Lieblingscharakter
#21

Ich mag Jess sehr sehr gerne.
Er hat eine Art, die man einfach nicht abschlagen kann. Auch wenn er sehr rebellisch ist, aber das macht ihn ja gerade so interessant.

Ich mag auch Lorelai wegen ihrer naiven Art und ihrem kultigen Humor. Rory ist zwar schlau, aber in gewisser Hinsicht dann doch wieder naiv und das mag ich.
Die beiden sind ein Team, das nicht auseinander geschlagen werden darf.

Smile

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren
#22

Ich mag Tristan am liebsten!Er ist so cool und hübsch!

Ava by Ordinary
Zitieren
#23

Und Jess ist auch cool!!!!!!

Ava by Ordinary
Zitieren
#24

Eigentlich zeigen doch alle Schauspieler eine gute Leistung!
Ich persönlich mag auch Lorelei, doch nicht im Duo Rory-Lorelei, sondern im Duo Luke-Lorelei!!!!
Die beiden sind echt unschlagbar!
Obwohl ich auch sagen muss, dass Loreleis Mum auch ganz cool ist, gerade weil sie so ein Miststück ist, kommt immer Stimmung in der Sendung auf, weil man nur den Kopf schütteln kann.
Ich muss aber auch sagen, dass Lane eine sehr Liebe ist, weil sie meist verachtet wird von den GilmoreGirls Fans oder gar nicht richtig wahrgenommen wird!
Wer aber Rory mag,der muss auch Lane mögen.

chikko
Zitieren
#25

Hi @ All! :hi:

Naja, an meinen Namen könnt ihr wohl schon erkennen wer meine Lieblinge sind! Wink Ich mag die Beiden weil sie einfach so gut zusammen passen und weil bei Jess immer Spannung ist! Ich mochte Dean am Anfang aber jetzt ist er mir zu langweilig geworden!

Lg B) Tongue

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#26

mein Lieblingschar ist defintiv Rory und ihre Mum.. *gg*

und dann -- ich find Lane super Klasse .. sie passt total mit in die Chaos Familie Gilmore und Dean find ich total toll.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#27

Mal abgesehen von Rory und Lorelai, also eigentlich Lorelai und Lorelai, dem unschlagbarem team ... TRISTAN! Einfach nur hot & sweet! Rolleyes

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#28

ich finde rory und lorelai echt zum küssen. der humor der beiden is echt genial. jess und dean find ich zwar süss, aber noch lange nich so toll wie die gilmore-girls! aber eigentlich find ich alle charakter toll.

Zitieren
#29

Ich mag hunderprozentig Lorelai am liebsten.

Der Grund?

Lorelai ist zwar erwachsen, aber hat die Eigenschaft, störrischer als ihre Tochter zu sein. Zudem finde ich, hat sie die coolsten Sprüche von allen drauf, sie weiß, wie sie sich gegen etwas wehren kann.


[Bild: 15-10.jpg]
Die Gilmore Girls sind einfach die besten!
Zitieren
#30

Ich find eigentlich jeden Charackter super, denn die haben es gut abgestimmt!

Aber am besten find ich Luke, der hat nen super Humor Big Grin

*Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein kellerlanplayer her*
----
Die Community für Gamer und Clans (Meine Homepage)
Die BEZAHLTE Startseite
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste