Sarah & Marc in Love
#41

Fand die Hochzeit echt schön. Sehr sehr kitschig, aber trozdem schön.
Tyler ist ja mal voll goldig lol hmm vorm Tv wars echt sehr schön, aber wies wohl dort war. Anscheinend sind ja 10 Kameras um den Altar gestanden...
Einmal sind mir die Tränen gekommen, als Sarahs Schwester am Ende ihres Gedichtes oder was es war geheult hat... ^^
Zitieren
#42

Hallo!

ich mag solche sendungen im allgemeinen nicht.

warum ist es plötzlich so in sein privatleben in die öffentlichkeit zu tragen? mir sind die beiden seitdem sehr unsympathisch geworden. halten die sich echt für so toll, dass sie glauben, die welt würde ihr privatleben interessieren?

also wenn ich jetzt das privatleben mit hochzeit,etc. von mir und meinem freund filmen würd, würd das auch keiner sehn wollen.


sorry, bin net gut drauf und todfeind von verschiedensten und beinahe allen arten von reality shows...Rolleyes

LG Selene
Zitieren
#43

hey!

Alsooo ich finde sarah&marc in love ehmm ehmmm.. das is net so mein ding ...sarah connor naja geschmackssache!
und ich finde das die reality.show volll der fake von newlyweds auf mtv ist!!!
guckt hier zufällig jemand newlyweds??
naja das is aufjedenfall total nachgemacht!!! find ich echt blöd!

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]
Zitieren
#44

Alexis_Milo233 schrieb:guckt hier zufällig jemand newlyweds??

ich hab mal 10 minuten (unglaublich, dass ichs wirklich zehn ganze minuten ausgehalten habe) aus langeweile geschaut...

...ähm, ja....wie soll ich meine meinung am besten formulieren....

... der allergrößte, unnötigste schrott den ich je gesehn hab. diese jessica simpson ist meiner meinung nach das arroganteste, zickigste dummchen nach paris hilton und ihr mann...kein kommentar :zensiert: :doof:

meiner meinung nach sollte man so möchtegern serien sofort wieder abschaffen...

das sarah & marc nur wieder ein deutscher abklatsch is,hat man schon in der vorschau gsehn.

warum müssen die deutschen und österreicher den amis eigentlich diese ganzen reality shows nachmachen???
Zitieren
#45

also ich hab auch sooo geflennt bei der hochzeit. so eine wünsch ich mir auch!!!
durch die show bin ich n kleiner fan von sarah und mark geworden :o
weil irgendwie, find ich,sieht man da dass die auch (meistens) n ganz normales leben haben.
am besten find ich aber die familie von sarah mit den 1000 kindern und so... und den schwulen wedding-planner natürlich...^^

Gilmore Girls
and
O.C.,California
are the best!!!!!
:dance:
Zitieren
#46

Im Teletext auf RTL.de hab ich gelesen, dass die Hochzeit ungültig sei da der Pfarrer Theologe oderso ist und das in der Kirche nicht akzeptiert wird...

:heul: Ist ja echt traurig...

Ich such mal den Link hervor...

EDIT:

Sarahs Hochzeit ungültig

So romantisch war`s an einem spanischen Strand: Bei Meeresrauschen, im Hintergrund eine mittelalterliche Burg, gaben sich Sarah Connor (25) und Marc Terenzi (27) vor 150 Gästen ihr „kirchliches“ Ja-Wort. Nach der standesamtlichen Trauung des Pop-Paares im letzten Jahr trat Sarah ganz in Weiß, mit Schleier und blonden hüftlangen Extentions, mit ihrem Marc vor den „Pfarrer des Vertrauens“.

Doch der „Pfarrer“ Torsten Benecke ist gar keiner, meldet der Kölner ‚Express’: Der Mann, der Sarah und Marc auf Englisch ihr Liebes-Versprechen abnahm, ist freier Theologe – und die festliche Zeremonie weder von der evangelischen noch der katholischen Kirche anerkannt!

Dabei war die Trauung so schön medienwirksam inszeniert: Bräutigam Marc ritt auf einem schwarzen Pferd zum Strand, während ein Gospel-Chor dezent dazu sang. Sarah wurde am Arm ihres Vaters zum Altar geführt: Ganz in weiß, in einem schulterfreien, nur von einem zarten Träger gehaltenen Traumkleid. Als Sarah ihr persönliches Gelübde spricht, sind auch die Hochzeitsgäste gerührt.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#47

aber nur weils von der kirche nicht anerkannt wurde, heißt es doch nicht gleich, dass die ehe ungültig ist. sie sind dann eben nur nicht kirchlich getraut......oder ihre ich mich da
Zitieren
#48

Ich fand die Hochzeit einfach nur traumhaft schön! ^^
Ich war wirklich gerührt, es war sehr romantisch!

Das mit dem Pfarrer ist ja der totale sch***, die haben aber auch echt nur pech!


Ich fands nicht gut das stefan Raab bei TV total mit "schleimig" und den worten "es war so schleimig ich hätte fast nur kotzen können" beschrieben hat....Kerle.....keinen sinn für romantik!!!Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#49

also ich weiß wirklich nicht was ihr da alles so schön fandet.....klar eine hochzeit sollte romantiasch sein, aber es war doch dermaßen übertrieben......das ist pure vermarktung mehr nicht!

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#50

lila lila schrieb:also ich weiß wirklich nicht was ihr da alles so schön fandet.....klar eine hochzeit sollte romantiasch sein, aber es war doch dermaßen übertrieben......das ist pure vermarktung mehr nicht!

Recht so!!

Ich weiß auch nicht, was dabei romantisch sein soll, wenn 2 mediengeile Deppen eine derart inszenierte Hochzeit hochziehen! Also...was soll an Marketing so romantisch sein? :confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste