Lieblingscharakter

Lorelai!!!!!!!!!!!!!!!!danach luke und lane^^

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

mein lieblingscharakter ist auf jedenfall lorelai.

Sie ist witzig, lieb und hat's einfach drauf!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

meiner ist lorelai.

danach luke, JESS, rory, sookie (die frau ist super!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren

Meine Lieblingscharaktere sind Lorelai, wegen ihrem Humor und ihrer Schlagferigkeit und Lane, weil sie gerne rebelliert und so quirrlig ist!!!
Zitieren

ich finde es schwierig zu sagen welcher charakter der beste ist, da sie alle so vielseitig sind.aber ich finde luke am besten, weil er immer so hilfsbereit den anderen gegenüber ist und er nie an sich selbst denkt und immer für andere da ist und ihnen hilft. außerdem finde ich es total süss, wenn er gegenüber lorelai immer so schüchtern ist wenn sie sich einander nähern.
Zitieren

also das dreamteam ist auf alle fälle L+R

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
Zitieren

Mein Lieblingscharakter ist auch auf jeden Fall Lorelai!!! Sie ist unübertreffbar!
Zitieren

Ich finde Tristan am Besten, weil er einerseits den verwöhnten Snob raushängt, zum anderen will er nur eine Familie, die ihn liebt und auch Zeit für ihn haben.
Ausserdem ist er süss!Wink

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

ja, nur leider sehen wir ihn nie wieder in GG!!!!!Es sei denn die erste staffel wird noch mla wiederholt

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

hmm...meina ist Lorelai
gleich danach Luke, Jess, Rory, Kirk, sookie, logan,... Smile


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste