Offenbarung 23 - Hörspiel
#1

hey

hab mir gedacht ich mache mal ein neues thema auf, weil ich nichts gefunden hab. sollte es das thema doch geben oder hier nicht reingehören einfach löschen oder verschiebenWink

Kennt jemand von euch die Hörspiele Offenbarung 23? Ich selber bin zwar eigentlich kein Hörspiel-fan und lese lieberBig Grin aber Offenbarung 23 höre ich selber total gerne und sie sind auch wirklich gut. wer mal reinhören will, kann ja mal auf die seite gehen:

http://www.offenbarung-23.de/cms/index.php

udn wer gar nicht weiß was ich meineBig Grin kann ja auch mal bei wikipedia nachschauen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Offenbarung_23

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste