Lieblingscharakter

meine absoluten favoriten sind: LORELAI, LUKE und natürlich JESS Wink
aber eigentlich mag ich alle, auser...paris Unsure


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren

ich mag Luke und Kirk am meisten. Kirk ist einfach nur herrlich, ein Depp im positiven Sinn Smile
Zitieren

green day schrieb:meine absoluten favoriten sind: LORELAI, LUKE und natürlich JESS Wink
aber eigentlich mag ich alle, auser...paris Unsure

wieso, paris ist doch witzig! wie sie da in washington im bett liegt und vor sich hinredet dass sie kein verhältinis mit demunddem hat, musst ich voll lachen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

ich mag am liebsten

rory, weil sie so viel liest und weiß
lorelai & rory, weil sie zusammen soo witzig & unschlagbar sind
luke, weil er auch total lustig ist
dean, weil er gut zu rory passt
jess, weil er auch liest

[Bild: sig1.jpg]

Zitieren

Eigentlich mag ich Lorelei und Rory gleichermaßen. Ich erkenne an mir viele Gemeinsamkeiten mit den beiden. Aber Rory mag ich ein klein wenig mehr...!
Zitieren

Ich mag am liebsten Luke, weil er der einzige ist, der das ach so harmonische Kleinstadtleben hinterfragt und so schön sarkastisch kommentiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

Ich finde Michel einfach super! Seine Dialoge, vor allem die mit Lorelay, sind einfach göttlich! Der französische Akzent, und dann die Tatsache, daß er völlig unvorhersehbar ist. Meistens grummelt er nur rum und dann kann er sich plötzlich für etwas begeistern (wie zum Beispiel in der heutigen Folge die Welpen :lach: ; oder für Auktionen).
Zitieren

Ich finde eigentlich alle Charaktere ziemlich cool, aber am coolsten finde ich (im Moment!!!) doch Lorelai und eigentlich auch Luke

A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.
(Mark Twain)
Zitieren

Ich finde Lorelai und Rory am besten, denn sie sind zusammen ein unschlagbares Team.
Sie sind so witzig! :lach:
und wie sie sich immer gegenseitig unterstützen.


Zitieren

Alsooooo..... :lach: Ich finde am besteeeen...

Lorelai >> weil sie lustig ist, mir ihr Humor gefällt, weil sie mir gefällt, weil Lauren Graham mir auch gefällt, weil sie zuviel redet und dann alles doofes Zeug is (genauso wie ich Big Grin ), weil sie meistens gut gelaunt ist

Luke >> weil er zu Lorelai passt ^^, weil er gut aussieht, weil ich seine Augen geil find, weil er vor allen nen Macho ist, aber zu schüchtern ist, Lore zu daten, weil er lieb, nett und immer für einen da ist, weil man sich auf ihn verlassen kann...^^

Kirk >> weil er tollpatschig und doof is und so bin ich auch, also versteh ich ihn :lach:

und sonst, ohne Begründung mag ich Rory, Lane, Paris, Patty, Babette, Sookie, Jackson ~hier wär jetz der zwinker-smilie, aber der neue zwinker-smilie schaut doof aus, deshalb tu ich den nich hin~ ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste