Lieblingscharakter

am lustigsten finde ich kirk.. seine aktionen sind immer zum lachen.
dazu passt am besten luke...er hilft kirk immer wieder ( wie z.b mit den faulen eiern)einfach nur herrlich

sonst mag ich rory am liebsten, lore ist nen bissel abgerutscht wegen den sachen in der 6 staffel mit luke.

paris ist auch immer super...wie sie in ihrem bunker sitzt ist einfach nur geil

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren

Ich hab keinen Lieblingscharakter. Da sind viele gut, natürlich Rory und Lorelai mit ihrem Humor und die sind immer freundlich. Sookei find ich aber auch irgentwie genial. Wie gesagt hab kein "Liebling"
Zitieren

Ich mag Rory, sie ist mein absoluter Liebling. Ihr Humor und ihre Ausstrahlung und ihre Art sind einfach einzigartig.
Und Logan ist das Pünktchen auf dem I !
Ich finde diese Kombination fantastisch.
Zitieren

Mein Lieblingscharakter ist Lorelai!
Sie hat einen tollen Humor und ist in ihrer Art "ein wenig" verrückt, so dass einem beim ersten Mal schauen bestimmter Szenen ein kleines Fragezeichen über dem Kopf schwebte oder man sich einfach vor lachen auschütten musste...
Neben ihren Job im Hotel hat sie ihren Schulabschluss nachgeholt und immer wieder auf ihren Traum mit Sookie hingearbeitet ... ein eigenes kleines Hotel zu eröffnen.Top

L.HelenFan
Zitieren

meiner ist LORELAI gaanz klar=)
weil ehm ka die is einfach genial ihre sprüche
sind einfach unübertreffbar.rory un lorelais dialogue
sind natürlich auch toll..und LUKE!!!lanes mum is auch nich schlecht=)
Zitieren

meine Lieblingscharaktere sind Jess,Luke,Rory,Lorelai Wink
Jess und Luke sind immer so lustig zusammen,wenn sie streiten oder so! =)
Und Lorelai und Rory ...naja...die sind doch sowieso super.Klasse Mutter-Tochter gespann!
Das sind die Besten,meines Erachtens ^^
Zitieren

Mein Lieblingscharakter ist Lorelai und Zach <33
Danach kommen Sookie, Rory, Paris und Jess Big Grin

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

Natürlich stehen an erster stelle Rory und Lorelai sie sind beide super lustig und haben immer einen guten Spruch auf Lager aber so finde Jess eigentlich nen coolen Charakter, er ist so der Draufgängertyp, der Wilde und unberechenbar ich glaube den hätt ich mir auch ausgesucht an Rorys Stelle Big Grin
Zitieren

meine lieblingscharaktere sind lorelai,luke,jess
aber lorelai mit rory is au genial..
Zitieren

Ich find jeder Charakter is auf seine Weise gut und deshalb kann ich mich garnicht entscheiden wen ich am liebsten mag.

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste