Umfrage: Wie findet ihr die Bücher?? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wow die könnten nicht besser sein!!
39.22%
20
39.22%
Sie sind gut!
31.37%
16
31.37%
Hab schon bessere gelesen!
19.61%
10
19.61%
Könnten wirklich besser sein!:-(
9.80%
5
9.80%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Gilmore Girls Bücher!
#1

Hi wie findet ihr die Gilmore Girls Bücher??? Big Grin
Also mir gefallen sie wirklich gut, sie sind spitze Top

Ava by Ordinary
Zitieren
#2

Ich bin grad noch am Lesen, aber ich finde die Bücher echt spitze.
Es werden zwar nur die Geschichten aus den Episoden nacherzählt, aber aus Rorys Sichtweise ist das echt manchmal noch amüsanter als in der Serie.
Kann sie also nur jedem wärmstens empfehlen.
Zitieren
#3

ich hab sie auch gelsen auf englisch ... sind wirklich echt gut !!!!aber gabs darüber nich schon mal ein thread???
Zitieren
#4

Das hab ich nicht gewusst das es über die Bücher schon mal einen Tread gegeben hat!Ic hab noch keinen gesehen!

:zensiert:

Ava by Ordinary
Zitieren
#5

Muss erst einmal lesen, glaube aber das sie gut sind!! Smile
Zitieren
#6

ich hab bis jetzt nur "wie die mutter so die tochter" gelesen,aber fands spitze!!!könnten aber besser sein!die kapitel sind zu kurz und die buchstaben schon groß und immer voll viele abschnitte!!man hat das buch in 2 tagen durch

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#7

Ich hab auch erst eins gelesen, auf Englisch, und es hat mir super gut gefallen. Also sie könnten nicht besser sein.
Auf Deutsch hab ich bis jetzt noch keines gelesen.
Zitieren
#8

ich habe ein Buch So die Mutter so die Tochter....total spitze sag ich nur Cool

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#9

ich hab bis jetzt nur ein buch gelesen und ich finde sie wirklich gut
Zitieren
#10

Ich würde mir auch gerne die Bücher kaufen aber die sind MIR zu teuer..
Ich kaufe mir erst ein Buch wenns um Rory und Jess geht! Wink

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste