Lieblingscharakter

ICH FINDE AUCH RORY UND LORELAI IN DOPPELPACK IST UNSCHLAGBAR.
ABER LUKE IST AUCH NICHT GANZ OHNE.

BEISPIEL: luke:rory ist noch nicht da
lorelai:da musst du mich daweile beschäftigen.los bürgerboy tanze
luke:willst du meine frau werden
u.s.w
ich weiß nicht ob es so stimmt aber so ähnlichWink
Zitieren

Ich könnte garnicht sagen, wen ich am liebsten habe^^
Rory, Lorelai, Luke, Lane... die sind alle toll.... kann mich da nicht so richtig entscheiden...
Zitieren

Ich finde Loreia am besten ^^ natürlich sind alle toll, auch wenn in Moment alles Kopf steht =/

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mein Lieblingscharakter ist Lorelai !!
WinkWieso ?
==> Sie ist immer so "verückt" und so naja sie macht nicht immer das was die anderen von ihr erwarten ! Das zeichnet sie aus, ein Mensch der nämlich nicht zu seiner Meinung steht ist nicht ... naja (weiß nicht wie ichs besser sagen soll )

Big GrinAlle anderen in GG sind natürlich auch weltklasse und total super ! Wir lieben die Serie doch so wie sie ist, oder ??? Big Grin

Liebe grüße noch an alle .....
.... Conny:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Neben den Hauptprotagonisten, zu denen ja mittlerweile auch der überragende Luke gehört, muss ich sagen, dass da ganz klar Kirk einen Platz in meiner Rangliste hat. Die Idee eine solch´ kuriose Figur in die Serie einzubauen, ist echt mehr als genial!! Das Beste ist aber, dass er so eigen und einzigartig ist, dass es einem schwer fällt, überhaupt zu sagen, was an ihm so toll ist. Ich finde es außerdem super, dass seine Rolle immer irgendwo auftaucht: sei als Elektriker, Verkäufer, Unternehmer oder einfach nur als Kirk.
Zitieren

Meine Lieblingsstars sind Rory, Lorelai und Logan!!!!!!!!!!!!
Rory und Lorelai sind einfach nur cool, sind gut drauf, haben lustige Sprüche drauf und wie schon von anderen gesagt als Team unschlagbar!!!
Logan ist einfach nur toooootaaaaaalllllllll süß und niedlich und er passt einfach darein. Schade, dass Lorelai ihn nicht mag, hoffe, dass ändert sich noch... . Und er passt auch super gut zu Rory. Einfach ein Traumpaar.
Obwohl, eigentlich find ich alle klasse!!! Jeden auf eine andere Art und Weise. :-)
Zitieren

[COLOR="Purple"]
Also ich finde rory , Sookie und Lor am besten !!
Der Grund :Ich denke mal weil sie so offen sind , sehr viel spass verstehen und auch immer zusammen halten egal was passiert ! [/COLOR]
Zitieren

ich finde auch rory und lorelai großartig! die dialoge sind genial!
von den jungs mag ich logan am liebsten. er ist nicht so langweilig wie dean, aber auch nicht so draufgängerisch wie jess. er passt einfach da rein!
Zitieren

Meine Lieblingscharaktere sind Lorelei, Sookie und Rory und Luke und Lane und ... ich glaube das ist sinnlos. Ich mag alle *g*

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt
Und auch, wenn das jetzt kitschig klingt-
Ich hab heut Nacht um dich geweint
Ich wünsch mir, dass die Sonne für dich scheint
Zitieren

ich finde am besten sind rory, lorelai und luke. ihr dialoge sind einfach zum lachen und bei ihnen ist es nie langweilig. logan sieht einfach total genial aus und er passt auch sehr gut zu rory.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste