Umfrage: Wie findet ihr den geilen Jess zusammen mit Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SUUUUPPEEERRR!!!
59.35%
184
59.35%
JEDENFALLS BESSER ALS DEAN!!!
16.45%
51
16.45%
JA, IST NICHT SCHLECHT..
6.13%
19
6.13%
NEIN!!!!!
11.29%
35
11.29%
ich mag dean lieber..
6.77%
21
6.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie denkt ihr über Rory und Jess?
#1

hey ihr!

also mal ehrlich, jess sieht verdammt gut aus und ist echt total geil!! bei ihm verbrennt man sich ja noch, so heiß ist der!!!!

JESS UND RORY GEHÖREN EINFACH ZUSAMMEN!!!!

I HATE DEAN!!

sorry, wenn ich verknallt bin in eine sendung, flipp ich immer aus Wink

VOTET MIT!!!
Zitieren
#2

Ich find jess und rory sind das süsseste paar,dass ich je gesehen habe und ich bin so froh,dass die in echt ein paar sind, so ein paar gehört einfach auch in wirklichkeit zusammen,das find ich super! ihr auch?
heut die folge war ursuper,irgendwie die zwei am anfang noch etwas zurückhaltend,ich fand das so super!!!!!
jess udn rory 4-ever
Zitieren
#3

ich bin ganz entschieden für dean Confusedabber: Wub !! ich finde er ist einfach perfekt, obwohl ich mir nach rorys verhalten ihm gegenüber in den letzten wochen gar nich mehr sicher bin, ob sie ihn überhaupt verdient hat...
naja, inzwischen find ich jess ja ganz in ordnung, aber meine ganz eindeutige vorliebe wird auf immer und ewig dean gehörn... ich weiß, dass wirkt verdammt krank, aber das bin ich auch Wink

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#4

Zitat:ich finde er ist einfach perfekt, obwohl ich mir nach rorys verhalten ihm gegenüber in den letzten wochen gar nich mehr sicher bin, ob sie ihn überhaupt verdient hat...
meine ganz eindeutige vorliebe wird auf immer und ewig dean gehörn... ich weiß, dass wirkt verdammt krank, aber das bin ich auch
*g*, wie heißt denn die krankheit? ich denke ich bin auch infiziert :lach: .
Also ich bin auch auf jeden Fall für Dean! Jess kann ich überhaupt nicht leiden Confusedauer: *duckundweg*
VlG
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Stimme meinen beiden Gangmitgliedern und Vorrednerinnen voll und ganz zu Cool
Dean gehört zu Rory Cool

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#6

ich find dean nit mehr so schlimm aber jess und rory *shcmelz* *strahl*
die passen sowas von gut zusammen!

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#7

also dean und rory... das war irgendwie langweilig, da hab ich mir schon gewünscht, dass die mit tristan zusammenkommt aber Jess passt echt noch viel viel bessa zu ihr! Ich wünschte ich hätte auch so nen freund
Zitieren
#8

Ich finde jess und Rory sind ne gelungene Abwechslung , aber für mich kein Vergleich zu Rory und Dean.
Freu mich trotzdem auf die Folgen mit den beiden, da sie optisch wirklich zueinander passen und jetzt endlich wieder etwas passiert, denn die letzten Folgen waren ja eher solala. (bis gestern)
Zitieren
#9

IloveJESS schrieb:hey ihr!

also mal ehrlich, jess sieht verdammt gut aus und ist echt total geil!! bei ihm verbrennt man sich ja noch, so heiß ist der!!!!

JESS UND RORY GEHÖREN EINFACH ZUSAMMEN!!!!

I HATE DEAN!!

sorry, wenn ich verknallt bin in eine sendung, flipp ich immer aus Wink

VOTET MIT!!!

ich verstehe dich total.. ich habe mich voll in diese serie verliebt und ich denke den ganzen tag nach wie es weiter geht und wie geil der jess ist.. als ich gestern nicht wusste warum das alles am ende der 4ten staffel so ist war ich so durcheinander dass ich nicht schlafen konnte. als ich heute hörte dass sie mir DEAN schläft da hab ich mir wirklich kurz überlegt was da falsch läuft.. was mache ich nur während der 4ten staffel wenn jess so gut wie nie da ist.. aber der ganze character der ihm zugeteilt wurde ist einfach klasse.. allein schön mal die sprüche von ihm sogar in ernsten oder romatischen szenen so wie heute bei ihm oben, als sie sich geküsst haben.. ich wurde richtig kribblig vor lauter freude!! Gibt es ein Heilmittel gegen die GGs-Krankheit??
Zitieren
#10

WAAAS???die sind in echt auch ein paar??sorry,aber ich bin noch nicht so lange ein gg fan (dafür jetzt umso mehr!!!),aber das hab ich nicht gewusst *ein bisschen neidisch ist*

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste