Lieblingscharakter

Am Besten finde ich Lorelai und Rory ist ja auch irgendwie klar Smile Rory hat sich ziemlich verändert während staffel 5 und 6 und diese Veränderung finde ich jetzt nicht wirklich super. Sie war vorher ein toller Charakter...in der siebten macht sie sich wieder.
Lorelai verändert sich aber auch ziemlich negativ in der 6 und 7 staffel.nicht mein GeschmackWink
Jess ist der tolle knuffige geblieben und ist fast gleich zu stellen mit den Beiden.
Zitieren

nebencharaSad er spielt ja nicht mehr mit)
jess war schon immer men favourit! er ist einfach so schön bad boy udn auf seine art war er so süß zu rory ich war sofort hin ung weg als ich ihn das erste mal gesehn habe >.<

und als hauptchara:
Luke. der wohl schnuckeligste cafe besitzer den ich je gesehen habe Smile
mein traum xD
er ist so hilfsbereit und immer für lorelai und rory da wenn sie ihn brauchen.
er war niemals schlehct zu den beiden ( mit ausnahme der 6ten staffel, ab wo april auftaucht -.- ich mag dieses mädchen nicht, es hat lorelais und lukes beziehung zerstört =()
naja so denke ich^^
Zitieren

Meiner ist wohl Rory und wird auch immer Rory bleiben. Sie ist klug und einfach sehr durchdacht. Lore ist meiner meinung nach aber auch super klasse Smile
Zitieren

LORELAI LORELAI LORLAI LORELAI UUUUUND LORELAI NATUERLICH!!! Big GrinDazu muss ich auch nicht mehr viel ergaenzen, ich finde sie macht die Serie so groesstenteils aus, ueberlegt mal, wie es ohne Lore waere...Ihr Humor ist einfach unschlagbar, was sie manchmal fuer Sachen raushaut, da krieg ich mich echt nicht mehr ein! Big Grin Und natuueeerlich ist Lauren ja auch wunderschoen, meiner Meinung nach sowieso die tollste Schauspielerin die es gibt und ihre Mimik und einfach ihre ganze Art, wie sie schauspielert finde ich persoenlich einfach perfekt! LORELAI!!! Big Grin
Zitieren

Also Lorelai und Rory sind als Duo unschlagbar! Die ergänzen sich einfach perfekt und haben immer die gleiche für Außenstehende undurchschaubare Logik. Die zwei sind echt ein super Team!
Zitieren

also do brauch i net lang überlegen...von die dialoge her find i rory und lorelei am besten...aber logan macht aus rory erst des wos si ist Big Grin drEamteAm <3

^in omnia paratus^ Smile

Rory und Logan club


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Absolut Lorelai.
Wegen ihrer Art, wegen all dem, was sie erreicht hat und wegen ihrer Kaffeesucht.Wink
Lauren Graham verkörpert diesen großartigen Charakter unglaublich gut.

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

Meiner ist und bleibt Tristan Big Grin

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Zitieren

Ich finde Lorelai n bisschen besser als Rory weil die einfach...keine ahnung die ist lustig, trottelig, kaffe-süchtig, hübsch, hilfsbereit...immer n guten spruch auf lager, schlagfertig, einfach toll find ich Big Grin
Aber Rory ist auch schon luschtig..Wink
Am besten sind immer Lores und Rorys Diskussionen....WinkBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren

Ich hab Jess immer vergöttert, mit seiner kuhlen Frisur, als er ins SH ankam und dem kecken lächeln auf den Lippen Cool- das war genau mein Typ und dazu die schüchterne Rory, seit der fünften Staffel mag ich die DramaqueenFaint in Rory nicht so wirklich aber wen ich auch toll fand war Tristan - weil ich Chad im allgemeinen geil find :pfeif:- also die lieblingscharas über all die Jahre geblieben sind Tristan und Jess - Rory nur bis zu 5.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste