Ally McBeal
#1

!!!!!!! Willkommen im Ally McBeal Thread !!!!!!!
Hier ein paar Bilder unserer Lieblinge


Ally & Larry
[Bild: ally_mcbeal_138938a.jpg]
Elaine & Ally
[Bild: ally_sekretarin.jpg]
Billy, Ally, Richard & Georgia
[Bild: mcbeal2.jpg]
Georgia, Billy, Vonda, Ally, Richard, Renee, John & Elaine
[Bild: ally_show_3.jpg]
Billy, Renee, Ally, Elaine & Richard
[Bild: allymcbeal3.jpg]
Richard, Ally, Nelle & Elaine
[Bild: allymcbeal8.jpg]
Ling, Ally, Nelle, Marc & Elaine
[Bild: allymcbeal14.jpg]
Larry & Ally
[Bild: allymcbeal17.jpg]
Zitieren
#2

Man kann die Bilder nicht sehen.
Zitieren
#3

ja, musste vielleicht nomma reinstellen!
ABER: Wir haben einen Ally Thread! Cool

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren
#4

*auch reingeschneit komme*

Cool Cool

*mit euch feier*
jetzt haben wir ganz offiziell nen ally-thread! *rumhüpf*

@lauren (noch vom anderen thread)
also ich hab die sterbe-szene natürlich gesehen... hab ja alle auf DVD...
wieso? haste ne bestimmte frage?

...
Zitieren
#5

So, jetzt hab ich andere Bilder hin.


Oh, die Sterbeszene mit Billy is so schlimm. :heul:

Aber überhaupt find ich Ally McBeal sehr dramatisch. Grade die Folgen dann mit Larry, *schnief*

Sagt mal, wer war denn euer Lieblingspärchen??
Zitieren
#6

Das erste und das letzte Bild!!! Wub Soooooo süß! Das erste ist doch das, wo sie weihnachtslieder singen, und Ally singt: "Alles was ich will sind meine Vorderzähne!" Des war soooo geil!
Also wer mein Lieblingspärchen ist, ist wohl dait beantwortet! lool
Aber ich find Ally auch witzig!
Aber am besten war immernoch wo Larry mit Sting gesungen hat! Wub Soooo geil, des soll auch mal jemand für mich singen! loooool

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren
#7

lol, also mein Lieblingspärchen waren immernoch Gummibärchen und sein Frosch ganz ehrlich!!!!! ^^

Ne Larry und Ally ganz klar!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

jaa, noch eine! :biggrin:
Wir wollen Larry zurück! :heul: (und ally) loool

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren
#9

Mein Lieblingspäarchen sind/waren Ally und Victor. Liegt wahrscheinlich daran das ich Jon Bon Jovi Fan bin :biggrin:.

[Bild: ally-mcbeal-photo-ally-mcbeal-6203004.jpg] [Bild: pr_ally_gal_staffel_5_19.jpg]

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#10

Ja, das erste Bild ist das mit den Weihnachtsliedern.

Oh man, als er in der Bar sitzt und Ally kurz aufs Klo geht und Larry dieses traurige Lied singt. *schnief*


Larry & Ally sind mein absolutes Lieblingspärchen. Ich mein, Billy mochte ich auch, aber die waren da ja nicht mehr zusammen, aber ... ihr wisst schon.


Oh, grad läuft die Folge, wo Nelle weg will und Elaine verarscht. Doofe Kuh. Aber man merkt jetzt schon, dass sie das eigentlich gar nicht will. Und Ally und ihr Typ, ... *grrr*. Kein Vergleich mit Larry. Oh nein.


Haha, jetzt hat Richard den Alarm ausgelöst. Super!!!

Der Spruch von Richard ist auch klasse: "Ich hab Skrupel, ich hab welche zu Weihnachten bekommen!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste