Lieblingscharakter
#41

Ich mag am liebsten jess....rory...lorelai....und luke!!
aber ich hasse dean :nein: :nein: Flop Flop

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
Zitieren
#42

Ich mag Jess am liebsten, denn er hat was an sich, das ich sehr mag. Er ist ein einzelgänger und sehr abweisent. Er ist ständig am lesen und wenn er dies nicht tut macht er irgendeinen scheiß.
Zitieren
#43

Wie so ziemlich alle mag ich das Doppelpack L+R am liebsten. Ohne jeden Grund.

Die anderen sind auch total in Ordnung. Alle super. :dance:

AUßER DEAN. :angry:

Aber sonst: I Love the Gilmore Girls.

Bye Gilraen
Zitieren
#44

Ich mag Lorelai, Rory und Jess am Liebsten. Einfach wiel die super sind, ohne Rory und Lorelai würde es GG gar nicht geben, also sind sie die Besten. Und Jess ist einfach total klasse und sexy. Die anderen mag ich aber auch total gerne, wen ich halt nicht so mag ist Richard, Dean und Lane.

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#45

Lorelai!!! Ihre ganze Art. Zum Beispiel ihr Sarkasmus den sie an den Tag legt find ich spitze und auch ihr Humor find ich super!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#46

Am meisten gefällt mir auch die Lorelai...ihre ganze Art...naja spricht schon für sich Wink

What are you doing here?
I moved back.
What?
I moved back.
What - but - why?
Just wanted to.
-------------------
Oh my God!
Rory.
Don't say a word.
Ok.
I have to go - oh, welcome home!
Zitieren
#47

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Jess, weil er einfach cool ist. Ich finde cool, dass er soviel leist, er hört geile Musik und verhält sich wie er will, ihm ist es egal, was die anderen denken.
Ich finde er ist ein bißchen wie ein Freak (im positiven Sinne!)
Außerdem finde ich es cool, das ihm die Schule nicht alles bedeutet!

Das ist meine Meinung
Also dis denne ITTY

"Bei jeder solcher Erschütterung meines Lebens hatte ich am Ende irgend etwas gewonnen, das war nicht zu leugnen, etwas an Freiheit, an Geist, an Tiefe, aber auch an Einsamkeit, an Unverstandensein, an Erkältung." <br>([I]Hermann Hesse: Der Steppenwolf)
Zitieren
#48

ich hab eigentlich kein einziges mitglied aus gg am liebsten, sondern mehrere Big Grin
und das sind eigentlich die aus der hauptcast...rory & lorelei & jess & luke...find die vier einfach klasse,...sie machen die serie so gut wie sie ist !

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#49

ich mag rory am liebsten!!!sie ist nett,intelligent,liest gerne,etc. so ne beste freundin wär cool!!!und dann kommt jess,der ist genial!!!wie der immer "rum mault" bei luke *lol* und dann luke,der ist witzig,auf seine art,weil er immer so ernst ist Wink

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#50

Rory!!! sie ist einfach super! sie ist hübsch humor voll inteliegent einfach alles
und natürlich JESS!!!!!!!!! er ist einfach geil er sieht gut aus SEHR GUT! hat nen glaube ich richtig guten charakter eben harte schale weicher kern und hab ich schon erwent das er super gut aussieht?! Confusedabber:

Das wichtigste das du im Leben erfahren kannst,
ist zu Lieben und wiedergeliebt zu werden.!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste