problem mit dem design
#1

sorry, dass ich dafür jetzt nen thread eröffne, aber ich hab seit kurzer zeit n problem mit dem design des forums!
bei mir sieht das forum so aus:
[Bild: ggscreenshotdesign1qv.th.png]


ich hab keine ahnung, wie ich diese dunkelblauen balken weg bekomm, hab schon versucht die caches zu löschen, aber das hat nix gebracht!
teilweise verschwinden sie von selbst für kurze zeit, aber nach ner weile kommen sie wieder!!!

vielleicht weiß von euch wer, was ich tun muss, damit das forum wieder normal aussieht?! Unsure

schon mal danke!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#2

Ich weiß nicht woran es liegt, aber vor einiger Zeit war das bei mir auch. Ich dachte damals Stephan hätte ein neues Design geuploaded, aber dann war's plötzlich wieder weg.
ich werde Stephan mal anschreiben.
Zitieren
#3

danke tina!! ja...ich dachte damals auch, dass es daran liegt, dass stephan n neues design gemacht hat,weils bei so vielen andren auch war, aber naja..das war ja dann doch nur n fehler in nem skript oder so...jetzt weiß ich halt nicht!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#4

Salve!
Das war ein versehen beim Update auf eine neue Version, der Fehler ist behoben.
Bitte leere einmal den Cache deines Browsers, hier:
"Extras" - "Einstellungen" - "Datenschutz" - dort bei dem Wörtchen "Cache" auf "Löschen".

Stephan
Zitieren
#5

wir haben den Cache gestern bereits geleert, das hat aber nix gebracht
oder wurde das problem erst heute behoben?
Zitieren
#6

Salve!
Ne, das Problem ist schon länger behoben.
Dann schreibe doch mal was für einen Browser du nutzt und mache mal einen Screenshot, vorausgesetzt, es sieht nicht genauso aus, wie oben auf dem Bild.

Stephan
Zitieren
#7

ich sehs bei mozilla firefox so, und beim internet explorer schauts auch genauso aus, wie oben beim screenshot!!!
es war mal für kurze zeit gestern weg, aber nach ner stunde oder so is es schon wieder gekommen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#8

Salve!
Gehst du irgendwie über einen Proxyserver online, o.ä.?

Stephan
Zitieren
#9

oh gott..was is n proxy?! *doofvorkomm* keine ahnung, was das is?! ich geh halt über n netzwerk ins inernet!

hab heut meinen pc neu aufgesetzt und das design is noch immer genauso komisch! also, nur so als info, vielleicht hilft das was!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#10

stephan, ich hab gefragt, ich steig über n proxy ein!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste