...
Ich fand die presents von Marc für Sarah's birthday voll sweet.
Und als dieses andre Mädel dann da war,da s war so lustig...


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste