Lieblingscharakter

Muss auch sagen,ich finde die Sprüche von Lorelai sowas von klasse.Ich lieg hier immer unter dem TischHahaha.
Sie ist eine Wucht,einfach bildhübsch und cool drauf.Wer wünscht sich nicht so eine Mum?!

Rory finde ich einfach nur zuckersüß und natürlich auch bildhübsch.Ich finds gut,dass sie endlich mal ein wenig mehr aus sich rausgeht.Vorher war sie soooo zurückhaltend.Die kleine Süße wird eben erwachsen.Wink

Ja und Luke find ich auch klasse,der erinnert mich immer an einen alten Grummelbär besonders mit dem 3-Tage-Bart.Meckert immer so niedlich vor sich hin und hat doch ein soo weiches Herz!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich glaube, ich kann gar nicht sagen wer genau mein Lieblingscharakter ist. Klar, gibt es so einen kleinen Favoritenkreis ( Rory, Lore, Jess etc.), aber dennoch finde ich, dass so ziemlich jede Figur etwas unglaublich Interessantes an sich hat. Selbst ganz simple Nebencharaktere wirken auf mich schon extrem sympathisch, was aber natürlich von den Machern der Serie stark so gewollt ist.
Zitieren

ich glaube ich weiß des au nich so genau, aber rory&lorelai sind natürlich ein gigantisches duo !!! Big Grin
jess find ich auch super, weil er einfach total locker und süß is!! Confusedabber:

achja, ...und luke natürlich, seine mürrische art bringt mich jede folge zum lachen!!!

Ich lebe für die Nächte
an die ich mich nie erinnern werde...
...mit meinen Freunden
die ich niemals vergessen werde!
Wink

Gilmore Girls 4-EVER Smile
Killerpilze 4-EVER Cool
Zitieren

rory und lorelai zusamm sind unschlagbar. lorelai allein ist auch sehr amüsant, doch rory alleine in yale finde ich z.b. nicht so prickeln.
ich finde aber lane hat eine unschlagbare ironie drauf Big Grin
Zitieren

Naja mir gefallen natürlich auch alle, aber da nach dem Lieblingscharakter gefragt ist, sage ich Lorelai =D ich mag sie einfach unheimlich genauso wie Lauren. Aber danach kommt Luke Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich find auch lorelai am besten. was auch daran liegt das lauren graham eine tierische ausstrahlung hat, eine hammer mimik und total schöne blaue augen.
Zitieren

Als erstes Lorelai^^ Ganz klar.

Ganz doll mögen tu ich noch Jess, Kirk, Luke, Rory und Paris.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

japp paris is auch genial Big Grin

I love the way you touch my legs, baby.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich find eigentlich Luke am besten. Der ist zwar immer ein bissel grummelig, aber der Mann hat einfach was :-)
Aber es steht natürlich außer Frage, das Lorelai und Rory mal alle übertreffen.
Zitieren

hi du !
also mein Lieblingscharakter ist Rory,Lorelai und Luke ^^
hm waurm ? ja weil ich finde einfach das die drei ,,Hauptcharaktere'' total super nett sind und auch ziemlich witzig ^^

Viele Grüße, Schnetti
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://i89.photobucket.com/albums/k216/F...webqn7.gif
Stolzes Mittglied im Rory&Logan ClubSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste