Sarah & Marc in Love
#51

Ich fand die serie komplett süß und schön. sarah und marc sind ein süßes paar, und die hochzeit war mega romantisch... allerdings würde ich so etwas intimes nicht für die öffentlichkeit zur schau stellen!!!
Zitieren
#52

erstmal fand die Hochzeit zwar etwas zu kitschig für meinen Geschmack, aber trotzdem voll schön.

zu dem Pfarrer (der ja gar keiner ist Wink ) Die haben doch auch immer nur gesagt: der Theologe sowieso sowieso..... Die haben ja nie was von einem Pfarrer gesagt....

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren
#53

Ich fand die Hochzeit zu übertrieben kitschig und außerdem denke ich das die am Ende alle mit Herpes da saßen weil jeder jeden immer zu geküsst hat.(war mein Eindruck)Rolleyes Wink

[Bild: rorydean06.jpg]
Stolzes Mitglied des KIRK-KULT-CLUB
Proud Member of the DEAN- and- LUKE-supporters-gang
Member of the LANE & DAVE Appreciation
Mitglied des Sookie&Jackson Club
Zitieren
#54

Ja, vielleicht war die Hochzeit einbisschen kitschig.. Aber romantisch war es wirklich...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#55

ja, das fand ich auch.... ich fand das gelübde von sarah voll schön und den song von marc fand ich sau geil... was ich bisschen blöd find ist, das marc den auch als single veröffentlicht hat, ich finde, das er das nciht hätte machen sollen, der song gehört ja sozusagen sarah... und ich find, sowas sollte man dann nicht veröffentlichen!!!
Zitieren
#56

ich hätte es auch nich veröffentlich..
aber denke, da bekommt er voll viel kohle für. hab es mir eben auch runtergeladen :o

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#57

aber was mir bei den Gelübden aufgefallen ist: Marc hat ganz viel aufgezählt, was er für Sarah machen würde/wird.. und Sarah hat ebenfalls einiges aufgezählt was Marc für sie machen würde un viel weniger was sie für ihn machen würde, wisst ihr was ich meine??

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren
#58

ich find des total doof, dass sie schon bevor sie ihr gelübde vorgelesen hat, schon zum heulen angefangen hat, aber beide gelübde fand ich schon irgendwie schön!!! aber, wie ihr sagt, ich fands auch ziemlich übertrieben!!! am besten war, wie sie tayler auf dem arm hatte, wie er das lied gesungen hat und tayler sie die ganze zeit an ihren unechten haaren gezogen hat!!! Smile

[Bild: rachel1.jpg]
ava von martini; sig von Sweety89
Zitieren
#59

ihre Kurzhaarfrisur finde ich schrecklich. Sieht aus wie ein vergewaltiger Yorkshireterrier. Die Sendung hab ich nie geschaut, aber die Ami-Version mit Jessica Simpson hat es mir irgendwie angetan.

Oh my gaa!

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#60

Also das ist echt das ****te was ich je gesehen habe. Nee so ein Mist! Ich meine wer lässt schon seine Hochzeitsvobereitungen filmen? Für wie wichtig halten die sich eigentlich?
Klar, jeder kann es gucken, hab ich auch überhaupt kein Problem damit, aber ich finde "Sarah und Marc in Love" sagt schon alles über diese Sendung aus.
Einfach grauenhaft. Uaargh....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste