Gavin Degraw
#1

Kennt jemand von euch Gavin Degraw?
Also ich find ihn klasse, also seine Musik vor allem!
In Deutschland hat er sein erstes lied raus gebracht, vllt kennt ihr's ja... naja bestimmt kennt's jemand "I don't want to be"
aber "chariot" ist meiner meinung nach viel besser und das hat mich letzten endes zum fan gemacht...
ihr könnt des auch kostenlos auf seiner fanpage hören

http://www.gavindegraw.com/

empfehle ich jedem der unter anderem auch maroon5 gerne hört
viel spaß

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren
#2

Kannte ihn vorher nicht.
Hab mir jetzt mal das erste Lied was auf der Homepage kommt angehört.
Die Stimme ist nicht mal schlecht.
Ich versuch mal mehr von ihm anzuhören xD
Zitieren
#3

ich hab das lied gestern das erste mal gesehn und gehört, aber nur das ende...fand es ganz ok...mal sehen..
aber singt der nicht das anfangslied bei one tree hill....oder verwecsel ich da nur jemanden..
Zitieren
#4

jap, da hast du recht, du verwechselst da niemanden ;-)
@blackbutterfly... das erste lied ist live gesungen, also chariot stripped ... das andere chariot, das letzte lied auf dieser playlist ist das fertige stück wenn man's so nimmt *g*
aber der hat wirklich ne supa stimme...

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren
#5

ich hab grad ein bisschen rumgeforscht und es stimmt was ich annahm..hier sieht man es

guckst du hier
Zitieren
#6

bin auf ihn aufmerksam geworden durch OTH, was auch schon locker einen monat her ist. habe mir direkt das album zugelegt, und was soll ich sagen: es läuft seit dem rauf und runter.
das ist endlich mal wieder richtige musik, nicht dieser ganze schwachsinn, der zur zeit mal wieder in den charts ist.
seine stimme ist einfach klasse, sie fällt aus dem einfachen träller-schema. bei dem sich jeder gleich anhört, glücklicherweise raus.
man kann ihn also nur weiterempfehlen.
ich denke, das ist mal wieder ein künstler, den man sich merken sollte

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#7

@Marmelade: achso xD alles klar...
Hab mir jetzt mal die anderen Lieder angehört.
Die Stimme ist echt hammer und vom Sound auch nicht schlecht.
Vielleicht leg ich mir das Album zu ^^
Zitieren
#8

ich hab des album auch schon bekommen (zum glück) und ich stimme dir auf jedenfall zu!
also die empfehlung kommt ganz von herzen *g*
sein live gesungenes ist einzigartig... es ist schade, dass er nicht schon früher entdeckt wurde... wäre eine große bereicherung für die musikindustrie gewesen.... aber jetzt ist auch nicht schlecht...
freut mich dass es noch andere gibt, die gute musik schätzen

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren
#9

"I Dont Wanna Be" finde ich extrem gut. Top
Sonst kenne ich ihn nicht wirklich...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#10

jap stimmt, hier ist er leider noch nicht so bekannt... aber auf seiner fanpage bekommt man ja schöne kostproben zu hören *g*

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste